Sie sind hier: Home > Themen >

Unter uns

Thema

Unter uns

Tanja Szewczenko hat heimlich geheiratet

Tanja Szewczenko hat heimlich geheiratet

Sie hat Ja gesagt! Ex-Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja Szewczenko und Norman Jeschke haben heimlich geheiratet. Die Trauung wurde in kleinem Kreise gefeiert. Tanja Szewczenko und Norman Jeschke sind ein Ehepaar. Die heimliche Hochzeit bestätigte die ehemalige ... mehr

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert: Eigener Hund brach ihr die Hand

Bei einem Unfall verletzte sich Claudelle Deckert so stark, dass sie von einem Notarzt behandelt und anschließend in eine Klinik eingewiesen wurde. Schuld daran war der Hund der Schauspielerin. Es sei einer der "gängigsten Unfälle", erklärte man Claudelle Deckert ... mehr

"Unter uns": Kai Noll verlässt Kult-Soap nach 17 Jahren

Ein Zuschauerliebling verlässt die Schillerallee: Schauspieler Kai Noll steigt nach über 17 Jahren bei "Unter uns" aus. Was passiert mit seiner Figur Rufus Sturm und wie geht es für den Schauspieler weiter? Seit 1994 flimmert " Unter uns" täglich am Vorabend ... mehr

"Unter uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert ist nach Ehe-Aus neu verliebt

Claudelle Deckert gab Ende Mai das Ende ihrer Ehe bekannt. Nun stellt die "Unter uns"-Darstellerin den neuen Mann an ihrer Seite vor. In einem Doppelinterview schwärmt das Paar von seiner Liebe. Nach sieben Ehejahren haben sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert ... mehr
Arne Rudolf: Ex-

Arne Rudolf: Ex-"Lindenstraße"-Star heuert bei "Rote Rosen" an

Nach dem Ende der "Lindenstraße" steht Arne Rudolf jetzt für eine andere Serie vor der Kamera. Der Schauspieler wechselt zu "Rote Rosen". Ab Sommer ist er als David Wagner in der ARD-Telenovela zu sehen. Am 29. März lief zum letzten Mal eine neue Folge ... mehr

"Alles was zählt"-Star Ron Holzschuh ist gestorben – mit 50 Jahren

Es gibt kaum eine Serie, in der er nicht mitgespielt hat. Jetzt ist Ron Holzschuh gestorben. Der Schauspieler wurde gerade einmal 50 Jahre alt. Im März 2019 übernahm Ron Holzschuh zum ersten Mal die Rolle des Niclas Nadolny in der RTL-Serie " Alles was zählt". Nahezu ... mehr

Coronavirus-Krise: Leerlauf im deutschen TV – "GZSZ" & Co. planen um

Die Corona-Krise hat Dreharbeiten in Deutschland jäh gestoppt. Für Serien wie "Sturm der Liebe", "Rote Rosen" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bedeutet das einen Mangel an Nachschub. Das sind die aktuellen TV-Pläne. Das Coronavirus hat die deutsche ... mehr

Soaps - "GZSZ" und "Unter uns": Es wird wieder gedreht

Berlin (dpa) - Bei den Daily Soaps "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter uns" des Senders RTL wird ab Montag wieder gedreht - wegen des Coronavirus allerdings unter starken Sicherheitsvorkehrungen. Der Dreh für die Serie "Alles was zählt" ruht wegen eines ... mehr

"Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs hat neuen Job bei "Unter uns"

Moritz A. Sachs,  der mehr als 30 Jahre in der "Lindenstraße" mitspielte , wird demnächst bei der RTL-Serie "Unter uns" anheuern. Jedoch nicht als Darsteller. Als Klaus Beimer gehörte er 34 Jahre lang zum Inventar der Kultserie " Lindenstraße". Seit Folge ... mehr

Oliver Pocher erfindet Wendler-Filter für Instagram

Nächste Runde in Oliver Pochers Schlagabtausch mit dem Wendler: Der Comedian hat jetzt einen eigenen Instagram-Filter. Und damit sieht man dem Schlagerbarden zum Verwechseln ähnlich. Seit Wochen hat Comedian Oliver Pocher nur ein Ziel: Michael Wendler. Bei Instagram ... mehr

"Unter uns": Neues Gesicht bei Kult-TV-Soap – Jakob Graf steigt ein

Ab dem 28. November gibt es Zuwachs in der Schillerallee bei "Unter uns". Ein neuer Schauspieler steigt in die Serie ein – während ein Urgestein den Cast in der Jubiläumswoche verlässt.  Nach 25 Jahren nimmt Petra Blossey Abschied von der Schillerallee ... mehr

"Unter uns"-Urgestein: Irene Weigel stirbt Serientod – nach 25 Jahren

Sie ist seit der ersten Folge von "Unter uns" dabei. Seit einem Vierteljahrhundert spielt Petra Blossey die Rolle von Irene Weigel. Jetzt verlässt die 63-Jährige die RTL-Serie für immer.  Petra Blossey nimmt Abschied von der Schillerallee. Nach 25 Jahre steigt ... mehr

RTL-Jubiläumswoche - "Unter uns" wird 25: Kabale und Konditoren

Köln (dpa) - Schauspielerin Isabell Hertel steht vor der Eckkneipe "Schiller". Sie hat "Hausgemachte Spaghetti Carbonara" für 8,99 Euro auf der Speisekarte, "dazu frisch geriebener Parmesan". Gegenüber hat sich die "Konditorei Weigel" offensichtlich der Generation Greta ... mehr

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest über seine offene Ehe: "Meine Frau ist bisexuell"

Über vier Jahre spielte er die Rolle von Chris Lehmann bei GZSZ. Jetzt tanzt er bei "Dancing on Ice". Eric Stehfest ist immer für eine Überraschung gut – genauso vielseitig gestaltet sich auch seine Ehe, wie er jetzt verrät.  Schauspieler Eric Stehfest ist einer ... mehr

"Unter uns": Linda König verabschiedet sich von der RTL-Serie

Am 8. Oktober verlässt die Schauspielerin Linda König die Serie "Unter uns". Sie lässt die Rolle der ehrgeizigen Larissa Huber ruhen. Für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Serienfans müssen sich am 8. Oktober von der ehrgeizigen Larissa Huber verabschieden ... mehr

"Unter uns"-Star Patrick Müller ist zum zweiten Mal Vater geworden

Patrick Müller darf sich erneut über Nachwuchs freuen. Der "Unter uns"-Star und seine Frau Joy haben einen Jungen bekommen. Das Schauspielerehepaar Patrick Müller und Joy Abiola-Müller freut sich über Familienzuwachs. Die beiden sind Anfang der Woche Eltern eines Jungen ... mehr

Serienstar Tanja Lanäus mit 48 wieder im "Playboy"

Vor 20 Jahren stand Tanja Lanäus schon einmal vor der "Playboy"-Kamera, mit 48 Jahren hat sie nun erneut die Hüllen fallen lassen  –  für die Schauspielerin ist das eine große Ehre.  TV-Star Tanja Lanäus (48) ziert das " Playboy"-Cover im Oktober 2019 – 20 Jahre ... mehr

Astrid Leberti steigt bei "Unter uns" aus

2017 war Astrid Leberti zum ersten Mal in ihrer Rolle als Andrea Huber bei "Unter uns" zu sehen. Jetzt verlässt die Schauspielerin die Schillerallee.  Ihre Rolle braucht einen Neuanfang und zieht deshalb nach Hamburg, erklärt Astrid Leberti in einem Interview ... mehr

Mit fast 80 Jahren: Claus Wilcke hat zum fünften Mal geheiratet

Vier Ehen hat Schauspieler Claus Wilcke schon hinter sich. Jetzt hat er noch einmal geheiratet – und das schon vor einiger Zeit. Mit 79 Jahren hat Schauspieler Claus Wilcke noch einmal "Ja" gesagt. Die Öffentlichkeit lässt der "Percy Stuart"-Star aber erst jetzt ... mehr

Milos Vukovic kehrt zu "Unter uns" zurück

Ganze 18 Jahre lang war Milos Vukovic in "Unter uns" zu sehen. Ende des vergangenen Jahres verließ der Paco-Darsteller die Serie – und es scheint, als könne er nicht ohne sie. Im Dezember 2018 war Milos Vukovic zum letzten Mal in seiner Rolle des Paco Weigel in " Unter ... mehr

TV-Comeback: Malte Winter kommt zurück

Bei "Unter uns" spielte Stefan Bockelmann 16 Jahre lang die Rolle von Malte Winter. Jetzt kehrt die Figur zurück, allerdings nicht in die Schillerallee. Ende September stieg Stefan Bockelmann bei " Unter uns" aus. Jetzt ist der Schauspieler bald erneut in seiner alten ... mehr

Claus Wilcke: Ein Hauch von "Percy Stuart" weht zu "Unter uns"

Berlin (dpa) - "Percy Stuart" ist ein Stück Fernsehgeschichte: In 52 Folgen spielte Claus Wilcke, heute 79 Jahre alt, von 1969 bis 1972 die Hauptfigur in der ZDF-Vorabendabenteuerserie - Seite an Seite mit Schauspielerkollegen Horst Keitel (90). Jetzt ist Wilcke ... mehr

"Unter uns"-Star stirbt dramatischen Serientod

Fans der RTL-Soap "Unter uns" müssen jetzt stark sein! In der nächsten Woche wird mit Elli ein echter Publikumsliebling den Serientod sterben. Auch für Schauspielerin Nora Koppen waren diese Szenen dramatisch, wie sie jetzt verriet.  Der Serientod ... mehr

"Unter uns": Sharon Berlinghoff ist das neue Gesicht in der Schillerallee

Bald weht ein frischer Wind bei "Unter uns": Die beliebte RTL-Serie bekommt nächste Woche einen Neuzugang. Sharon Berlinghoff übernimmt die Rolle der Vivien Köhler. Ab dem 26. Juli verstärkt Sharon Berlinghoff den Cast von "Unter Uns". Für die 22-jährige Hamburgerin ... mehr
 


shopping-portal