Sie sind hier: Home > Themen >

SAT.1

Thema

SAT.1

Bundesliga, DFB-Pokal und Co.: Welcher TV-Anbieter zeigt welche Spiele?

Bundesliga, DFB-Pokal und Co.: Welcher TV-Anbieter zeigt welche Spiele?

Am 23. Juli startet sowohl die 2. Bundesliga als auch die 3. Liga in die neue Saison. Und auch die anderen Wettbewerbe folgen rasch. t-online sagt Ihnen, was in der kommenden Saison wo zu sehen ist.  Die EM ist kaum vorbei, doch die Klubwettbewerbe stehen schon wieder ... mehr

"Promi Big Brother" 2021: Diese beiden Herren sollen einziehen

Keine vier Wochen mehr, dann geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Über mögliche bekannte Insassen wird natürlich vorab schon spekuliert. Nun sind zwei neue Namen im Gespräch.  Am 6. August startet die neue " Promi Big Brother"-Staffel. Mehr oder weniger bekannte ... mehr
Sat.1-Datingshow

Sat.1-Datingshow "Mein Date, mein bester Freund und ich": So was gab es noch nie

Es wird wieder geturtelt. Nachdem Sat.1 zuletzt mit "Promis unter Palmen" Verluste zu verzeichnen hatte, versucht der Sender nun mit einer neuen Reality-Kuppelshow zu punkten und lässt dabei "keine Schraube locker".  Was sich nach mittelschlechter Ben-Stiller ... mehr

"Promi Big Brother": Dominic Harrison & Co. – diese Promis sollen dabei sein

Bald ziehen wieder einige mehr oder minder prominente Persönlichkeiten in den "Promi Big Brother"-Container. Wer genau zum Stamm der Kandidaten zählt, steht noch nicht offiziell fest. Doch dieser Influencer soll einer der WG-Bewohner sein. Bei "Promi Big Brother ... mehr
Bundesliga: TV, Anstoßzeiten – Das ändert sich zur Saison 2021/22

Bundesliga: TV, Anstoßzeiten – Das ändert sich zur Saison 2021/22

Der neuer Spielplan der zwei Bundesligen ist gleichbedeutend mit Änderungen in der TV-Landschaft. Wo was wann läuft – hier gibt es einen Überblick. Am Freitag wurde der neue Bundesliga-Spielplan bekannt gegeben. Und mit Beginn der Saison 2021/22 ändert sich auch einiges ... mehr

"The Voice of Germany" | Neben Connor und Oerding: Sie wird ebenfalls Coach

Neben Sarah Connor und Johannes Oerding dürfen sich die Zuschauer noch auf ein weiteres Gesicht in der nächsten "The Voice of Germany"-Staffel freuen. Auch Sängerin Elif gehört zu den diesjährigen Coaches. In der neuen Staffel von " The Voice of Germany" wird es nicht ... mehr

Hugo Egon Balder: Comedian verlässt Kult-Show "Genial daneben"

Vor fast 20 Jahren flimmerte er erstmals mit "Genial daneben" über die Bildschirme. Nun macht Hugo Egon Balder Schluss mit der Sat.1-Show. Zudem rechnet der Comedian mit dem Sender ab. Nachdem Hugo Egon Balder jahrelang für RTL vor der Kamera stand, wechselte ... mehr

Annika Lau spricht ehrlich über Frederick und die Kinder

Moderatorin Annika Lau war wegen der Corona-Pandemie in den vergangenen Monaten "total im Stress", wie sie nun in einem neuen Interview erzählt. Die 42-Jährige spricht auch offen über Fredericks Rolle als dreifacher Vater. Anfang Juni wurde bekannt, dass Annika ... mehr

Das deutsche Fernsehen braucht einen radikalen Umbruch

Dem deutschen Fernsehen fehlt der Mut. Bei RTL lassen sich die Jahreszeiten anhand der Sendungen ablesen, der ARD laufen die Moderatorinnen und Moderatoren weg. So kann es nicht weitergehen. Ich frage mich seit einiger Zeit, ob das Fernsehprogramm in Deutschland ... mehr

Ikke Hüftgold: Versöhnung mit Imago TV

Nach den Dreharbeiten zu der Sendung "Plötzlich arm, plötzlich reich" hatte Matthias Distel alias Ikke Hüftgold schwere Vorwürfe erhoben. Das Format wurde eingestellt. Nicht die einzige Änderung, wie er nun berichtet. Von "menschenunwürdigen Geschehnissen", dem Verlust ... mehr

Vanessa Blumhagen teilt Hochzeitsfoto

Erst vor wenigen Tagen hat Vanessa Blumhagen geheiratet. Über ihren Mann verliert sie nur wenige Worte. Bei Instagram teilt die Moderatorin jedoch ein gemeinsames Bild vom Hochzeitstag. Seit dem 12. Juni ist sie unter der Haube ... mehr

"The Voice of Germany": Zwei prominente Neuzugänge bei den Coaches

Vergangene Woche wurde offiziell verkündet, dass gleich vier Coaches "The Voice of Germany" auf unbestimmte Zeit verlassen. Nun werden erstmals zwei mögliche Stars genannt, die wohl deren Nachfolge antreten könnten.  In der Jubiläumsstaffel von " The Voice of Germany ... mehr

"Frühstücksfernsehen": Vanessa Blumhagen zeigt Bild von ihrer Hochzeit

Vanessa Blumhagen hat Ja gesagt. Die Promiexpertin aus dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen" feierte am Wochenende ihre Hochzeit – und teilt nun erstmals ihr Glück mit ihren Fans. Eigentlich spricht sie sonst gerne vom Glück anderer Promis, erklärt Hintergründe zu Hochzeiten ... mehr

Sat.1 dreht "Promis unter Palmen"-Nachfolger

Nach mehreren Skandalen nahm der Sender die Realityshow aus dem Programm –  allerdings nicht ohne Ersatz. Die Dreharbeiten zu einer neuen Sat.1-Show sollen bereits begonnen haben und die Kandidaten könnten erneut für Ärger sorgen. Bereits mit der ersten Staffel ... mehr

Moderatorin Alina Merkau verrät Babygeschlecht: "Mache mir weniger Sorgen"

In wenigen Wochen wird Alina Merkau zum zweiten Mal Mutter. Nun hat die Moderatorin verraten, ob sie sich fünf Jahre nach der Geburt von Tochter Rosa erneut über ein Mädchen oder doch über einen Jungen freuen darf. Im Februar teilte Alina Merkau mit ihren ... mehr

"The Voice": Gleich vier Coaches verlassen die Show!

Zur Jubiläumsstaffel nahmen im vergangenen Jahr gleich sechs Coaches auf den roten Stühlen von "The Voice of Germany" Platz. Vier davon verlassen die Show nun fürs Erste.  Im vergangenen Herbst startete die zehnte Staffel von " The Voice of Germany", im Dezember ... mehr

Aus für "Promis unter Palmen"! Sat.1 setzt die nächste Skandalshow ab

Sat.1 räumt unter der neuen Führung bei seinen Reality-Formaten auf und wirft nun "Promis unter Palmen" aus dem Programm. Nach "Plötzlich arm, plötzlich reich" ist es bereits die zweite Absetzung in kürzester Zeit. " Sat 1 verändert sich. Das haben ... mehr

Maren Gilzer: Wie sie ihr "Glücksrad"-Vermögen in Immobilien anlegte

In den Neunzigern machte Maren Gilzer als "Buchstabenfee" bei Sat.1 viel Geld. Jetzt spricht sie mit t-online über ihre Investments und offenbart dabei ein gutes Händchen für Immobilien. "Das war die 'Glücksrad'-Zeit, da habe ich sehr gutes Geld verdient", erzählt Maren ... mehr

Annika Lau kehrt zum "Sat.1-Frühstücksfernsehen" zurück – nach acht Jahren

Nach acht Jahren Pause feiert Annika Lau schon bald ihr Comeback beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Zumindest zeitweise, denn die Moderatorin übernimmt die Mutterschutzvertretung einer Kollegin. Gemeinsam mit Karen Heinrichs, die die Sendung eigentlich gemeinsam ... mehr

Nach Ikke Hüftgolds Vorwürfen: Sat.1 setzt "Plötzlich arm, plötzlich reich" ab

Nach dem Wirbel um "Plötzlich arm, plötzlich reich" hat Sat.1 die Sendung mit "sofortiger Wirkung" beendet. Der Sender räumte ein, dass bei einer Folge der Reihe "Fehler passiert" seien. Sat.1 hat "Plötzlich arm, plötzlich reich" abgesetzt. Das teilte der Sender ... mehr

Ikke Hüftgold geht juristisch gegen Sat.1 vor: "Missbrauchte Kinder für Quote"

Nach Dreharbeiten warf der Sänger Sat.1 vor, schwere Traumata minderjähriger Protagonisten wissentlich ignoriert zu haben, um die TV-Produktion nicht abbrechen zu müssen. Nun lässt er seinen Worten Taten folgen. Nach seiner Teilnahme bei " Promi Big Brother ... mehr

Ikke Hüftgold erhebt schwere Vorwürfe gegen Sat.1

"Ich appelliere an alle": Ikke Hüftgold erhebt schwere Vorwürfe gegen Sat.1. (Quelle: t-online) mehr

Realitystar Georgina Fleur ist schwanger – Sie weinte vor "Angst"

Georgina Fleur erwartet ihr erstes Baby. Zuvor kursierten bereits Gerüchte über eine Schwangerschaft. Zuletzt schwieg das Realitysternchen zum Thema. Bis jetzt.   Für viele ist es keine Überraschung mehr:  Georgina Fleur wird erstmals Mutter ... mehr

Marlene Lufen über Jan Hahn: "Habe manchmal gedacht: Wie schafft er das?"

Der Tod des Moderators kam für viele überraschend, denn Jan Hahn hatte im Stillen gegen den Krebs gekämpft. Nur enge Freunde wie Marlene Lufen wussten von der Krankheit, wie sie nun in einem emotionalen Video offenbart. Es war ein Schock für seine ... mehr

So bewegend nahmen Kollegen Abschied von Jan Hahn

Jan Hahn: Der Moderator ist im Alter von 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. (Quelle: RTL) mehr

Jan Hahn: So bewegend nahmen Kollegen heute Abschied von ihm

Moderator Jan Hahn ist mit 47 Jahren verstorben. In der Sendung "Guten Morgen Deutschland", für die er seit 2017 vor der Kamera stand, nahmen seine Kollegen nun Abschied von ihm.  "Diese Sendung wird anders als wir sie sonst kennen. 'Guten Morgen Deutschland ... mehr

Jan Hahn (?47) – Trauer um Moderator: "Ich sitze hier und weine um dich"

Die Nachricht vom plötzlichen Tod des "Guten Morgen Deutschland"-Moderators sorgt für Bestürzung. In den sozialen Medien drücken Fans, Freunde und Kollegen ihre Trauer um Jan Hahn mit emotionalen Postings aus. "Diese Nachricht bricht uns das Herz. Unser Moderator ... mehr

Trauer um "Frühstücksfernsehen"-Star: Moderator Jan Hahn ist tot

Trauer um "Frühstücksfernsehen"-Star: Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren gestorben. (Quelle: SAT.1) mehr

Jan Hahn (†47) – Schock! "Frühstücksfernsehen"-Moderator ist tot

Der frühere "Frühstücksfernsehen"-Moderator Jan Hahn ist tot. Er starb mit nur 47 Jahren. Diese traurige Nachricht bestätigen unter anderem sein ehemaliger Sender Sat.1 und sein aktueller Arbeitgeber RTL. Große Trauer um Jan Hahn. Der Moderator ist im Alter ... mehr

"5 Senses of Love": Kandidaten knutschen vor laufender Kamera fremd

Gerade erst hatten sich die Paare von "5 Senses of Love" gefunden, da wurde plötzlich wild herumgeknutscht. Das wäre eigentlich nicht weiter dramatisch, wären die Turteltauben nicht eigentlich anderweitig vergeben.  In der neuen Sat 1-Show "5 Senses ... mehr

Chris knutscht im Liebesurlaub fremd

Eigentlich wollte Chris sein Blinddate im Liebesurlaub besser kennenlernen, doch es funkte mit jemand anderes. (Quelle: Glomex) mehr

"Promis unter Palmen": Giulia Siegel ist Siegerin

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren entschied sich Sender Sat.1 dazu, dass man die letzten Folgen von "Promis unter Palmen" nicht ausstrahlen werde. Dennoch steht nun der Gewinner fest. Diese Staffel stand unter keinem gutem Stern. Schon von Anfang an haperte ... mehr

"Promis unter Palmen": Sat.1 gedenkt Willi Herren

Eigentlich hätte am Montagabend eine neue Folge von "Promis unter Palmen" laufen sollen. Doch nach dem Tod von Willi Herren wurden die restlichen Folgen nicht mehr gezeigt. Der Sender gedenkt des Verstorbenen. Der Tod von Schlagersänger und Schauspieler Willi Herren ... mehr

"Promis unter Palmen": Der Fluch der Realityshow

Von Anfang an stand die Sendung "Promis unter Palmen" unter keinem guten Stern. Bereits die erste Folge sorgte für Kritik, nach der zweiten Episode verstarb einer der Akteure. Was jetzt noch bleibt.  Marcus Prinz von Anhalt entpuppte sich selbst als Mensch, der nicht ... mehr

"The Voice Kids" 2021: Egon ist der Gewinner

Mit emotionaler Ballade zum Sieg: Hier sehen Sie den Gewinner-Song bei "The Voice Kids". (Quelle: Sat.1) mehr

15-jähriger Egon Werler gewinnt "The Voice Kids"

Zum neunten Mal wurde auf Sat.1 Deutschlands schönste "Kinderstimme" gekürt. Die gehört einem 15-Jährigen aus Berlin. Egon Werler ist der Gewinner von "The Voice Kids". Egon Werler aus dem Team von Stefanie Kloß hat am Sonntagabend das Finale von " The Voice ... mehr

"The Voice Kids": Diese Kandidatin bringt Coach Smudo zum Weinen

Das Finale ist zum Greifen nahe, doch davor mussten die Stimmtalente von "The Voice Kids" noch in den Sing-Offs antreten. Eine Kandidatin brachte Coach Smudo sogar zum Weinen. Am Samstagabend standen bei " The Voice Kids" die sogenannten "Sing Offs" an. Diese ... mehr

"Promis unter Palmen"-Aus nach Willi Herrens Tod: Das ist das Sat.1-Ersatzprogramm

Als Teilnehmer der Realityshow sollte Willi Herren eigentlich noch bis Ende Mai wöchentlich im TV zu sehen sein. Doch nach dem plötzlichen Tod des Ballermannstars setzte Sat.1 "Promis unter Palmen" ab und liefert nun ein Ersatzprogramm. Am Montagabend flimmerte ... mehr

Nach Niederlage für Markus Söder: CSU erhält Hunderte Anträge auf Online-Mitgliedschaft

Das Duell um die Kanzlerkandidatur hat CDU-Chef Armin Laschet für sich entschieden. Doch Markus Söder hat in den letzten Tagen Unterstützer gewinnen können. Das zahlt sich für die CSU nun aus. Nach der Niederlage von CSU-Chef Markus Söder gegen den CDU-Vorsitzenden ... mehr

Tod von Willi Herren (?45): RTL und Sat.1 ändern TV-Programm

Viel zu früh ist Willi Herren gestorben. Der Schauspieler wurde 45 Jahre alt. Aus Anlass seines Todes haben RTL und Sat.1 nun Änderungen am Programm vorgenommen. Willi Herren ist am Dienstagmittag in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Der Schauspieler wurde gerade ... mehr

Willi Herren (?45): Sat.1 setzt "Promis unter Palmen" aus Pietätsgründen ab

Am Montagabend war Willi Herren noch in einer neuen Folge von "Promis unter Palmen" zu sehen, am Dienstag wurde bekannt, dass er mit nur 45 Jahren gestorben ist. Sat.1 stellt die aktuelle Staffel deshalb ein. Willi Herren ist ein Urgestein im deutschen Trash ... mehr

Aus diesen TV-Formaten kennt man Willi Herren

Willi Herren ist überraschend gestorben. Der 45-Jährige wirkte in zahlreichen TV-Produktionen mit. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Olli Klatt in der "Lindenstraße" gewesen. Immer einen frechen Spruch auf den Lippen, eine raue und kehlige Lache – so haben ... mehr

"Promis unter Palmen": Das wurde nach massiver Kritik herausgeschnitten

Die erste Folge der Realityshow sorgte bereits für Aufregung. Jetzt zeigte Sat.1 die zweite Episode von "Promis unter Palmen". Auch da beschimpften sich die Kandidaten, allerdings in gekürzter Fassung.   Um satte 30 Minuten wurde die neue Folge " Promis unter Palmen ... mehr

Abschied von Prinz Philip: Beisetzung beschert TV-Sendern Top-Quoten

Am Samstag wurde Prinz Philip im Kreise der britischen Königsfamilie beigesetzt. Die Trauerfeier wurde von zahlreichen TV-Sendern live übertragen. Allein in Deutschland lockte das Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz ... mehr

"Promis unter Palmen": Sat.1 schneidet 30 Minuten aus Skandal-Serie raus

Nachdem bereits die erste Folge von "Promis unter Palmen" für massive Kritik gesorgt hat, entschlossen sich nun die Verantwortlichen das gesamte Format auf den Prüfstand zu stellen. Das Ergebnis: Auch die zweite Folge enthielt offenbar unzeigbare Szenen. Vor fast einer ... mehr

Trauerfeier von Prinz Philip: Hier können Sie live in TV und Stream zusehen

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Trauerfeier von Prinz Philip in einem weitaus kleineren Rahmen statt, als ursprünglich gewünscht. Wie genau, können Sie auf zahlreichen Kanälen auch in Deutschland verfolgen.  Am 17. April findet die Trauerfeier von Prinz Philip ... mehr

Prinz Philips (?99) Trauerfeier: Wer sind diese drei deutschen Gäste?

Am Samstag findet die Trauerfeier für den verstorbenen Prinzgemahl statt. Dabei spielt auch Prinz Philips deutsche Vergangenheit eine Rolle. Trotz der Beschränkung auf 30 Gäste sind auch drei Deutsche darunter. Die britische Königsfamilie wird morgen von Prinz Philip ... mehr

Nach Eklat bei "Promis unter Palmen": Anzeige gegen Marcus Prinz von Anhalt

Das Verhalten von Prinz Marcus in der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" schlägt weiter hohe Wellen. Jetzt schaltet sich auch die Staatsanwaltschaft ein und prüft nach einer Anzeige gegen den 54-Jährigen rechtliche Schritte. Mit seinen sexistischen und homophoben ... mehr

"Promis unter Palmen" – Sat.1 prüft Skandal-Szenen: Aktuell keine Folgen mehr

Am Montag startete die zweite Staffel der Realityshow "Promis unter Palmen". Schon kurz darauf gab es einen Aufschrei. Die homophoben Äußerungen eines Kandidaten brachten auch den Sender zum Umdenken.    Marcus Prinz von Anhalt äußerte sich in der ersten Folge ... mehr

"5 Senses for Love": Was kann das Sat.1-Format? Das steckt hinter der Datingshow

"5 Senses for Love" heißt die neue Datingshow von Sat.1. In dem Format lernen sich Singles nur über ihre Sinne kennen, ohne sich zu sehen. Erst wer sich entschließt zu heiraten, darf sich von Angesicht zu Angesicht treffen.    Die Datingformate der vergangenen Jahre ... mehr

"Promis unter Palmen": Sat.1 löscht Skandal-Folge mit Marcus Prinz von Anhalt

Nachdem es für die Auftaktfolge von "Promis und Palmen" massive Kritik gab, lenkt Sat.1 nun ein. Die Folge wird gelöscht, Marcus Prinz von Anhalt wird auf dem Sender nie wieder stattfinden.  Die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" startete mit einem Eklat. Marcus ... mehr

Jasmin Herren nach Ehe-Aus: Mit Willi selbst hat die Trennung nichts zu tun

Sechs Wochen nach dem Liebes-Aus kämpft Jasmin Herren noch immer mit den Tränen. Erstmals spricht die Ex von Willi Herren über die Gründe ihrer plötzlichen Trennung. "Leb wohl, Liebe meines Lebens", schrieb Jasmin Herren am 2. März auf Instagram. Mit diesen Zeilen ... mehr

"Promis unter Palmen" 2021: Das sagt Willi Herren zum Skandal

Die neue Staffel "Promis unter Palmen" sorgt für Aufregung. Marcus Prinz von Anhalt fiel durch homophobe Äußerungen auf. Zuschauer kritisierten daraufhin Sat.1. t-online erreichte nun Willi Herren zu dem Thema. Der TV-Star ist ebenfalls Teil der Realityshow ... mehr

Eklat bei "Promis unter Palmen": So reagiert Sat.1 auf die Zuschauerkritik

Am Montagabend saßen viele Zuschauer fassungslos vor dem Fernseher. In der Unterhaltungsshow "Promis unter Palmen" äußerte sich Kandidat Marcus Prinz von Anhalt homophob und frauenfeindlich. Wie der Sender reagiert und was das eigentlich bedeutet.  Sendezeit bekam ... mehr

"Promis unter Palmen": Massive Kritik für Sat.1 nach Homophobie-Eklat

Am Montag startete die neue Staffel der Realityshow "Promis unter Palmen". Kandidat Marcus Prinz von Anhalt schockierte dabei mit homophoben Aussagen. Zuschauer werfen dem Sender nun Verantwortungslosigkeit vor.  Bereits die Auftaktfolge von " Promis unter Palmen ... mehr
 
1 3 4 5


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: