Sie sind hier: Home > Themen >

Sonja Kirchberger

Thema

Sonja Kirchberger

Dschungelcamp: Die Stars kehren aus Australien zurück – Fotos aus Flugzeug

Dschungelcamp: Die Stars kehren aus Australien zurück – Fotos aus Flugzeug

Das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist vorbei, die Ex-Camper rund um Dschungelkönig Prince Damien treten die Heimreise an. Am Dienstagmorgen werden sie in Frankfurt am Main erwartet. In der ersten Januarwoche machten sich die diesjährigen Kandidaten ... mehr
Dschungelcamp: Die ersten Worte von Dschungelkönig

Dschungelcamp: Die ersten Worte von Dschungelkönig "Easy Breezy Prince" Damien

Aus der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht Prince Damien als Sieger hervor. Nach der Verkündung ist der 29-Jährige überwältigt.  "Und dann komm ich als der Hansl, der ein bisschen anders ist als alle anderen und bekomme so viel Liebe ... mehr
Dschungelcamp: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig bei IBES 2020

Dschungelcamp: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig bei IBES 2020

Deutschland hat einen neuen Dschungelkönig. Aus der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht Prince Damien als Sieger hervor. Im großen IBES-Finale am Samstagabend hat sich der Sänger die Dschungelkrone geschnappt. Das Dschungelcamp ist wieder ... mehr
Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger – die Venusfalle ist bei IBES raus

Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger – die Venusfalle ist bei IBES raus

Sonja Kirchberger zählte zu den bekanntesten Kandidatinnen im Dschungelcamp 2020. Für sie auch eines der wichtigsten Kriterien bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".  Die Österreicherin behauptet von sich selbst ein "Superfan" vom Dschungel ... mehr
Dschungelcamp 2020: Finalisten stehen fest – wer holt sich die Dschungelkrone?

Dschungelcamp 2020: Finalisten stehen fest – wer holt sich die Dschungelkrone?

Sven Ottke, Danni Büchner und Prince Damien haben es bis ins Finale geschafft. Doch wer von den Stars wird am Samstagabend das Zepter wirklich an sich reißen? Das Dschungelcamp neigt sich so langsam dem Ende zu. Vor zwei Wochen zogen zwölf Stars und Sternchen ... mehr

Dschungelcamp-Aus – Elena Miras im Interview: "Alles und jeder nervt"

Das kam überraschend: Kurz vor dem Finale flog Elena Miras aus dem Dschungelcamp. Wie die junge Mutter im Interview mit t-online.de verrät, war ihr 14-tägiger Aufenthalt vor allem aus einem Grund schlimm.  Zwei Wochen lang hat sie sich buchstäblich durch den Dschungel ... mehr

Dschungelcamp – Vor Ort im Palazzo Versace: Hier sind die Ausgeschiedenen

Das Palazzo Versace: Hier lassen sich die ausgeschiedenen Dschungelstars verwöhnen. Doch wie ist die Stimmung hinter den Kulissen wirklich? t-online.de hat dem Luxushotel einen Besuch abgestattet.  Das Palazzo Versace in Australien ist wohl den meisten ... mehr

Dschungelcamp 2020: Wendler-Ex Claudia Norberg muss IBES verlassen

Es werden immer weniger: Auch an Tag 13 hat ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen müssen. Claudia Norberg wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. In drei Tagen steht er endlich fest: der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2020. Am 25. Januar findet ... mehr

Dschungelcamp Tag 12: Dicke Luft – Elena Miras ätzt gegen Sven Ottke

Es riecht im Dschungelcamp. Eine Fäule erstreckt sich über Palmen und Pappnasen. Die dicke Luft scheint sich mittlerweile nämlich bis ins Innerste der Promis ausgebreitet zu haben.  An Tag elf kam es nach kräftigem Brodeln zum Ausbruch. Markus Reinecke und Sonja ... mehr

Dschungelcamp 2020: Ewige Wackelkandidatin Anastasiya Avilova ist raus!

Jetzt sind nur noch sieben Kandidaten im Rennen um den Thron und die begehrte Dschungelkrone. Anastasiya Avilova ist die fünfte Kandidatin, die aus dem Camp gewählt wurde. In vier Tagen küren die Zuschauer ... mehr

Dschungelcamp 2020– Sonja Kirchberger über IBES-Aus: "Es herrscht Angst im Camp"

Am elften Tag im Dschungelcamp war Schluss für Sonja Kirchberger. Die "Venusfalle"-Darstellerin wurde von den Zuschauern rausgewählt. Im Interview mit t-online.de scheut sie sich nicht, gegen ihre Kollegen auszuteilen.  Lange war es ruhig um Sonja Kirchberger ... mehr

Dschungelcamp: Sonja Kirchberger, du hast die Krone nicht verdient!

Was ist denn mit Sonja Kirchberger los? Die Venusfalle verwandelt sich zur Stänkertante, provoziert ihre Mitcamper und rät der 41-jährigen Witwe Büchner: Danni, trauer leise!  Ob die Trichterspinne eine ähnliche Wirkung hat wie die Tarantel? Jedenfalls wirkt Sonja ... mehr

Dschungelcamp: Sonja Kirchberger ist raus! Dauer-Wackelkandidaten weiter

In wenigen Tagen wird in Australien Deutschlands neuer Dschungelkönig gekürt. Bis dahin müssen noch acht Kandidaten das Camp verlassen. An Tag elf hat es Sonja Kirchberger getroffen. Nach Günther Krause, Marco Cerullo und Toni Trips ist nun auch für Sonja Kirchberger ... mehr

Acht Kandidaten übrig: Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Köln/Murwillumbah (dpa) - Da waren es nur noch acht: Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) ist überraschend aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geflogen. Die für viele wohl bekannteste Dschungelcamp-Teilnehmerin bekam die wenigsten Zuschaueranrufe ... mehr

Dschungelcamp Tag zehn: Ohne Danni Büchner ist alles doof

Am Rad drehen und Schrauben locker haben: Endlich gibt es eine geeignete Dschungelprüfung für Danni Büchner und dann darf sie nicht antreten. Wo ist die Auswanderin, wenn man sie mal braucht? Ja, das hat man nun also davon. Seit elf Tagen wünschen sich die meisten ... mehr

Dschungelcamp 2020: Einer dieser fünf Kandidaten holt die Krone

Woche eins im Dschungelcamp ist rum. Seit Freitag werden die Promis aus dem Lager gewählt. Auf dem Thron kann nur eine der mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten landen. Die t-online.de-Redaktion verrät Lieblingsköniginnen und -könige. Am 25. Januar ... mehr

Dschungelcamp: Andere Stars versagen bei Prüfung – Danni freut sich

In den vergangenen zwei Tagen wurden die Camper im Dschungel mit Sternen fast schon verwöhnt. An Tag zehn jedoch kommen die Prüflinge mit einer Hiobsbotschaft zurück ins Lager. Die gefällt besonders Daniela.  Seit Freitag dürfen die Promis selbst entscheiden ... mehr

Dschungelcamp 2020: So anders sah Sonja Kirchberger vor 20 Jahren aus

Kaum eine Schauspielerin hat so oft ihren Look geändert wie Sonja Kirchberger. Im Dschungel sitzt die 55-Jährige aktuell mit einer Kurzhaarfrisur. Aber wissen Sie eigentlich, wie der TV-Star mit 35 aussah? Es vergeht kaum ein Jahr, in dem sich Sonja Kirchberger nicht ... mehr

Dschungelcamp 2020: Dieser IBES-Star hat die besten Chancen auf die Krone

Heute beginnt das Dschungelcamp. Schon jetzt spekuliert halb Deutschland, wer die Prüfungen am besten meistert und sich so die meisten Anrufe sichert. Ein Portal glaubt, die Antwort zu kennen.  Das Webportal Wettbasis.com hat ermittelt, welcher Kandidat in diesem ... mehr

Dschungelcamp – Sonja gereizt von Danni: "Show geht auch ohne dich weiter"

Seit dem Einzug ins Camp dreht sich fast alles nur um Danni Büchner. An Tag sechs bekommen die Zuschauer dann auch mal Sonja Kirchberger zu sehen. Denn der platzt so langsam die Hutschnur. Nicht nur die Zuschauer vor dem Fernseher sind genervt von Daniela ... mehr

Dschungelcamp – Wendler über Ex Claudia Norberg: Sie ist eine Lügnerin

Im Dschungelcamp spricht Claudia Norberg ganz offen über die Trennung von Michael Wendler. Der scheint das Ehe-Aus jedoch ganz anders erlebt zu haben.   Im Oktober 2018 haben Claudia Norberg und Michael Wendler ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Seit Januar ... mehr

Dschungelcamp: Miras und Büchner teilen aus – endlich Stress im Mischwald

Minus mal Minus macht plus. Das führt dazu, dass Daniela und Elena wenigstens in einer Hinsicht ein Team sind: im Schwarzmalen. Aber wehe, da kommen diese anderen Möchtegern-Schauspieler-Kandidaten mit ihrer ekligen guten Laune dazwischen.  Schon drei Tage fristen ... mehr

Dschungelcamp 2020: Das sollen die 12 Kandidaten bei IBES sein

Im Januar zieht es wieder die mehr oder weniger bekannten Promis nach Down Under. Laut Medienbericht sollen nun alle zwölf Teilnehmer für das Dschungelcamp feststehen. In Kürze ist es so weit und die Sternchen werden wieder am Lagerfeuer Platz nehmen und Kakerlaken ... mehr

Mit Dreadlocks: So anders sah Sonja Kirchberger mit 35 Jahren aus

Kaum eine Schauspielerin hat sich in den vergangenen 30 Jahren so viele verschiedene Looks verpasst wie Sonja Kirchberger. Mit der Frisur von 2000 ist sie kaum wiederzuerkennen. Seit den Achtzigerjahren steht Sonja Kirchberger vor der Kamera. Bekannt wurde die damals ... mehr

Hippie-Leben: Sonja Kirchberger hält auf Mallorca Hühner und Schafe

Berlin (dpa) - Schauspielerin Sonja Kirchberger (53) liebt das Landleben auf Mallorca. "Ich habe hier das Hippie-Leben, von dem ich immer geträumt habe", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Auf ihrem Hof nordöstlich von Palma baue sie Oliven an, halte Hunde ... mehr
 


shopping-portal