Thema

Sat.1

Das sind die Coaches von

Das sind die Coaches von "The Voice Senior"

Und noch eine Castingshow: Nach "The Voice of Germany" und "The Voice Kids" holt Sat.1 jetzt auch noch "The Voice Senior" ins Programm. Die Coaches der neuen Musiksendung stehen auch schon fest. Der Münchner Sender will jetzt auch älteren Menschen die Chance geben ... mehr
Michael Patrick Kelly neu dabei: So steht es um die

Michael Patrick Kelly neu dabei: So steht es um die "The Voice"-Coaches

Samu Haber sagt "Tschüss" zu "The Voice of Germany". Ersetzt wird der Finne durch Michael Patrick Kelly. Nun wurde auch bekannt gegeben, wie es um die restlichen Coaches der Castingshow steht. Im vergangenen Jahr machten sich Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster ... mehr

"The Voice of Germany": Dieser 90s-Teenieschwarm soll Samu Haber ersetzen

Bei "The Voice of Germany" stehen Veränderungen an. Nach dem Ausstieg von Juror Samu Haber musste Ersatz her. Jetzt darf dieser Sänger auf dem heißen Stuhl Platz nehmen.  Früher hat er die Mädchen reihenweise zum Kreischen gebracht und auch heute ... mehr
Carsten Maschmeyer:

Carsten Maschmeyer: "Für hohe Einschaltquoten muss man ein Bohlen sein"

Es war wie ein Schlag ins Gesicht: Carsten Maschmeyer wollte mit einer neuen Gründershow an dem Erfolg von "Die Höhle der Löwen" anknüpfen, stattdessen wurde "Start Up!" nach nur vier Folgen abgesetzt. Jetzt, zwei Monate später hat der Investor den Schock verdaut ... mehr
Samu Haber macht Pause bei

Samu Haber macht Pause bei "The Voice of Germany"

Diese Ankündigung wird die Fans nicht freuen: Sunrise Avenue-Sänger Samu Haber möchte sich eine Pause von "The Voice of Germany" gönnen. In der nächsten Staffel wird er nicht dabei sein, erklärte der 42-Jährige jetzt.  Neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo ... mehr

"The Biggest Loser 2018": Kandidat Saki hat über 90 Kilo abgenommen

Mit 189,6 Kilo ging Kandidat Saki bei "The Biggest Loser" an den Start. Jetzt wiegt der Nürnberger über 90 Kilo weniger – und sichert sich damit den Sieg in der TV-Show. Im Finale von "The Biggest Loser" am Sonntagabend gab es einen klaren Gewinner: Kandidat ... mehr

Sat.1-Moderator Martin Haas: Die Todesursache steht fest

Der plötzliche Tod von Moderator Martin Haas hat Kollegen und Fans des "Sat.1 - Frühstücksfernsehens" geschockt. Jetzt steht die Todesursache des 55-Jährigen fest –  und die ist tragisch.  Wie der Bruder von Martin Haas gegenüber "Bunte" erklärt, starb ... mehr

"Start Up!": Rentner will Carsten Maschmeyer verklagen

Er suchte nach einer finanziellen Unterstützung, stattdessen bekam er böse Sprüche: Jetzt will sich Erfinder Volker Roth gegen die "Start Up!"-Juroren Carsten Maschmeyer und Klaus Schieble juristisch wehren. Er hatte sich den ganz großen Coup erhofft: In der ersten ... mehr

Tod von Martin Haas "hierlässt eine große Lücke" bei seinen Kollegen

Familie, Kollegen und Fans sind schockiert: Martin Haas ist mit 55 Jahren überraschend gestorben. Die heutige Ausgabe " Sat.1 Frühstücksfernsehen" ist von der Trauer um ihn geprägt. Am Mittwoch teilte Sat.1 die Nachricht vom frühen Tod des Journalisten mit. Zahlreiche ... mehr

Sat.1-Moderator Martin Haas († 55): So verabschieden sich seine Kollegen

Sat.1-Moderator Martin Haas starb völlig überraschend im Alter von nur 55 Jahren. Traurig macht diese Nachricht nicht nur die Zuschauer des "Sat.1-Frühstücksfernsehens", sondern auch seine Kollegen. Im Netz verabschieden sie sich jetzt mit rührenden Worten ... mehr

Marlene Lufen zum Tod von Martin Haas: "Er hatte Probleme mit dem Herzen"

Moderator Martin Haas wurde nur 55 Jahre alt. Nach dem überraschenden Tod des Sat.1-Nachrichtenmannes äußert sich jetzt seine Kollegin Marlene Lufen und nennt eine mögliche Todesursache.  Für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" war die Todesmeldung von Martin ... mehr

Mehr zum Thema Sat.1 im Web suchen

Sat.1-Moderator Martin Haas überraschend mit nur 55 Jahren verstorben

Traurige Nachrichten vom Sender Sat.1: Martin Haas ist überraschend gestorben. Der langjährige Moderator des "Frühstücksfernsehens" wurde nur 55 Jahre alt. Den Tod des Journalisten verkündet Sat.1 nun in einer Pressemitteilung. Kaspar ... mehr

Maschmeyers neue Sendung: Kurzzeitig erinnert sie an Heidis Modelshow

Es scheint so, als haben die üblichen Castingshows ausgedient. Stattdessen lösen sogenannte Gründer gerade nach und nach Models, Musiker oder sonstige Talente ab. Neuester Clou: "Start Up!" mit Carsten Maschmeyer.  Neben "Die Höhle der Löwen" oder "Das Ding des Jahres ... mehr

Carsten Maschmeyer lässt dirico.io-Gründer auf Twitter pitchen

"Die Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer hat sich einen Unternehmensgründer live im Netz vorgeknöpft: Der #Twitterpitch brachte PR, Geschäfte kommen so aber wohl nicht zustande. Carsten Maschmeyer läuft sich im Netz warm für seine neue Show "Start ... mehr

TV-Jahr 2017: Privatsender verlieren dramatisch Zuschauer

Das klassische Fernsehen bekommt immer deutlicher die Konkurrenz aus dem Netz zu spüren. Zudem luchsen die Spartensender den großen Sendern Marktanteile ab. Bemerkenswert sind besonders die Verluste beim jüngeren Publikum zwischen 14 und 49 Jahren ... mehr

Natia Todua ist "The Voice of Germany 2017"

Megastars, vier Ausnahmetalente und jede Menge Glitzerkonfetti. Das Finale von " The Voice of Germany" hatte vieles zu bieten – den Titel konnte aber nur eine mit nach Hause nehmen. Benedikt Köstler, BB Thomaz, Anna Heimrath und Natia Todua kämpften monatelang ... mehr

"The Voice of Germany": Gregor Hägele sorgt für Tränen

Bei " The Voice of Germany" scheint es eine magische Zahl zu geben: Schon wieder war es nämlich ein 17-Jähriger, der die Coaches mit seiner Performance umhaute. Er stand noch nie auf der großen Bühne, geht noch zur Schule, hat aber trotzdem schon eine absolute ... mehr

"The Voice of Germany": Kandidat Benedikt sorgt für eine riesige Überraschung

Er ist erst 17 Jahre alt und hat schon eine absolute Powerstimme: Benedikt Köstler, Kandidat bei " The Voice of Germany". Bei den Sing-offs sorgte er jetzt für eine Überraschung nach der anderen. Auf der Bühne präsentierte der Bayer den Song "House of The Rising ... mehr

Zicken-Zoff bei "The Voice of Germany": Alle Jungs gegen Yvonne Catterfeld

Am Donnerstagabend schickte Yvonne Catterfeld mit Melisa Toprakci und BB Thomaz bei "The Voice of Germany" zwei starke Sängerinnen in die Battles. Doch mit ihrem Duo eckte die 37-Jährige mal wieder bei ihren männlichen Jury-Kollegen an. Mit der powervollen Performance ... mehr

Rita Ora bei "The Voice of Germany": Megastar veräppelt Coaches

Da wurden die Coaches ja ganz schön an der Nase herumgeführt. Eigentlich treten bei " The Voice of Germany" unbekannte Talente auf, um Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Smudo und Michi Beck oder Samu Haber von sich zu überzeugen. Jetzt hat sich allerdings ein absoluter ... mehr

"The Voice of Germany": Vater singt für seinen verstorbenen Sohn

Im vergangenen Jahr kam sein Sohn bei einem Autounfall ums Leben. "Er hatte keine Chance", erzählt Franz Lippert. Bei " The Voice of Germany" zollt der Lkw-Fahrer seinem verstorbenen Jungen nun Tribut. "Er war ein begnadeter Sänger, ein ganz toller Mensch in jeder ... mehr

"The Voice of Germany": Sie floh vom Bürgerkrieg auf die Bühne und rührt alle

So einen Wettkampf um eine Stimme gab es bei "The Voice of Germany" selten. Denn alle Juroren wollen Natia Todua, die aus Georgien stammt, für sich gewinnen. Ihre Entscheidung überrascht am Ende jedoch alle. Bereits mit den ersten Tönen des Lieds, "I Put A Spell ... mehr

Yvonne Catterfeld über TVoG: "Der Druck ist deutlich spürbar"

" The Voice of Germany" steht mit einer neuen Staffel in den Startlöchern. Auch in diesem Jahr versucht sich Yvonne Catterfeld gegen ihre männlichen Kollegen durchzusetzen. Mit t-online.de spricht die schöne Sängerin über ihr Los als einzige ... mehr

Bundestagswahl 2017: TV-Duell mit Merkel – letzte Chance für Schulz?

Das TV-Duell zwischen CDU-Kanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Martin Schulz kann aus Expertensicht für die letzte Wahlkampfphase entscheidend sein - vor allem für die SPD. Auch für Unentschlossene ist die Fernsehdebatte eine Entscheidungshilfe ... mehr

TV-Duell: Sat.1-Wahl-Talk unter der Gürtellinie

"Die zehn wichtigsten Fragen der Deutschen" wollte Sat 1 drei Wochen der Bundestagswahl den Spitzenkandidaten der vier "kleinen" Parteien stellen. Am Ende wurden es nur acht – auch, weil sich Moderator Claus Strunz lieber selbst inszenierte. Die Gäste • Katrin ... mehr

TV-Duell AfD, FDP, Linke und Grüne: So verlief der Schlagabtausch

Es geht um Platz drei im Bundestag. Entsprechend scharf versuchten sich die kleinen Vier - FDP, Grüne, Linke und AfD - im TV gegen einander abzugrenzen. FDP, Grüne, Linke und AfD haben sich am Mittwochabend im Fernsehen einen heftigen Schlagabtausch über den Umgang ... mehr

Bundestagswahl 2017: Journalisten-Verband kritisiert Schulz-Merkel-Duell

Die Spitzenkandidaten für die  Bundestagswahl messen am Sonntag im Fernsehen ihre Kräfte. Das große TV-Duell zwischen Angela Merkel ( CDU) und Martin Schulz ( SPD) sorgt allerdings schon jetzt für Ärger, da die Kanzlerin die Regeln für das Aufeinandertreffen bestimmt ... mehr

"Promi Big Brother" 2017: Welche Kandidaten sind noch dabei?

Die nächste Runde " Promi Big Brother": Am 11. August öffneten sich die Tore zu Deutschlands härtestem TV-Knast. Die zwölf Stars und Sternchen wohnten für zwei Wochen im Container und stellten sich der größten Herausforderung, unter ständiger Beobachtung zu stehen ... mehr

Yvonne Catterfeld: Seltenes Bild von der ganzen Familie

Yvonne Catterfeld genießt gerade Zeit mit ihrer kleinen Familie. Ihre Fans lässt sie auch daran teilhaben und postet ein süßes Foto samt Partner und Sohn: eine echte Seltenheit. Erst vor wenigen Wochen überraschte die Sängerin mit einem Liebesfoto von ihrem Partner ... mehr

"Promi Big Brother"-Beichte von Claudia Obert: Ex-Prostituierte

Servus, Claudia Obert,  was ist nur los mit Dir? Da erzählst Du stolz wie Oskar, einst Prostituierte gewesen zu sein. Mir ist fast das Toupet verrutscht. Ich hätte eher damit gerechnet, dass  Ottfried Fischer früher für Karl Lagerfeld gelaufen ist.  Mensch Claudia ... mehr

Willi Herren: Die "Arme Sau" mit den verlogenen Tränen

Lieber Willi Herren,  als Michael Holm 1974 zum ersten Mal seinen größten Hit "Tränen lügen nicht" gesungen hat, hätte er wohl nie damit gerechnet, dass nur ein Jahr später ein dermaßen untalentierter Schauspieler wie Du das Licht der Welt erblickt. Das waren ... mehr

"Promi Big Brother": Die ersten Kandidaten stehen fest

Wie jedes Jahr schickt Sat 1 auch dieses Jahr wieder die Schönen und Reichen in Deutschlands härteste Promi-WG. Zwölf Kandidaten werden ab dem 11. August für zwei Wochen ins " Big Brother"-Haus ziehen. Schon jetzt hat der Sender sechs von ihnen enthüllt. Der Termin ... mehr

Yvonne Catterfeld postet seltenes Liebes-Foto mit ihrem Oliver

Yvonne Catterfeld nutzt ihren Social-Media-Account eher für berufliche Zwecke. Sowieso lässt sie ihr Privatleben gerne aus den Medien heraus. Doch jetzt stellt die Sängerin ein Bild online, das sie gemeinsam mit ihrem Lebenspartner im Urlaub zeigt. Vor traumhaft ... mehr

Jochen Bendel und Jochen Schropp moderieren "Promi BIg Brother"

" Promi Big Brother" geht in die nächste Runde: Am 11. August schickt Sat.1 wieder die Schönen und Reichen in Deutschlands härtesten TV-Knast. Während der Sender um die Kandidaten mal wieder ein Geheimnis macht, wurden jetzt schon einmal die Namen ... mehr

Oliver Kalkofe schimpft gegen RTL

Oliver Kalkofe ist bekannt dafür, die TV-Landschaft ganz genau unter die Lupe zu nehmen. In einem Interview lässt sich der Komiker jetzt über die deutschen Fernsehsender aus. Allen voran sei RTL besonders beschämend. "Ich finde es traurig, dass es heute ... mehr

Mark Forster ist neuer "The Voice of Germany"-Coach

Jetzt kommt jemand mit viel Erfahrung ins " The Voice of Germany"-Boot. Mark Forster wird neuer Coach und tritt gegen Samu Haber, Yvonne Catterfeld sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier an. Zuvor hat er sich schon drei Jahre lang um die Nachwuchstalente ... mehr

Promi Big Brother 2017: Diese Stars sind die neuen Bewohner

Hurra, hurra, " Promi Big Brother" ist wieder da. Schon in wenigen Wochen startet eine neue Staffel der Container-Sendung. Obwohl der Starttermin noch nicht bekannt ist, gibt es schon einige Gerüchte über die diesjährigen Teilnehmer. Im Spätsommer soll Sat.1 wieder ... mehr

Senta Berger ist die Quoten-Queen

Der als Doppelpack ausgestrahlte Krimi-Zweiteiler "Verlorene Sicherheit" aus der ZDF-Reihe "Unter Verdacht" mit Senta Berger hat am Samstagabend die beste Einschaltquote erzielt. Da konnten Harry Potter und diverse deutsche Promis einpacken. Der erste Teil mit Senta ... mehr

Nach "MacGyver"-Comeback: Auch diese Serien sind wieder da

25 Jahre nach dem Ende der Originalserie kehrt "MacGyver" ins deutsche TV zurück. Der blonde Actionheld ist nicht der einzige, der plötzlich wieder auftaucht. Das Fernsehen erlebt nämlich gerade eine Renaissance. Hauptdarsteller Lucas Till ist mit seinen 26 Jahren ... mehr

Sat.1-Moderator bekommt Lachanfall

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen konnte sich Daniel Boschmann einfach nicht mehr zusammenreißen. Live vor der Kamera verfällt er in einen Lachanfall. Schuld daran ist eine rote Paprika. "Du hattest einen Job", schluchzte der 36-Jährige am Donnerstagmorgen in die Kamera ... mehr

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk kontert lässig Kritik an Show

Neuer Sender, neue Show! Mit "Little Big Stars" auf Sat.1 wollte Thomas Gottschalk am Sonntag durchstarten. Doch die Quoten waren mies und Kritiker bemängelten nicht zuletzt den schlechten Schnitt der Sendung. Der Entertainer kann darüber nur lachen und kontert ... mehr

"Hochzeit auf den ersten Blick": Peter liebt jetzt Vanessa

In drei Jahren verheiratete Sat.1 24 einsame Herzen. Zwölf wildfremde Paare gaben sich vor laufender Kamera das Jawort. Zwei Pärchen sind heute tatsächlich noch immer verheiratet. Doch ein anderes sorgte im vergangenen Jahr besonders für Furore: Peter und Vanessa ... mehr

Quotenrekord im "The Voice Kids"-Finale: So viele Zuschauer wie nie zuvor!

Die elfjährige Sofie gewann  im spannenden Finale von " The Voice Kids" 2017 – und 2,69 Millionen Menschen schauten zu. Die  Castingshow mit den kleinen Gesangstalenten  war bei den Fernsehzuschauern so beliebt, wie in  keiner  Final-Folge  zuvor.  12,3 Prozent ... mehr

"The Voice Kids": Luca schreibt neuen Song und rührt die Jury zu Tränen

Er rührte die Jury zu Tränen: Bei den Blind Auditions sang Luca einen selbst geschriebenen Song für seine tote Oma und brachte damit sämtliche Herzen zum Schmelzen. Kurz vor dem Finale von " The Voice Kids" hat der 14-Jährige ein neues Lied komponiert. Heute Abend ... mehr

"The Voice Kids": Diese Kandidaten singen im Finale

Endspurt bei " The Voice Kids": Am Sonntagabend kämpften die letzten Talente um den Einzug ins große Finale am 26. März. Denn lediglich drei Kandidaten dürfen die Coaches Mark Forster, Sasha sowie das Mutter-Tochter-Gespann Nena und Larissa Kerner ... mehr

Charley Ann Schmutzler warnt vor der Show-Teilnahme

Vor drei Jahren gewann Charley Ann Schmutzler bei " The Voice of Germany". Jetzt warnt sie jedoch vor Castingformaten wie diesen, denn die machen ihrer Meinung nach psychisch krank. Der plötzliche Hype und der anschließende tiefe Fall seien für die Sängerin damals ... mehr

Hugo Egon Balder im Interview

Nach sieben Jahren kehrt "Genial daneben" zurück auf die Bildschirme. Seit der letzten Folge hat sich im Fernsehen einiges verändert. Doch die Comedy-Show bleibt dieselbe. Denn an das Erfolgsformat von einst, glauben Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen auch heute ... mehr

Neue Comedy-Show für Kaya Yanar

Kaya Yanar bekommt eine neue Show auf Sat 1. Gemeinsam mit Caroline Frier steht der Comedian für die Promi-Rate-Sendung "Das gibt's doch gar nicht" vor der Kamera. Ein Sendestart gibt es bis jetzt noch nicht. Ab dem 10. März setzt der Münchner Sender ... mehr

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt wieder vereint

Sie waren das deutsche Traumpaar im TV-Programm: Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt begeisterten vier Jahre lang als "Edel & Starck". 2005 dann die Trennung: Die Sat 1-Kultserie wurde abgesetzt. Jetzt, zwölf Jahre später, feiert das Duo sein großes Comeback ... mehr

"The Voice of Germany" 2017: Yvonne Catterfeld wird wieder Jurorin

Yvonne Catterfeld wird auch 2017 wieder Jurorin bei " The Voice of Germany" sein. Die Sängerin plauderte jetzt im "Brigitte"-Interview aus, wie schwer ihr die Rolle als Coach manchmal wirklich fällt. Leichtfertig geht Yvonne mit der Verantwortung als Jurorin nicht ... mehr

"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe strafft ihre Kurven

Zwei Konfektionsgrößen schlanker, fit und mit einer zauberhaften Ausstrahlung: Ex-" Lindenstraße"-Star Liz Baffoe zeigt sich in Bestform. "Ich werde nie ein Hungerhaken sein. Ich werde immer Kurven haben – aber jetzt schön straffe“, verrät die Schauspie ... mehr

Super Bowl 2017 dürfte reich an Punkten werden - Sat.1 zeigt NFL live

Houston (dpa) - Der 51. Super Bowl verspricht ein spannender, enger Kampf zu werden. Im Finale der amerikanischen Football-Liga NFL treffen am Sonntag im texanischen Houston die Seriensieger der New England Patriots auf die Atlanta Falcons. Superstar Tom Brady ... mehr

Quoten: Dschungelcamp dominiert den TV-Samstag

Keiner will es gesehen haben, und doch sagen die Zahlen immer wieder etwas Anderes: Das Dschungelcamp hat auch den TV-Samstagabend dominiert. Im Schnitt sahen 7,26 Millionen Menschen (28,6 Prozent Marktanteil) die zweite Folge, die RTL ab 22.15 Uhr ausstrahlte ... mehr

"Genial Daneben" mit Hugo Egon Balder feiert Comeback auf Sat.1

Ein TV-Comeback, das viele freuen dürfte: Im März startet Sat 1 eine Neuauflage seiner einst populären Frageshow "Genial daneben". Mit dabei sind auch diesmal wieder Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen. Wie bereits in der ersten Auflage der Show übernimmt Balder ... mehr

"The Biggest Loser": Anna und Norbert sind kaum wiederzuerkennen

In einem großen Spezial hat die Sat.1-Show " The Biggest Loser" am Sonntagabend noch einmal  die wichtigsten Kandidaten und ihre größten Abnehmerfolge gefeiert. Mit dabei: Norbert und Anna, die bei ihren Auftritten kaum wiederzuerkennen waren. Auch wenn Anna die letzte ... mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018