t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Lady Gabriella Windsor ist zurück in den Kensington Palast gezogen


Nach dem Tod ihres Mannes
Lady Gabriella Windsor ist zurück in den Kensington Palast gezogen

Von spot on news, t-online
25.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Thomas Kingston und Lady Gabriella Windsor: Das Paar hatte 2019 geheiratet.Vergrößern des BildesThomas Kingston und Lady Gabriella Windsor: Das Paar hatte 2019 geheiratet. (Quelle: James Veysey/Shutterstock/Imago Images)
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Monaten ist der Ehemann von Lady Gabriella Windsor überraschend gestorben. Seine Witwe ist nun aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Lady Gabriella Windsor hat ihr Haus verlassen. Bis vor zwei Monaten wohnte die Tochter von Prinz Michael von Kent und seiner Ehefrau mit ihrem Mann Thomas Kingston in Notting Hill. Am 25. Februar war der Finanzier im Alter von 45 Jahren überraschend gestorben. Seine Witwe lebt nun wieder bei ihren Eltern. Das berichtet das Magazin "Hello!".

Prinz Michael, der ein Cousin der verstorbenen Queen Elizabeth II. ist, und Prinzessin Michael von Kent bewohnen seit dem vergangenen Sommer dauerhaft das Apartment zehn im Kensington-Palast. Ihr Landhaus in den Cotswolds hatten die Adeligen zuvor für rund 11 Millionen Pfund (umgerechnet rund 12,8 Millionen Euro) verkauft.

Tragischer Todesfall

Lady Gabriella Windsors Ehemann wurde im Februar tot im Haus seiner Eltern in den Cotswolds aufgefunden. Aus der Obduktion geht hervor, dass er an einer "traumatischen Kopfwunde" gestorben ist. Neben der Leiche befand sich eine Schusswaffe. Der Polizei zufolge deutet nichts auf ein Gewaltverbrechen hin.

Am 12. März wurde er in der königlichen St.-James-Kapelle in London beigesetzt. Unter den 140 Trauergästen sollen auch der britische Thronfolger Prinz William, der Herzog von Kent und Prinzessin Alexandra gewesen sein. "Tom war ein außergewöhnlicher Mann, der das Leben aller, die ihn kannten, erhellte", würdigte Lady Gabriella Windsor ihren Ehemann in einem Statement, das der Palast veröffentlichte.

Die Schriftstellerin und Thomas Kingston heirateten im Mai 2019 in der St.-Georgs-Kapelle in Windsor. Bei der Zeremonie waren unter anderem die Queen, Prinz Philip und Prinz Harry anwesend.

Hinweis: Hier finden Sie sofort und anonym Hilfe, falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website