HomeUnterhaltungStars

Robert Redford trauert: Sein Sohn James Redford (†58) stirbt an Krebs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin-Wahl: Wiederholung wird möglichSymbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parker zeigt ZwillingeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKinderfotograf missbraucht ModelsSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Robert Redford trauert um seinen Sohn James

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 21.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Vater und Sohn: Robert Redford 2003 mit seinem Sohn James.
Vater und Sohn: Robert Redford 2003 mit seinem Sohn James. (Quelle: imago images / ZUMA Globe)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Robert Redford muss den Tod eines zweiten Kindes verkraften. Sein Sohn James verstarb mit 58 Jahren. Er kämpfte schon länger gegen den Krebs.

Dokumentarfilmer James Redford, Sohn des weltberühmten Hollywood-Stars Robert Redford, ist im Alter von 58 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. Das gab die gemeinnützige Organisation "San Francisco Firefighters Cancer Prevention Foundation" via Facebook bekannt. Die Stiftung setzt sich für ehemalige und aktive Feuerwehrleute ein, die aufgrund ihres gefährlichen Jobs ein erhöhtes Krebsrisiko haben. James Redford hatte sich diesem Sachverhalt in seiner Dokumentation "Toxic Hot Seat" gewidmet.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Anne Heche: Die Schauspielerin starb am 12. August 2022 im Alter von 53 Jahren.
Rolf Eden: Der Playboy starb am 11. August 2022 im Alter von 92 Jahren.
+79

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"James (Jamie) Redford hat uns aufgrund einer krebsbedingten Krankheit verlassen... Er war ein wahrer Vertreter des Humanitätsgedankens mit einer tiefgehenden Besorgnis um das Wohl und der Sicherheit von Feuerwehrleuten sowie des Erhalts unserer Umwelt", heißt es in dem Posting. "Jamie ist nicht mehr hier, aber sein Vermächtnis wird in den großartigen Werken weiterleben, die er produziert hat. [...] Mögest du in Frieden ruhen, Bruder. Und möge die Redford-Familie Frieden finden."

In einer Stellungnahme der Sprecherin des 84 Jahre alten Vaters Robert Redford gegenüber der Deutsche Presse-Agentur in New York hieß es: "Die Trauer über den Verlust eines Kindes ist unermesslich." James Redford ist eines von vier Kindern, das Robert Redford mit seiner Ex-Frau Lola Van Wagenen (Ehe von 1958 bis 1985) hat. Das erste Kind der beiden, Scott, verstarb mit nur wenigen Monaten an plötzlichem Kindstod. Von den vier Kindern leben somit nur noch die beiden Töchter Shauna und Amy Redford.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sofia von Schweden setzt auf ein raffiniert geschnittenes Kleid
FacebookHollywoodRobert Redford
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website