t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stylist Schürmann ist tot: Anna-Maria Zimmermann und weitere Stars trauern


"Ich bin fassungslos"
Zimmermann und weitere Stars trauern um Wegbegleiter

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 15.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna-Maria Zimmermann: Die Sängerin trauert öffentlich.Vergrößern des BildesAnna-Maria Zimmermann: Die Sängerin trauert öffentlich. (Quelle: IMAGO/Nancy Heusel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oswin Schürmann arbeitete mit zahlreichen Stars zusammen. Jetzt ist der Stylist gestorben – und die Prominenz nimmt mit rührenden Worten Abschied.

Er bewegte sich in der Promiwelt hinter den Kulissen, jetzt ist er tot. Oswin Schürmann war Make-up- und Haarstylist, arbeitete mit großen deutschen Stars wie den Moderatorinnen Barbara Schöneberger und Nazan Eckes, den Schauspielerinnen Wolke Hegenbarth und Sonja Kirchberger, Realitystar Daniela Katzenberger oder auch Politikgröße Ursula von der Leyen zusammen.

Jetzt wird auf Instagram der plötzliche Tod von Oswin Schürmann bekannt gegeben. Sein Kollege, Fotograf Stephan Pick, schreibt auf seinem Kanal: "Still und leise und viel zu früh hat sich unser Oswin von dieser Welt verabschiedet. Er war topfit und immer gut drauf, doch das Schicksal hatte andere Pläne." Seine warmherzige Art, sein Lachen und sein Engagement werde man vermissen. "Oswinchen, du warst besonders." Laut dem Post starb Schürmann bereits am 11. Juni. Die Todesursache ist nicht bekannt.

"Oh Gott, ist das traurig"

Unter dem Post reihen sich die Beileidsbekundungen. Auch einige Stars melden sich zu Wort und drücken ihre Bestürzung aus. "Gute Reise, lieber Oswin, für immer in meinem Herzen, du Ausnahmemensch. Warmherzig, einzigartig, auch in deinem Können. Vermisse jetzt schon deinen Gesang beim Wimperntuschen", schreibt TV-Star Gaby Köster. Schauspielerin Moderatorin Jana Ina Zarrella kommentiert mit: "Oh Gott, ist das traurig". Und auch ihr Mann Giovanni meldet sich: "Mein Herz ist schwer! Ciao Oswin, du Sonnenschein!"

Moderatorin Annett Möller erinnert sich an die letzte Begegnung mit Schürmann: "Wir haben doch vor kurzem noch zusammen gelacht und rumgeblödelt, während er mich zur 'Hollywood-Möllers', wie er immer sagte, geschminkt hat. Oswinchen, (jetzt kann ich dich ja so nennen, weil du nicht mehr mit mir schimpfen kannst) du wirst mir fehlen, du knackiger Kerl, mit den längsten Beinen, die ich je gesehen habe."

"Ich bin fassungslos", beginnt Sängerin Anna-Maria Zimmermann ihren Post und erinnert sich an ihr letztes gemeinsames Shooting. Schürmann habe auch sie immer "Hollywood-Anna" genannt. "Du hast uns Frauen jeden Selbstzweifel genommen und uns einfach immer verzaubert. Du warst soooo ein toller, warmherziger Mensch."

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von pickfotografie
  • instagram.com: Profil von amz_welt
  • instagram.com: Profil von annett.moeller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website