Sie sind hier: Home > Themen >

Sat.1

Thema

Sat.1

"The Voice of Germany" 2020: Paula Dalla Corte ist die Siegerin

Zehn Wochen lang wurde wieder nach Deutschlands schönster Stimme gesucht – und die kommt aus der Schweiz. Paula Dalla Corte aus dem Thurgau ist die Gewinnerin der zehnten Staffel von "The Voice of Germany". Fünf Kandidaten standen am Sonntagabend im großen Finale ... mehr

"The Voice of Germany": Diese Stars treten im Finale auf

Am Sonntag wird der Sieger bei "The Voice of Germany" gekürt. Die Finalisten erhalten nicht nur Unterstützung von ihren Coaches, sondern auch von Stargästen, mit denen sie im Duett singen werden. Nur für einen kann ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in Erfüllung gehen ... mehr
Zuschauer sauer über

Zuschauer sauer über "Pretty in Plüsch"-Finale

Nach nur zwei Folgen entschied man sich, die neue Show "Pretty in Plüsch" abzusetzen. Das vorzeitige Finale fand am Freitagabend statt. Die Zuschauer zeigten sich danach wenig erfreut.  Als Quotenflop wurde die Sat 1-Show "Pretty in Plüsch" vergangenen Woche bezeichnet ... mehr
Keine Zuschauer: So schlecht war

Keine Zuschauer: So schlecht war "The Voice of Germany" noch nie

Am Sonntagabend ging es bei den Sing-Offs von "The Voice of Germany" um den Einzug ins Halbfinale. Für diese Folge der Castingshow interessierte sich jedoch kaum ein Zuschauer. Am 20. Dezember wird der neue Sieger von " The Voice of Germany" gekürt. Dann steht ... mehr

"Pretty in Plüsch" in Sat.1: Wer ist raus? Verwirrung bei Zuschauern

Am Freitagabend startete die erste Ausgabe von "Pretty in Plüsch", der neuen Gesangsshow von Sat.1. Doch das Konzept schien nicht klar zu sein. Bei Twitter fragten sich viele, worum es bei den Plüsch-Promi-Paaren überhaupt geht. Bei "Pretty in Plüsch" singen Prominente ... mehr

TV-Komiker Karl Dall (†79): Vom Klassenclown zum Fernseh-Kult

Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde vom Kalauer-König zum Altmeister des schrägen Humors. Hängendes Schlupflid, große Klappe ... mehr

Karl Dall (†79): Komiker und Schauspieler ist tot – nach Schlaganfall

Komiker Karl Dall ist im Alter von 79 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte. Dall habe sich von einem Schlaganfall, den er vor knapp zwei Wochen erlitten hatte, nicht mehr erholt. Am Montag ist Komiker Karl Dall gestorben. Seinen Tod bestätigte seine Familie ... mehr

"Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen hat sich verlobt

Im Fernsehen spricht sie am liebsten über das Privatleben der Stars. Jetzt steht ihr eigenes Liebesleben im Vordergrund: Vanessa Blumhagen wird heiraten. Ihr Freund hat ihr einen Antrag gemacht. "Aus vollem Herzen: Ja!", schrieb Vanessa Blumhagen am Sonntag ... mehr

Großes Jurybeben bei "The Voice Kids"! Alle Juroren ausgetauscht

Gerade läuft noch die Version für die Großen, im kommenden Frühling gibt es dann die bereits neunte Staffel von "The Voice Kids". Dafür wurde eine komplett neue Jury ins Boot geholt. Komplett neu ist vielleicht übertrieben, ein Großteil der neuen Coachriege ... mehr

"Kevin – Allein zu Haus": So extrem hat sich Macaulay Culkin verändert

Im November 1990 flimmerte "Kevin – Allein zu Haus" zum ersten Mal über die Bildschirme. Der Film machte den damals zehnjährigen Hauptdarsteller zum Star. Doch wie sieht Macaulay Culkin eigentlich heute aus? Kaum ein Film begeistert in der Weihnachtszeit ... mehr

Formel 1: RTL-Kommentator Christian Danner wechselt offenbar den Sender

Seit mehreren Jahrzehnten kommentiert Christian Danner die Formel 1 für RTL. Die Ära des 62-Jährigen hat nun offenbar ein Ende. Denn Danner hat den Sender gewechselt. Das Ende der Formel 1 bei RTL steht kurz bevor. Noch vier Rennen stehen ... mehr

"The Voice of Germany"-Kandidaten verweigern Sido-Song

Eigentlich sind die Kandidaten von "The Voice of Germany" froh über jeden Song, den sie in der Show singen dürfen. Doch in der jüngsten Folge verweigerten zwei Künstler die Performance. Der Grund: Sie wollten keine Songs von Sido singen.  Die Coaches Samu Haber ... mehr

US-Wahl 2020: Deutsche TV-Sender ändern ihr Programm – diese Sendungen laufen

Die deutschen TV-Sender reagieren auf das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Donald Trump und Joe Biden und ändern ihr Programm am Tag nach der US-Präsidentschaftswahl. Spannender könnte die US-Wahl nicht sein: Wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, steht noch immer nicht ... mehr

"The Voice of Germany": Technische Panne bei den Blind Auditions

Am Sonntagabend geht es mit den "Blind Auditions" bei "The Voice of Germany" weiter. Eine technische Panne sorgt für fragende Gesichter bei den Coaches. Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" gehen in eine neue Runde. An diesem Sonntagabend suchen die Coaches ... mehr

"Voice of Germany": Keiner will zu Mark Forster – Häme von den Kollegen

Mark Forster ist eigentlich ein echter Publikumsliebling. Doch derzeit muss er Durchhaltevermögen beweisen. Bei "The Voice of Germany" verliert der Coach reihenweise Talente an seine Konkurrenz.  Am vergangenen Donnerstagabend gingen die Blind Auditions ... mehr

"The Voice of Germany": Dieser Kandidat trat 2015 noch als Frau an

Auch wenn es bei "The Voice of Germany" meist nur auf die Stimme ankommt, nimmt einen diese Geschichte mit. George trat bereits vor fünf Jahren an – damals noch als Sabrina. 2015 trat eine gewisse Sabrina Philippart bei " The Voice of Germany" an. Mit ihrer Stimme ... mehr

"The Voice of Germany": Coaches singen für Talent

Eigentlich sollen sich bei "The Voice of Germany" Gesangstalente um einen Platz bei einem der Coaches bemühen. Bei einer Kandidatin sangen jedoch die Profis bei dem Nachwuchstalent vor. " The Voice of Germany" ist für viele junge Sänger eine beliebte Castingshow ... mehr

Michelle Hunziker: Moderatorin wird neue Musikshow mit Promis präsentieren

Sie kommt als Moderatorin zurück ins deutsche TV. Im kommenden Monat startet eine neue Show mit Michelle Hunziker bei Sat.1 – und die scheint ziemlich schräg zu sein. Michelle Hunziker moderiert eine neue Show im deutschen Fernsehen: Am Freitag, 27. November ... mehr

"The Voice of Germany": Diese Neuerung gibt es bei der neuen Staffel

Zum Jubiläum von "The Voice of Germany" wird es eine weitere Neuerung geben: Zehn Kandidaten aus den vergangenen Staffeln treten als All Stars an – und wollen ihre zweite Chance auf den Sieg nutzen. In der neuen Staffel von " The Voice of Germany" werden zum ersten ... mehr

Klaas Heufer-Umlauf ätzt gegen Oliver Pocher: "Nicht totzukriegen"

Ob Oliver Pocher das mit Humor nehmen kann? Eigentlich ist der Comedian eher gut darin auszuteilen. Nun muss er einstecken. Klaas Heufer-Umlauf teilte gegen die Ulknudel ordentlich aus.  Am Freitagabend wurde der Deutsche Comedypreis verliehen. In den beiden ... mehr

Nicht Kebekus oder Hill: Überraschungssiegerin beim Deutschen Comedypreis

Bei der Preisverleihung am Freitagabend gab es gleich mehrere Überraschungen. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen wurden die altbekannten Comedians vom Thron geschubst.  Beim Deutschen Comedypreis gab es in diesem Jahr ganz neue Sieger. Allen voran ... mehr

"Das große Sat.1 Promiboxen": Blitz-K.o. für Ex-Bachelor Paul Janke

Beim "Promiboxen" ging ein Ex-Bachelor schwer K.o., eine Dschungelcamp-Kandidatin schlug ihre ehemalige Konkurrentin um und ein pöbelnder Verehrer wollte seinen Freund rächen. Bei der zweiten Runde von "Das große Sat.1 Promiboxen" lieferten sich einmal mehr zahlreiche ... mehr

"Festspiele der Realitystars": Helena Fürst über Olivia Jones verärgert

Nach dem "Kampf der Reality Stars" folgten die "Festspiele der Reality Stars". Moderatorin Olivia Jones fragte in einer Drehpause Kandidatin Helena Fürst über ihren Ex aus. Doch das kam nicht gut an. Nach der Trash-Olympiade "Kampf der Reality Stars" zeigte Sender ... mehr

"The Voice of Germany": Ein alter Bekannter kehrt zurück

In der ersten Staffel schaffte er es bei "The Voice of Germany" auf den dritten Platz. In der zehnten Staffel feiert Michael Schulte nun als Online-Coach sein Comeback. In der ersten Staffel der Castingshow " The Voice of Germany" hat Sänger Michael Schulte im Finale ... mehr

"Festspiele der Realitystars": Matthias Mangiapane wird zum Hassobjekt

Auf Sat.1 kämpften am Freitagabend zehn Promis um den Titel der hellsten Kerze auf der Torte. Manche machten sich damit beim Publikum sehr unbeliebt, andere wurden gefeiert.  Schon wieder ein neues Trash-Format: Bei "Die Festspiele der Realitystars – Wer ist die hellste ... mehr

"Toto & Harry": Sorge um TV-Polizisten Torsten Heim – Doppelte Not-OP

Durch die Serie "Toto & Harry – Die zwei vom Polizeirevier" wurde Torsten Heim bekannt. Er gilt als robuster und entspannter Zeitgenosse, doch jetzt wurde es turbulent um den TV-Star. Er musste gleich zwei Mal notoperiert werden.  TV-Polizist Torsten Heim, der besser ... mehr

Helena Fürst von Torte am Kopf verletzt: "Mit voller Absicht und Wucht"

Helena Fürst berichtet von einem folgenreichen Vorfall mit ihrem Ex-Erzrivalen aus dem Dschungelcamp, Thorsten Legat. Die beiden ehemaligen Streithähne gerieten bei einer Sat.1-Show aneinander. Helena Fürst hat sich eine Kopfverletzung zugezogen. Schuld ... mehr

"Promi Big Brother": Alle Kandidaten 2020 – Werner Hansch siegt

Vom Kult-Sportreporter bis zum Ballermann-Star: 18 Kandidaten waren im Rennen. Doch nur einer von ihnen konnte gewinnen. Der Sieger von "Promi Big Brother" 2020 steht fest.  Am 7. August zogen wieder mehr oder weniger bekannte Gesichter in Deutschlands härteste Promi ... mehr

20 Jahre "Big Brother": Zlatko, Jürgen & Co. – so sehen die Kandidaten heute aus

2000 flimmerte "Big Brother" erstmals über die Bildschirme, 13 Jahre später gab es die erste Promi-Ausgabe. In wenigen Tagen startet bereits die achte Staffel. Doch was machen eigentlich die Kandidaten der ersten Stunde? Am 7. August geht es wieder los: Dann schickt ... mehr

"Promi Big Brother"-Finale 2020: Sendetermine – Wann läuft PBB heute Abend?

Seit dem  7. August ist es wieder soweit: Bereits die achte Staffel von "Promi Big Brother" läuft. Dieses Jahr erwarten die Zuschauer jedoch einige Änderungen – wie zum Beispiel neue Sendetermine. Deutschlands härteste Promi-WG ist in der achten Runde ... mehr

"Promi Big Brother": Mischa über die Zukunft mit Adela

Spätestens Freitag werden sie sich beim großen "Promi Big Brother"-Finale wiedersehen: Mischa Mayer und Adela Smajic. Mischa hat nun Katy Bähm verraten, worauf er sich am meisten freut. Es war die etwas ruhigere Liebesgeschichte von " Promi Big Brother": Mischa Mayer ... mehr

"Promi Big Brother" – Lästerattacke gegen Emmy: "Würde mir Kopfschuss geben"

Eigentlich hatten die Bewohner des diesjährigen "Promi Big Brother"-Camps beschlossen, nicht zu lästern. Doch an Tag 19 wird das Gesetz gebrochen. Emmy Russ bekommt die volle Breitseite ab. In einer Tour geht es an diesem Dienstagabend im " Promi ... mehr

Royals: Neue Fotos der niederländischen Prinzessinnen Ariane, Amalia & Alexia

Gerade erst wurden König Willem-Alexander und Königin Maxima für Fotos ohne Mund-Nasen-Schutz und Abstand kritisiert, da erfreuen die niederländischen Royals auch schon wieder mit neuen Aufnahmen ihrer drei Töchter. Ein Foto von Willem-Alexander ... mehr

"Promi Big Brother" – Ramin Abtin über traurige Jugend:"War schon ganz unten"

Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt und ein "Promi Big Brother"-Kandidat packt über seine Vergangenheit aus. So auch heute Abend, wenn Ramin Abtin über seine Jugend spricht. Im Märchenland läuft es für ihn nicht sonderlich gut. Bereits vier Mal war " Promi ... mehr

"Promi Big Brother": Nach Regelverstoß – heftige Strafen für alle Bewohner

Schloss mit lustig im Märchenwald von "Promi Big Brother"! Nach mehreren Regelverstößen kriegen die Promi-Bewohner den Zorn des großen Bruders zu spüren. Denn sie wussten, was sie tun. Am Sonntagabend wurde Sascha Heyna aus dem Märchenland von " Promi Big Brother ... mehr

"Promi Big Brother": Simone weint wegen TV-Läster-Attacke von Schöneberger

Diese Bemerkung hallt Jahre später noch nach. Bei "Promi Big Brother" erzählt Simone Ballack am Sonntagabend, dass Barbara Schöneberger im TV übel über sie geurteilt hat. Man sieht keine anderen Menschen und erlebt jeden Tag das Gleiche wie die anderen ... mehr

"Promi Big Brother": Zuschauer schmeißen Adela Smajic aus dem TV-Container

Seit Freitagabend fliegt täglich ein Star bei "Promi Big Brother". Gestern erwischte es den Youtuber Udo Bönstrup. Einen Tag später ist Adela Smajic an der Reihe – das Publikum wählte die 27-Jährige raus. Am Ende kam es zum Stechen zwischen Werner Hansch und Adela ... mehr

"Promi Big Brother": Ikke Hüftgold enthüllt sein Liebes-Geheimnis

Als Ikke Hüftgold vor einigen Tagen seine Perücke abnahm und sich als Matthias vorstellte, gewährte er erstmals Einblicke hinter seine Ballermann-Fassade. Jetzt wird der 44-Jährige noch intimer und spricht über die Liebe.  Über den Entertainer ... mehr

„Promi Big Brother“: Reiner Calmund will Werner Hansch unter die Arme greifen

Am Montag erlebte Werner Hansch eine Überraschung im "Promi Big Brother"-Haus. Er bekam Besuch von seinem alten Freund Reiner Calmund und der will dem TV-Star unter die Arme greifen.  Werner Hansch feierte bei " Promi Big Brother" seinen 82. Geburtstag ... mehr

"Promi Big Brother": Jenny Frankhäuser zieht aus – um Elene zu schützen

Im Dschungelcamp hielt sie bis zum Schluss durch und gewann die Krone, bei "Promi Big Brother" hingegen zieht Jenny Frankhauser heute Abend freiwillig aus. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger wurde Dschungelkönigin. Auch bei " Promi Big Brother" hoffte Jenny ... mehr

"Promi Big Brother": Daher könnten Sie den neuen Bewohner kennen

Ein König(s) für das Märchenland. Nach Nachzüglerin Alessia Herren zieht am Montagabend ein weiterer "Promi Big Brother"-Bewohner ein: "Prince Charming"-Kandidat Aaron Königs ist der Neue. Viele der aktuellen Bewohner von " Promi Big Brother" muss man selbst ... mehr

"Promi Big Brother": Offiziell! Willi Herrens Tochter zieht in den Container

Eine Bewohnerin und ein Bewohner haben "Promi Big Brother" freiwillig verlassen. Zwei Plätze sind also neu zu vergeben. Eine Nachrückkandidatin ist jetzt bekannt – und die hat einen prominenten Vater. Jenny Frankhauser und Senay Gueler haben in dieser Woche ... mehr

"Promi Big Brother": Sat.1 schickt neuen Star ins Haus

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Promi Big Brother" haben an einem Tag gleich zwei Bewohner den Container verlassen. Sat.1 hat für Nachschub gesorgt. Ein neuer Star wird sich zu den anderen Kandidaten gesellen. Jenny Frankhauser war die erste Kandidatin ... mehr

Claudia Obert sucht im TV die große Liebe

Durch ihre Sprüche wurde sie in diversen TV-Formaten zur Kult-Kandidatin. Nun dreht sich alles um Claudia Obert: Denn die Unternehmerin bekommt eine eigene Dating-Show im Fernsehen. Es kann nicht jeder " Bachelor" und nicht jede " Bachelorette" werden ... mehr

"Fühlt sich nicht ehrlich an": Ikke Hüftgold nimmt Perücke ab

"Fühlt sich nicht ehrlich an": Ikke Hüftgold will ohne Perücke weitermachen. Die emotionale Szene sehen Sie hier im Video. (Quelle: Sat.1) mehr

"Promi Big Brother": QVC-Kollegen "fassungslos" von Sascha Heynas Outing

Für Sascha Heyna ist die Teilnahme an "Promi Big Brother" schon jetzt ein Meilenstein in seinem Leben. Der QVC-Verkäufer hat sich gleich in der ersten Folge als homosexuell geoutet. Seine TV-Kollegen sind darüber aber nicht erfreut. Vor wenigen Tagen ging es für Sascha ... mehr

"Promi Big Brother": Werner Hansch offenbart unter Tränen seine Spielsucht

Kaum eingezogen, schon wurde ausgepackt: Werner Hansch hat nur wenige Stunden nach seinem Einzug in den "Promi Big Brother"-Container über seine Spielsucht gesprochen und verraten, warum er von Wolfgang Bosbach enttäuscht ist.  Am Freitagabend zogen auch die letzten ... mehr

"Promi Big Brother": Panne im Live-TV bei Start von neuer Staffel

Und dann war das Bild weg. Bei der Auftaktfolge der neuen "Promi Big Brother"-Staffel gab es ein Problem. In der Liveshow hat auf einmal die Technik versagt. Am Freitagabend war es endlich so weit: Zum achten Mal schickte Sat.1 die ersten zwölf mehr oder minder ... mehr

"Promi Big Brother" 2020: Kandidatin steigt vor Start aus – Jenny Frankhauser rückt nach

Gerade erst wurden die diesjährigen "Promi Big Brother"-Teilnehmerinnen und Teilnehmer verkündet, da zieht schon die erste Dame die Reißleine. Dafür gibt es Ersatz, der weiß, wie man solche Shows gewinnt. Am Freitag beginnt die neue Staffel von " Promi Big Brother ... mehr

"Promi Big Brother" 2020: Simone Ballack soll in Container einziehen

Bald startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Wer diesmal dabei sein wird, ist bisher noch nicht bestätigt. Spekulationen gibt es allerdings zur Genüge. Jetzt wurde bekannt: Auch Ballack-Ex Simone soll dabei sein.  Ab dem 7. August wirft der große Bruder wieder ... mehr

"Vanilla X": Sat.1 landet mit Mütter-Porno einen absoluten Quoten-Hit

Das Interesse des Menschen am Geschlechtsverkehr anderer Leute war schon immer groß: Das dachte sich auch Sat.1 und bescherte sich Dank einer Porno-Doku einen Quotenerfolg. Am Mittwochabend ging Sat.1 mit der neuen Dokumentation "Mütter machen Porno" an den Start ... mehr

"Promi Big Brother"-Promis müssen vor Container-Einzug in Quarantäne

In zwei Wochen startet die diesjährige "Promi Big Brother"-Staffel. Bislang sind bis auf die Sendetermine noch wenige Details bekannt. Licht ins Dunkel brachte nun der Sat.1-Chef höchstpersönlich. Unterhaltungschef Mark Land hat dem Branchendienst DWDL ein Interview ... mehr

Überraschung bei "The Voice of Germany": Sechs Coaches sind dabei!

Aktuell laufen die Aufzeichnungen für die zehnte Staffel der Musikshow "The Voice of Germany" – mit Publikum und Hygieneregeln. Zum Jubiläum kämpfen erstmals sechs Coaches um Gesangstalente. Sechs Musiker, vier Stühle: Mit so vielen Coaches wie noch nie startet ... mehr

Überraschung bei "The Voice of Germany": Nico Santos wird neuer Coach

Nach den Abgängen von Rapper Sido und Sängerin Alice Merton, gibt es bei "The Voice of Germany" nun wohl Zuwachs auf den Jury-Sesseln. Der neue Juror war sogar schon in der letzten Staffel zu sehen. Sie blieben nur eine Staffel lang: "Mein Block"-Rapper ... mehr

Claudia Obert enthüllt Details über ihr Liebesleben

Schon in diversen TV-Shows machte Claudia Obert klar: Sie redet gerne, oft und detailliert über Intimes. Doch was die Boutiquebesitzerin in der Sendung "So liebt Deutschland" preisgibt, übertrifft alles bisher Dagewesene.  Wenn es um Geschlechtsverkehr geht, ist Claudia ... mehr
 
1 3 4


shopping-portal