t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Heidi Klum spielt bei "Die Bergretter" mit


Heidi Klum spielt bei "Die Bergretter" mit

Von t-online, rix

18.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model wird bald in einer ZDF-Serie zu sehen sein.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model wird bald in einer ZDF-Serie zu sehen sein. (Quelle: IMAGO/Faye Sadou/MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wenn "Die Bergretter" im TV laufen, schalten durchschnittlich fast sechs Millionen Menschen ein. Und die bekommen in der nächsten Staffel einen echten Superstar zu sehen.

Im April endete die 14. Staffel der Erfolgsserie "Die Bergretter". Aktuell laufen die Dreharbeiten für die neuen Folgen, die voraussichtlich im Herbst gezeigt werden. Mit dabei: Sebastian Ströbel, der in der ZDF-Serie den Leiter der Bergwacht Markus Kofler mimt, und seine Crew.

In jeder Folge erwarten die Zuschauer aber auch bekannte Gesichter aus der Filmbranche. So wird zum Beispiel Sonja Kirchberger wieder in der Serie zu sehen sein. Auch Luke Matt Röntgen, der gerade erst noch für "Der Bergdoktor" vor der Kamera stand, spielt in der 15. Staffel mit.

Heidi Klum spielt Isabelle Klett

Ein Name jedoch dürfte das Publikum überraschen: In einer der Folgen übernimmt auch Heidi Klum eine Rolle. "Ja, es stimmt, ich bin dabei! Ich freu' mich riesig, dass ich bei den 'Bergrettern' mitspielen darf", sagt sie der "Bild"-Zeitung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie genau ihre Rolle aussehen wird und in welches Drama sie verwickelt sein wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber: Sie wird Isabelle Klett heißen und wohl in der zweiten Folge der neuen Staffel zu sehen, wie die "Bild" berichtet.

Tom und Heidi lieben "Die Bergretter"

Doch wie kam es zum neuen TV-Job für Heidi Klum? Tom Kaulitz hatte im Podcast mit seinem Bruder verraten, dass er und seine Frau "wahnsinnig gerne 'Die Bergretter'" gucken. Kurz darauf nahm Sebastian Ströbel auf Instagram ein Video auf und lud das Paar ans Set ein. Das war im November 2022.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jetzt, ein halbes Jahr später, befindet sich Heidi Klum tatsächlich am Set und dreht fleißig für die ZDF-Serie. "Sie ist ein Vollprofi. Trotz widriger Umstände und ungemütlicher Hanglage hat sie alles mit Bravour gemeistert. Kein Jammern, keine Allüren", schwärmt Sebastian Ströbel.

Auch Heidi Klum ist ganz begeistert: Es sei "genauso spannend" gewesen, wie es im Fernsehen aussehe. "Es ging hoch her und ich hing im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön in den Seilen. Dieses Mal musste ich selber an meine Grenzen gehen."

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Heidi Klums neuer Job: Der Berg(retter) ruft!"
  • instagram.com: Profil von sebastianstroebel_official
  • Spotify: "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website