Sie sind hier: Home > Themen >

Peter Weck

Thema

Peter Weck

"Ich heirate eine Familie"-Star Timmo Niesner: Das macht der Markus-Darsteller heute

Als Zwölfjähriger wurde Timmo Niesner durch "Ich heirate eine Familie" berühmt, doch nach dem Ende der Serie zog er sich komplett aus dem Rampenlicht zurück. Eine bewusste Entscheidung, wie er t-online erzählt hat. Vor rund 40 Jahren waren ... mehr
Wiener Institution - Peter Weck wird 90:

Wiener Institution - Peter Weck wird 90: "Bei mir ist jeder Tag ein Geburtstag"

Wien (dpa) - Irgendwann mit Mitte 80 ist Peter Weck aufgefallen, dass er nicht mehr ganz aufrecht läuft. "Ich hab' mal gesehen in einem Film, dass ich so grässlich gehe. Da hab ich dann versucht eine Zeit lang, mich in einem Fitnessstudio ein wenig in Form zu bringen ... mehr
Peter Weck mit fast 90 wieder frisch verliebt – in eine 42 Jahre Jüngere

Peter Weck mit fast 90 wieder frisch verliebt – in eine 42 Jahre Jüngere

Acht Jahre nach dem plötzlichen Tod seiner Frau ist Peter Weck wieder in festen Händen. Der österreichischer Schauspieler ist frisch verliebt – in eine 42 Jahre Jüngere.  Mit fast 90 Jahren schwebt Peter Weck wieder auf Wolke sieben. Der österreichische Fernsehstar ... mehr
Schauspieler: Peter Weck lässt die Dinge auf sich zukommen

Schauspieler: Peter Weck lässt die Dinge auf sich zukommen

Berlin (dpa) - Schauspieler Peter Weck hat in seinem Leben nach eigener Darstellung wenig geplant. In einem Interview für das Wochenendmagazin der VRM-Zeitungen sagte der Österreicher: "Nein, ich habe mir nie vorgenommen, etwas zu machen, es ist mir durch meine Arbeit ... mehr
Apothekerverband dämpft Hoffnung auf Corona-Impfungen

Apothekerverband dämpft Hoffnung auf Corona-Impfungen

Der Bayerische Apothekerverband dämpft die Hoffnung auf eine flächendeckende Hilfe von Apotheken bei der Corona-Impfung. "Die Erwartung, dass es jetzt jede Apotheke im Bayern sofort stante pede kann und will, die möchte ich ein bisschen dämpfen", sagte ... mehr

40 Jahre "Das Traumschiff": So sah Heide Keller in Folge eins aus

"Das Traumschiff" feiert Jubiläum. Seit 1981 sticht das Kreuzfahrtschiff in See, zahlreiche Zuschauer begleiten die Besatzung seitdem auf den Reisen. Heide Keller war bei der ersten Fahrt des Dampfers dabei.  Seit 1981 – damals war noch Helmut Schmidt Kanzler ... mehr

TV-Jubiläum: 40 Jahre "Traumschiff" - Seit 1981 auf Quotenkurs

Hamburg (dpa) - Langsam gehe ihm die Welt aus, sagte der Produzent Wolfgang Rademann schon zum 30. Jubiläum vor zehn Jahren, denn es sollen eigentlich exotische Ziele sein, die die "Traumschiff"-Crew ansteuert, damit sie das Fernweh der Zuschauer in Deutschland wecken ... mehr

Lob auf Knopfdruck: Schweizer Dorf lockt mit Schulterklopfmaschine

Mettauertal (dpa) - Kein Mensch sagt mal "Gut gemacht"? Niemand sieht, wie toll man sich wieder einmal verhalten hat? Wer das Gefühl hat, zu wenig Anerkennung zu bekommen, der könnte einmal eine Reise nach Mettauertal in der Schweiz ins Auge fassen ... mehr

Abba und das Geld: Warum tut sich die Kult-Band das nochmal an?

Alle über 70, alle steinreich – und nun wieder musikalisch tätig, trotz fast 40-jähriger Pause. Was soll das? Es gibt gute Gründe für das Abba-Comeback. Und doch stellt sich die Frage, ob es wirklich die vier Musiker sind, die davon am meisten profitieren. "Money ... mehr

Tennis-Grand-Slam-Turnier: Zverev und Kerber eindrucksvoll in dritter Runde der US Open

New York (dpa) - Alexander Zverev imponierte bei den US Open mit einem klaren Achtungszeichen in nur 74 Minuten, Angelique Kerber revanchierte sich nach einer kurzen Nacht. Die beiden deutschen Vorzeige-Tennisspieler sind beim Grand-Slam-Turnier ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: