Sie sind hier: Home > Themen >

Promi-News

Thema

Promi-News

Andreas Gabalier: Das sagt er zur Trennung von seiner Freundin

Andreas Gabalier: Das sagt er zur Trennung von seiner Freundin

Nach sechs Jahren haben sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider getrennt. Die Moderatorin gab das Liebesende im Internet bekannt. Jetzt meldet sich auch der Volksmusiker zu Wort.  In einem langen emotionalen Eintrag auf Facebook hatte sich Silvia Schneider ... mehr

"Downton Abbey": Hugh Bonneville wünscht sich bessere Umgangsformen

Hamburg (dpa) - Der britische Schauspieler Hugh Bonneville sehnt sich manchmal nach den Umgangsformen zur Zeit der Serie "Downton Abbey". In der Serie rund um eine adelige Familie Anfang des 20. Jahrhunderts spielte der 55-Jährige das Familienoberhaupt Robert Crawley ... mehr

"Hulk"-Darsteller: Mark Ruffalo rüffelt Johnson für skurrilen Vergleich

Washington (dpa) - Der britische Premierminister Boris Johnson muss für seinen skurrilen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster "Hulk" nun von berufener Seite massive Kritik einstecken: Der US-Schauspieler Mark Ruffalo, der im letzten "Marvel ... mehr
Liebes-Aus: Andreas Gabalier und Freundin trennen sich

Liebes-Aus: Andreas Gabalier und Freundin trennen sich

Wien (dpa) - Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier (34) und seine langjährige Freundin Silvia Schneider haben sich getrennt.  "Ich habe neben all meinen unglaublichen Erfolgen das Wichtigste im Leben vergessen. Es bricht mir das Herz", sagte Gabalier ... mehr
The-Cars-Sänger Ric Ocasek ist tot

The-Cars-Sänger Ric Ocasek ist tot

Ric Ocasek ist tot. Der Frontmann und Sänger der US-Rockgruppe The Cars ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Die genauen Todesumstände sind bisher nicht bekannt.  Der Musiker Ric Ocasek ist am Sonntag in Manhattan leblos in einem Haus aufgefunden worden. Entsprechende ... mehr

Commerzbank-Chef - Promi-Geburtstag vom 16. September: Klaus-Peter Müller

Frankfurt/Main (dpa) - Sie ist eben doch "seine Bank", die Commerzbank. "Ich habe mich immer bemüht, mit dieser Bank so sorgsam umzugehen, als sei sie meine eigene", sagt Klaus-Peter Müller. 52 Jahre hat "KPM" der Commerzbank die Treue gehalten, war Chef von Vorstand ... mehr

Harry und Meghan zeigen bisher unveröffentlichtes Bild von Archie

Im Juli wurde das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan getauft. Damals gab es ausgewählte offizielle Bilder von der kleinen Familie. Zu Harrys Geburtstag wurde nun ein ganz neues, intimes Foto veröffentlicht.  Am heutigen Sonntag feiert Prinz Harry ... mehr

Andreas Gabalier: Liebes-Aus! Silvia schreibt emotionalen Abschiedsbrief

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren sechs Jahre lang ein Paar. Jetzt haben sich der Volksmusiker und die Moderatorin getrennt. Die 37-Jährige versucht, sich in einem emotionalen Eintrag im Internet zu erklären.  Bei manchen Paaren führe die Eifersucht ... mehr

Liebesbotschaft: Happy Birthday, Prinz Harry! - Afrika-Reise steht bevor

Windsor (dpa) - Der britische Prinz Harry hat am Sonntag seinen ersten Geburtstag als Vater begangen und von seiner kleinen Familie eine Liebesbotschaft per Instagram bekommen. Britische Medien gingen davon aus, dass der jetzt 35-Jährige den Ehrentag mit Herzogin Meghan ... mehr

Herzogin Meghans Geburtstagswünsche an Prinz Harry übertreffen alle

Am Sonntag feiert Prinz Harry seinen 35. Geburtstag. Seine Familie gratuliert fleißig im Netz. Besonders ergreifend sind allerdings die Wünsche seiner Ehefrau. Queen Elizabeth II. ist die Erste, die ihrem Enkelsohn Prinz Harry virtuell gratuliert. "Herzlichen ... mehr

Verkehrte Richtung: Peter Maffay ist in Sorge um die Vision Europa

Bad Vilbel (dpa) - Der Sänger Peter Maffay beobachtet die derzeitige politische Entwicklung mit Sorge. "Wir erleben, wie schöne Ideen zum Teil erodieren – wie die Vision Europa. Es gibt Tendenzen hin zu Isolation und zu Kleinstaatlichkeit, meiner Ansicht ... mehr

Klimawandel: Reinhold Messner über Fridays-for-Future-Bewegung

Bozen/München (dpa) - Der frühere Extrem-Bergsteiger Reinhold Messner begrüßt die Fridays-for-Future-Bewegung, bleibt aber zurückhaltend bei der Bewertung ihres langfristigen Erfolges. "Ich glaube schon, dass die Politiker vor allem in Deutschland ... mehr

Kennen Sie schon die Tochter von Bruce Springsteen?

Bruce Springsteen ist einer der erfolgreichsten Musiker der Welt und begeistert die Massen. Seine Tochter Jessica geht ihre eigenen Wege und hat dabei die Zügel fest in der Hand: Sie ist erfolgreiche Springreiterin.  Während ihr Vater die Massen mit seiner Musik ... mehr

Veronica Ferres: Schauspielerin lüftet Geheimnis um Fotos

Als Schauspielerin muss Veronica Ferres stets wandelbar sein. Ihren Fans präsentierte sich die 54-Jährige jetzt in vier ganz unterschiedlichen Looks. Dahinter stecken vier verschiedene Diven, die jetzt aufgelöst wurden.  So hatte man Veronica Ferres noch nie gesehen ... mehr

Britischer Royal - Promi-Geburtstag vom 15. September 2019: Prinz Harry

Windsor (dpa) - Prinz Harry und Herzogin Meghan setzen im Vereinigten Königreich zweifellos Akzente. Locker kommen sie daher, engagieren sich beide stark im sozialen Bereich und scheinen keine Berührungsängste zu haben. Doch auf der anderen Seiten fordern Harry ... mehr

Kim Gloss: Ex-DSDS-Kandidatin hat sich verlobt

Ihre erste große Liebe und den Vater ihrer Tochter lernte Kim Gloss im Dschungelcamp kennen. Die Liebe zerbrach. Seit drei Jahren ist sie mit Alexander zusammen, nun haben sich die beiden verlobt.  Alexander Beliaikin und die ehemalige Dschungelcamperin wollen heiraten ... mehr

Markus Lanz: Darum trägt der Moderator immer die gleichen Anzüge

Markus Lanz ist in Sachen Mode wenig experimentierfreudig. In seinen Talkshows trägt er stets die gleichen Anzüge und das aus gutem Grund, wie der Moderator jetzt verrät.  Seit über zehn Jahren empfängt Markus Lanz in seiner gleichnamigen Talkshow ... mehr

Kylie Jenner: Reality-TV-Star zeigt neue Fotos aus dem "Playboy"

Für das Magazin "Playboy" hat sich Kylie Jenner hüllenlos ablichten lassen. Jetzt teilt die Unternehmerin und Reality-Darstellerin gleich mehrere neue Fotos vom Shooting.  "Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals für den ' Playboy' posiere", sagte Kylie Jenner ... mehr

Ehe als Drahtseilakt: Artistin Anna Traber heiratet auf Hochseil

Breisach (dpa) - Mit dem Standesbeamten auf dem Drahtseil: Die Hochseilartistin Anna Traber (33) hat meterhoch über dem Marktplatz ihrer Heimatstadt Breisach am Rhein bei Freiburg geheiratet. Für die Trauung am Samstag in luftiger Höhe wagten sich das Brautpaar ... mehr

Symbolischer Scheck: Papst-Lamborghini versteigert - fast 900 000 Euro Erlös

Rom (dpa) - Ein von Papst Franziskus mit einem Autogramm versehener Lamborghini hat einen neuen Besitzer: Ein Tscheche hat ihn ersteigert. Bei einem Treffen mit dem Chef des italienischen Automobilherstellers und Vertretern der für die Versteigerung zuständigen Stiftung ... mehr

Spiritualität: Sängerin Nicole glaubt an Schutzengel

Berlin (dpa) - Die Schlagersängerin Nicole ("Ein bißchen Frieden") glaubt fest an göttliche Fügung. Sie glaube auch an Schutzengel und überirdische Dinge, die man nicht begreifen könne, sagte die 54-Jährige im Interview des Senders radio B2. Sie sei schon ... mehr

Sängerin Nicole ist dreimal dem Tod entkommen

Schlagersängerin Nicole hat drei schicksalhafte Ereignisse in ihrem Leben erlebt. Dreimal sei sie aufgrund unerklärlicher Fügungen dem Tod von der Schippe gesprungen.  Die "Ein bisschen Frieden"-Sängerin Nicole glaubt fest an göttliche Fügung. Sie sei davon ... mehr

Durch diese Rollen bleibt Patrick Swayze unvergessen

Patrick Swayze starb vor zehn Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Vielen ist der Schauspieler durch seine Rolle in "Dirty Dancing" bekannt, doch Swayze hatte noch viel mehr zu bieten. Der Todestag von Patrick Swayze jährt sich zum zehnten Mal. Im Januar ... mehr

Gleichberechtigung: Kristin Suckow über Korsetts

München (dpa) - Die Schauspielerin Kristin Suckow musste für den Historienfilm "Ottilie von Faber-Castell" ein Korsett tragen - und fühlte sich darin sehr unwohl. Es sei zwar nicht so gewesen, dass sie keine Luft mehr bekommen habe. "Aber die Atmung ist einfach ... mehr

Neuer Lebensstil: Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

Osnabrück (dpa) - Die Popsängerin Alice Merton (26) hat wegen ihrer Karriere Freunde verloren. "Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön", sagte Merton der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). Gleichzeitig sei sie jetzt aber zwei Jahre ... mehr

Klassik-Star - Anne-Sophie Mutter: Nach dem Konzert ins Kino

München (dpa) - Die Star-Geigerin Anne-Sophie Mutter (56) hat eine besondere Verbindung zum Kino. Vor allem als sie in ihrer Jugend oft in Paris war, sei sie noch in die Spätvorstellung gegangen, sagte Mutter im Interview der "Süddeutschen Zeitung" (Samstag ... mehr

Sam Smith: Er ändert sein Pronomen in "They/Them"

Sam Smith fühlt sich weder männlich noch weiblich. Jetzt verkündete der Sänger via Instagram, dass er nicht mehr mit einem männlichen Pronomen bezeichnet werden möchte. Sam Smith hat sich vor einigen Monaten als genderqueer und nicht-binär geoutet. Das bedeutet ... mehr

Welt- und Europameister - Promi-Geburtstag vom 14. September 2019: Günter Netzer

Berlin (dpa) - Für den früheren Welt- und Europameister Günter Netzer ist Fußball heute nicht mehr die Nummer eins. "Ich gebe zu, die ganz große Begeisterung für den Fußball ist nicht mehr vorhanden", sagte Netzer jetzt im "kicker"-Interview. Früher habe er sich nicht ... mehr

Amüsantes Geständnis im TV: Ellen DeGeneres und Brad Pitt haben dieselbe Frau gedatet

Nach acht Jahren war Brad Pitt wieder bei Ellen DeGeneres in der TV-Show zu Gast. Dort hat die Talkshowmasterin dem Schauspieler ein Jahre altes Geheimnis offenbart. Unterschiedlicher könnte das Liebesleben von Brad Pitt und Ellen DeGeneres nicht ... mehr

Til Schweiger zeigt Bild von seinem Vater: Ähnlichkeit mit Zeichentrick-Familie

Der Vater von Til Schweiger scheint einen besonderen Zwilling zu haben. Eine Figur der wohl berühmtesten Zeichentrick-Familie sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, wie ein Foto beweist.  Til Schweiger und seine Familie stehen im Rampenlicht. Während er bereits ... mehr

In Memoiren: Demi Moore verlor Ashton Kutchers-Baby im 6.Monat

Erstmals spricht Demi Moore jetzt über ein trauriges Erlebnis. In ihren Memoiren erzählt sie von einer Fehlgeburt, die sie gemeinsam mit Ashton Kutcher verkraften musste. Es war ein Mädchen. Noch nie hat Demi Moore über das gesprochen, was sie nun in ihren Memoiren ... mehr

Baby schon längst auf der Welt: Keira Knightley ist heimlich wieder Mutter geworden

Vier Monate nach dem ersten Babybauchbild darf sich Keira Knightley über Nachwuchs freuen. Die Schauspielerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht – und keiner hat's gemerkt. Im Mai wurde bekannt, dass Keira Knightley zum zweiten Mal Mutter wird. Darüber gesprochen ... mehr

Vorwurf sexueller Belästigung hinter Kulissen von "Wetten, dass..?"

Neue Vorwürfe gegen den spanischen Opernstar Plácido Domingo. Auch im Rahmen der deutschen Unterhaltungsshow "Wetten, dass..?" soll es durch den 78-Jährigen zur sexuellen Belästigung gekommen sein.  Es im August gab es Anschuldigungen ... mehr

Wendler-Freundin über Kinderplanung: Laura und Michael wollen eine Familie gründen

Seit über einem Jahr sind Michael Wendler und Laura Müller ein Paar. Jetzt wagen der Schlagerbarde und die Schülerin den nächsten Schritt: Sie denken über die Familienplanung nach. Anfang des Jahres machten Michael Wendler und Laura Müller ihre Liebe offiziell ... mehr

Sylvie Meis: SemperOperball-Aus – Veranstalter begründen die Entscheidung

Wegen eines zu tiefen Ausschnitts darf Sylvie Meis nicht mehr den SemperOpernball in Dresden moderieren, hieß es jedenfalls bislang. Nun äußern sich die Veranstalter mit einer neuen Begründung. Man sei eigentlich sehr zufrieden gewesen mit Sylvie Meis als Moderatorin ... mehr

Daniela Katzenberger amüsiert mit freizügigem Foto

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre lustige Art. Vor allem über sich selbst kann der TV-Star herzlich lachen. Neuestes Beispiel: Ein zerknautschtes morgendliches Fotos mit tiefen Einblicken.  Mit dunklen Augenringen, müdem Blick, im rosafarbenen Schlafanzug ... mehr

"Weissensee"-Darsteller: Stephan Grossmann will in seinem Garten baggern

Berlin (dpa) - Schauspieler Stephan Grossmann (48, "Weissensee") plant den Einsatz von großem Gerät. "Ich möchte mir nächstes Jahr einen Bagger ausleihen. Ich habe mich schon erkundigt, ob das geht als Privatperson. Für mich wird damit ein Jungentraum ... mehr

Das erste Mal: Ludwig Blochberger mit neuer Partnerin

Berlin (dpa) - Schauspieler Ludwig Blochberger (36, "Der Alte") hat sich erstmals öffentlich mit seiner Freundin gezeigt. Auf der "Bertelsmann Party 2019" in Berlin sagte er am Donnerstagabend: "Das ist quasi unser erstes Mal. Kennengelernt haben wir uns in Berlin ... mehr

Stilikone: Twiggy kocht und liest gerne

London (dpa) - Als 16-jähriges Model wurde sie einst auf Laufstegen berühmt - doch Twiggy fühlt sich auch fernab der Öffentlichkeit wohl. "Ich liebe es zu Hause zu sein. Ich liebe es zu kochen. Ich liebe es zu lesen", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Medien: Adele hat die Scheidung eingereicht

Los Angeles (dpa) - Popstar Adele (31) hat US-Medienberichten zufolge die Scheidung von Ehemann Simon Konecki (45) eingereicht. Dies gehe aus Gerichtsdokumenten hervor, berichtete das Magazin "TMZ" am Donnerstag. Im April 2019 hatte das Paar in einer gemeinsamen ... mehr

Fällsaison: Hendrik Duryn arbeitet jedes Jahr für zwei Monate im Wald

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Hendrik Duryn (51, "Der Lehrer") hat eine ungewöhnliche Nebenbeschäftigung: "Ich mache physische Arbeit im Wald - ich forste aus." Durch einen befreundeten Stuntman aus Brandenburg sei er dazu gekommen, erzählte Duryn bei der Bertelsmann ... mehr

Popstar Adele: Ihre Scheidung ist nun offiziell

Mehr als sieben Jahre lang waren Adele und Simon Konecki ein Paar. Nach zwei Jahren Ehe haben sich die beiden getrennt. Die britische Sängerin hat nun offiziell die Scheidung eingereicht.  Jetzt ist es amtlich: Adele und Simon Konecki lassen sich scheiden. Bereits ... mehr

Hollywood: Demi Moore zieht für Magazincover "Harper’s Bazaar" komplett blank

Ein pinker Sommerhut mit XXL-Krempe und ein Armband – mehr trägt Demi Moore auf dem Cover der neuen "Harper’s Bazaar" nicht.  Es gibt nichts Attraktiveres als eine Frau, die sich in ihrem Körper pudelwohl ... mehr

Instagram: Influencer Jan Hofer - Selfie am Ende der "Tagesschau"

Hamburg (dpa) - Millionen Zuschauer trauten am Donnerstagabend ihren Augen nicht: Am Ende der 20-Uhr-"Tagesschau" hat Sprecher Jan Hofer im Studio ein Smartphone in die Hand genommen und ein Selfie gemacht. Davor hatte er wie üblich einen Ausblick ... mehr

Millie Bobby Brown: "Stranger Things"-Star verärgert Fans mit Youtube-Video

Eigentlich wollte "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown mit einem Video nur ein bisschen Werbung für ihre eigene Beauty-Linie im Netz machen. Doch dann lief irgendwie alles anders.  Das hatte sich Schauspielerin Millie Bobby Brown wohl nicht so vorgestellt. In einem ... mehr

Liebes-Aus bei Lorenz Büffel und Claudia Noeding

Lorenz Büffel und Carolina Noeding waren fünf Jahre lang ein Liebespaar, jetzt haben sie ihre Trennung bekannt gegeben. Gemeinsame Wege wollen der Ballermann-Star und die "Köln 50667"-Darstellerin trotzdem gehen.  Erst vor wenigen Wochen waren Lorenz Büffel und Carolina ... mehr

Künstler mit vielen Talenten - Promi-Geburtstag vom 13. September 2019: Burghart Klaußner

Hamburg (dpa) - Seit fast vier Jahrzehnten lebt Burghart Klaußner in einem Hamburger Elbvorort. Aber dennoch sagt er: "Für Berliner ist Hamburg keine einfache Aufgabe, weil seine Geselligkeit sehr anders gestrickt ist." Dabei sei er zwar ein Einzelgänger - aber einer ... mehr

Herzogin Meghan zurück aus der Babypause: Sie trägt Prinzessin Dianas Schmuck

Das eine oder andere Mal wurde Herzogin Meghan nach der Geburt ihres Sohns Archie schon gesichtet. Nun zeigte sie sich zum ersten Mal wieder offiziell in royaler Mission. Am 6. Mai brachte Herzogin Meghan ihren Sohn Archie Harrison zur Welt und zog sich erst einmal ... mehr

ZDF-Fernsehgarten: Luke Mockridge erklärt sein Fehlverhalten in Show

Lange wurde gerätselt, jetzt hat Luke Mockridge das Geheimnis hinter seinem umstrittenen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" gelüftet. In der Aufzeichnung seiner Late-Night-Show verriet der Comedian, warum er sich so seltsam verhalten hatte.  Als Luke Mockridge Mitte August ... mehr

Fonds "One Bahamas": Tiger Woods und Justin Timberlake helfen Hurrikan-Opfern

New York (dpa) - Popstar Justin Timberlake und Golfer Tiger Woods wollen den Opfern von Hurrikan "Dorian" auf den Bahamas mit Geldspenden helfen. Zusammen würden sie jeden gespendeten Dollar für ihren neuen Fonds "One Bahamas" verdoppeln, bis sechs Millionen Dollar ... mehr

Wolke Hegenbart: So lebte es sich als Großstadt-Mama

Vor wenigen Tagen ist Wolke Hegenbarth zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem hat sich das Leben der Schauspielerin verändert. Wie es sich mit Kind nun so lebt, zeigt die 39-Jährige ihren Fans im Internet.  Gerade erst hat Wolke Hegenbart noch stolz ihren Babybauch ... mehr

Plötzlich doch keine Anzeige gegen Luke Mockridge

Der "ZDF-Fernsehgarten"-Auftritt von Luke Mockridge hat Wellen geschlagen. Einem Zuschauer missfiel das Verhalten des Comedians derart, dass er Anzeige erstattete. Bevor die Polizei ermitteln konnte, erledigte sich der Fall aber wieder.  Mitte August hatte ... mehr

Italienischer Schlagerstar: Al Bano darf wieder in der Ukraine singen

Rom (dpa) - Der italienische Schlagerstar Al Bano (76) darf nach Aussage seines Anwalts bald wieder in der Ukraine auftreten. "Alles geklärt mit der neuen Regierung. Sie werden ihn von der Schwarzen Listen nehmen", sagte der Rechtsanwalt Cristiano Magaletti ... mehr

Tchechischer Schlagersänger: Karel Gott an Leukämie erkrankt

Prag (dpa) - Schlagerstar Karel Gott ist an akuter Leukämie erkrankt. Das sagte der Sänger, der im Juli 80 Jahre alt geworden ist, am Donnerstag der Zeitung "Blesk". Er werde von einem Spitzenteam der Prager Universitätsklinik betreut und ambulant behandelt. "Ich wollte ... mehr

Verlobung geplatzt: "Lindenstraße"-Star plötzlich wieder solo

Vom Bräutigam in spe zum Single: So schnell kann es gehen. Jedenfalls im Fall von Tom Barcal. Der Schauspieler wurde von seiner Verlobten verlassen und das nur wenige Monate vor der großen Hochzeit. 26 Jahre Altersunterschied trennten den Schauspieler Tom Barcal ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal