• Home
  • Themen
  • Robert Redford


Robert Redford

Robert Redford

"Deep Water" mit Ben Affleck und Ana de Armas

20 Jahre lang hat der Regisseur von Thrillern wie "Eine verhängnisvolle Affäre" und "Untreu" keinen Film mehr gedreht. Nun meldet sich der...

Der US-Schauspieler Ben Affleck spielt zusammen mit Ana de Aramis in "Deep Water".

Die Omikron-Welle schwappt mitten in der Trophäen-Saison durch Hollywood. Die Grammys sind vorerst abgesagt, die Globes schrauben massiv...

Keine Stars bei den Golden Globes.

Robert Redford wird heute 85 Jahre alt. Seit mehr als 25 Jahren steht eine Frau fest an seiner Seite: Sibylle Szaggars. Die Hamburgerin hat ihren berühmten Ehemann bis heute stark geprägt.

Robert Redford und seine Frau Sibylle Szaggars: Das Paar ist seit 2009 verheiratet.

Jeder kennt die wunderhübsche Melodie, zu der ein Western-Traumpaar mit dem Fahrrad seine Runden dreht: "Raindrops Keep Fallin’ On My Head"...

Der mehrfache Grammy-Gewinner B.

Das Attentat auf Abraham Lincoln, den legendären 16. Präsidenten der USA, ist mehr als 150 Jahre her. Dennoch führen von dem Geschehen rund...

Toby Kebbell als Lincoln-Attentäter John Wilkes Booth.

Nach dem Tod seines Sohnes James verbringt Robert Redford offenbar Zeit mit der Familie. Nun lässt er ein erstes Statement verlesen. Seine Trauer sei "unermesslich", erklärt eine Sprecherin.

Robert Redford: Der 84-Jährige trauert um seinen Sohn James.

Er stand für Steven Spielberg und Robert Redford vor der Kamera – und ist unter anderem für seine Rollen in "Serpico" und "Amistad" bekannt. Nun ist der US-Schauspieler und Aktivist Allan Rich gestorben. 

Allan Rich: Der US-Schauspieler ist gestorben.

Die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben: Robert Redford spielt in dieser Komödie einen Gangster mit entwaffnend guten Manieren...

Forrest Tucker (Robert Redford) in einer Szene des Films "Ein Gauner und Gentleman".

Nach mehr als 50 Jahren als aktiver Schauspieler verabschiedete sich Robert Redford 2018 offiziell von der Leinwand. Pierre-Henry Salfati...

Der Schauspieler und Regisseur Robert Redford (2012).

Die meisten Zuschauer (4,5 Millionen) entschieden sich am Samstagabend fĂĽr das ZDF, das "In Wahrheit: Mord am Engelsgraben" zeigte...

Der Moderator Guido Cantz fragte mal wieder: "Verstehen Sie SpaĂź?".

In den meisten Filmen sind Bankräuber maskiert, ungehobelt und brutal: Ganz anders Forrest Tucker, denn der ist "Ein Gauner & Gentleman" und wird zudem von Robert Redford gespielt.

"Ein Gauner & Gentleman": Robert Redford als "Forrest Tucker".
Romy Wötzel

Im Film begeben sich zwei alte Hollywood-Stars auf eine abenteuerliche Wanderung. Eigentlich eine spannende Ausgangslage - aber an andere...

Bill Bryson (Robert Redford, li.

Meisterwerke, große Gefühle und die One-Man-Show eines einsamen Seglers, der in einen Sturm gerät und alles auf eine Karte setzt – diese Highlights machen Ihnen die Osterfeiertage bunt.

"All Is Lost": atemberaubende One-Man-Show von Hollywood-Urgestein Robert Redford.

Skrupellose Gierschlunde, windige Journalisten und knallharte Kampf-Amazonen – auf der Suche nach gutem Fernsehen, das sind die Top 5 fürs Wochenende.

Leidet sich zum Oscar: Leonardo DiCaprio als Trapper Hugh Glass in "The Revenant".

Was hat Günther Jauch mit putzigen Pandabären zu tun? Einiges. Der Moderator erzählt im Kinofilm "Unsere Erde 2" von unserem Planeten. t-online.de verrät er, wie es zu der Kinorolle kam. 

Günther Jauch: Der Moderator übernimmt in "Unsere Erde 2" die Rolle des Erzählers.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Die ersten JahresrĂĽckblicke laufen bereits, zwei Tatorte stehen uns noch bevor. Werden die auch wieder fĂĽr KopfschĂĽtteln sorgen? Wir sind auf der Suche nach gutem Fernsehen!

Louis Hofmann in "Dark"
von Verena Maria Dittrich

In Hollywoodfilmen ist die Darstellung des Liebesakts keine Seltenheit – jedenfalls bei jungen Schauspielern. Bei älteren Filmstars sieht das anders aus.

Jane Fonda blickt bereits auf eine fast 60 Jahre währende Karriere zurück.

Der Feiertag der Verliebten steht vor der TĂĽr und Sie suchen nach dem perfekten Valentinstag-Film fĂĽr einen gemĂĽtlichen Abend zu zweit?

Nicht nur an Valentinstag: Machen Sie ruhig öfter einen romantischen Filmeabend mit Ihrem Partner
hm (CF), Ann-Christin HĂĽbner

Der amerikanische Schauspieler Don Keefer , der mehr als 60 Jahre auf der BĂĽhne und vor der Kamera stand, ist tot.

Der amerikanische Schauspieler Don Keefer (Mitte) wurde 98 Jahre alt.

Berlin (dpa) - Ein Mann als einsamer Kino-Held - das Bild ist aus Western, Krimis und Actionfilmen bereits bekannt.

Ivan Lockes (Tom Hardy) Leben gerät aus den Fugen.

Nach fast 100 Jahren kehren die mächtigsten Landsäugetiere Nordamerikas nach Alaska zurück - ein Besuch im Alaska Wildlife Conservation-Center , das sich zu einer Touristenattraktion entwickelt hat.

Mike Miller kämpft für die Bisons in Alaska
Mona Contzen
Die besten Knast-Filme
Symbolbild fĂĽr ein Bild

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website