• Home
  • Themen
  • Rückrufaktion


Rückrufaktion

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrankfurt verliert Topstar vor SupercupSymbolbild für einen Text"Dittsche" hält Trauerrede für Uwe SeelerSymbolbild für einen TextStardesigner Issey Miyake ist totSymbolbild für einen TextEisbär attackiert TouristinSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextUrteil: Kennzeichenscanner sind illegalSymbolbild für ein VideoTreibstofflager brennt: Zwei ExplosionenSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin bangt um EM-StartSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextBeliebte iPhone-Funktion kehrt zurückSymbolbild für einen TextWarnung vor Rammstein-KonzertSymbolbild für einen Watson TeaserSerien-Star klagt über Sex-Szenen

Rückrufaktion

Babymilch-Krise setzt Biden unter Druck

Nach der Rückrufaktion eines Herstellers wird in US-Supermärkten die Säuglingsnahrung knapp. Familien sind frustriert. Die Republikaner machen das Weiße Haus verantwortlich.

US-Präsident Joe Biden: Im Herbst stehen die wichtigen Kongress-Zwischenwahlen an.

Wegen eines Salmonellenverdachts wird aktuell geschnittene Gänsebrust zurückgerufen. Welches Produkt ist betroffen und wo wurde es verkauft?

Rückruf: Hersteller rufen häufig Produkte aufgrund gefährlicher Mängel zurück.

Eine solch große Rückrufaktion hat es lange nicht gegeben: Daimler muss nun auch in China zahlreiche Autos nachrüsten. Die Software der Wagen macht Probleme.

Autos von Mercedes: Millionen Chinesen müssen ihren Wagen in die Werkstatt bringen.

Bei manchen iPhone-Modellen aus dem vergangenen Jahr kommt es offenbar vermehrt zu Problemen mit dem Display. Apple hat nun ein Austauschprogramm gestartet.

iPhone 11: Das Apple-Smartphone kam 2019 auf den Markt.

Wer ein Notebook von HP benutzt, sollte erneut den Akku prüfen. Der Hersteller warnt vor Brand- und Verbrennungsgefahr durch Überhitzung. Und es sind mehr Modelle betroffen, als bisher bekannt.

Das Logo von HP: Der Konzern ruft die Akkus verschiedener Notebook-Modelle zurück.

Häufig lesen und hören Autobesitzer von verschiedensten Fahrzeugen, die mit einem Mangel behaftet sind und an denen nachgebessert werden...

.

Die Drogeriekette dm ruft Trinkampullen zurück, weil sie nach dem Verzehr allergische Reaktionen wie zum Beispiel Hautrötungen, Schwellungen oder Brennen hervorrufen können.

Der Drogeriemarkt dm startet eine Rückrufaktion wegen eines Nahrungsergänzungsmittels.

Wieder ist in den USA ist ein Kleinkind von einem Ikea-Möbelstück erschlagen worden. Obwohl das Möbelhaus 2016 eine Rückrufaktion gestartet hatte, kam es zu dem tragischen Unfall.

Wegen der vielen Todesfälle hatte Ikea 2016 bereits 29 Millionen "Malm"-Kommoden in den USA und in Kanada zurückgerufen.
hs, t-online.de

Er tauchte aus dem Nichts auf und plötzlich scheint jedes Kind einen zu haben: Das Spielzeug namens Fidget Spinner löst derzeit einen wahren Hype aus und begeistert die Kinder.

Der Fidget Spinner, Modell Spin Color LED CS5555 von Symex kann für Kinder gefährlich werden.

Weil ein Kunde an seinen Brezeln Metalldrähte gefunden hat, hat der Lebensmittelkonzern Edeka eine Rückrufaktion gestartet.

Rückruf: Edeka ruft Brezel zurück.

Nach einigen tödlichen Unfällen hat sich der Autobauer Chrysler dem Druck der zuständigen US-Aufsichtsbehörde gebeugt und eine große Rückrufaktion für 2,7 Millionen Geländewagen gestartet.

Jeep Grand Cherokee

Das tut weh: VW muss in China hunderttausende Fahrzeuge zurückrufen: Bei seiner bisher größten Rückrufaktion in China holt der Volkswagenkonzern 384.

VW-Rückruf in China: Probleme mit dem DSG

Paris (dpa) - Das französische Gesundheitsministerium hat 30 000 Frauen eine vorsorgliche Entfernung von Billig-Brustimplantaten empfohlen - auch wenn die Regierung keine Gefahr eines erhöhten Krebsrisikos sieht.

t-online news

Verwandte Themen

RückrufKraftfahrt-Bundesamt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website