t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Steffi Graf: Seltene Einblicke in die Tennis-Ehe mit Andre Agassi


Das machen sie am liebsten
Andre Agassi gibt seltene Einblicke in das Eheleben mit Steffi Graf

Von spot on news, t-online, amoh

Aktualisiert am 08.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Steffi Graf und Andre Agassi: Seit Ende der Neunziger sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesSteffi Graf und Andre Agassi: Seit Ende der Neunzigerjahre sind sie ein Paar. (Quelle: Ethan Miller/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Seit über 20 Jahren sind die Tennisstars Steffi Graf und Andre Agassi verheiratet. Jetzt verrät der 53-Jährige Details über seine Ehe.

2001 gaben sich die Tennisgrößen Andre Agassi und Steffi Graf das Jawort und sind mittlerweile seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe bekamen die beiden zwei Kinder, einen 2001 geborenen Sohn und eine 2003 geborene Tochter. Ihr Privatleben halten die Sportler allerdings weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt machte Andre Agassi eine Ausnahme und verriet, dass er und die 54-Jährige nicht nur die Leidenschaft zum Tennis verbindet.

In einem Interview mit dem US-Magazin "E! News" verriet der 53-Jährige jetzt die gemeinsamen Interessen von sich und seiner Ehefrau: "Wir kochen gerne zusammen. Wir lieben es, zusammen zu wandern. Wir lieben es sogar, zusammen einzukaufen". Es sei einfach "das wahre Leben. Und wir sind gesegnet", so der Geschäftsmann.

"Es gibt Respekt, es gibt Disziplin, es gibt Engagement"

Über das Geheimnis einer glücklichen Ehe sagte Andre Agassi im Anschluss, er denke, man müsse entschlossen sein, das Beste dafür aus sich herauszuholen. Es müsse dabei ein Gleichgewicht sein von dem, "was jemand von dir braucht, was du zu geben hast, und nicht zu versuchen, das zu geben, was du nicht hast". Dem fügte er hinzu: "Es gibt Respekt, es gibt Disziplin, es gibt Engagement. Und dann braucht man zwei, die das umsetzen, und alles andere wird sich einpendeln. Und daran arbeiten wir jeden Tag, und ich werde nie aufhören."

Für Andre Agassi ist die Ehe mit Steffi Graf bereits die zweite. Von 1997 bis 1999 war er mit der Schauspielerin Brooke Shields verheiratet. Noch im selben Jahr wurden er und seine heutige Ehefrau ein Paar, im Oktober 2001 folgte die Hochzeit. Steffi Graf hingegen ist zum ersten Mal verheiratet, war vor ihrer Beziehung mit Andre Agassi aber viele Jahre mit dem Rennfahrer Michael Bartels liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website