t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jaden Agassi: Steffi Grafs Sohn postet seltenes Pärchenfoto mit Freundin


"Liebe dich für immer"
Steffi Grafs Sohn Jaden postet seltenes Pärchenfoto

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Steffi Graf: Die 53-Jährige hat zwei Kinder.Vergrößern des BildesSteffi Graf: Die Sportlerin hat zwei Kinder. (Quelle: Markus Hibbeler/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2022 sind sie mittlerweile ein Paar. Doch nur selten gewährt der Sohn von Steffi Graf Einblicke in sein Liebesleben. Nun hat Jaden Agassi eine Ausnahme gemacht.

Jaden Agassi ist verliebt. Seine Freundin heißt Catherine Holt, seit 2022 sind sie ein Paar. Hin und wieder zeigt er sich mit ihr gemeinsam auf Instagram. Dort folgen dem Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi fast 20.000 Menschen. Doch Pärchenfotos sind auf seinem Profil eher eine Seltenheit.

Catherine Holt hingegen lässt ihre Follower weitaus häufiger an ihrer Beziehung teilhaben, wie auch jetzt. Denn das Paar feiert ein Jubiläum. Seit anderthalb Jahren sind Jaden Agassi und Catherine Holt inzwischen liiert und das zelebrieren beide nun mit einem Schnappschuss auf Instagram.

"Anderthalb Jahre – und es wird immer besser"

Eng aneinander geschmiegt lächeln sie in die Kamera, beide sind komplett in Schwarz gekleidet. Dazu schrieb Catherine Holt: "Anderthalb Jahre – und es wird immer besser." Dahinter setzte sie ein weißes Herz-Emoji. Jaden Agassi kommentierte den Beitrag mit: "Liebe dich für immer." Auch er teilte das Foto in seiner Instagram-Story.

Catherine Holt ist auf der Social-Media-Plattform aktiver als ihr Freund. Beide haben in ihren sogenannten "Highlights" einen Ordner, in dem sie ihre Pärchenbilder sammeln. Dort sind ein paar Fotos zu finden. Das erste ist aus dem Februar 2023. Damals war Catherine Holt noch blond. Seit Kurzem trägt sie ihre Haare dunkelbraun.

Jaden Agassi hingegen widmet sich voll und ganz dem Sport. Doch anders als seine Eltern interessiert sich der 22-Jährige nicht für Tennis, sondern für Baseball. Er spielt derzeit für die Baseballmannschaft der University of Southern California, die USC Trojans, auf der Position des Pitchers und gilt als besonders talentiert. Bereits 2019 hat er dort für sein Sportstipendium unterschrieben.

Neben Jaden Agassi haben Steffi Graf und Andre Agassi noch eine Tochter: Jaz Elle Agassi. Sie ist 20 Jahre alt und somit zwei Jahre jünger als ihr Bruder. Auch sie soll in einer Beziehung sein. Gemeinsame Fotos mit ihrem Freund sind jedoch eine Seltenheit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website