t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Rote Rosen": ARD-Star Sebastian Deyle zeigt seine neue Liebe


"Ich möchte Vater werden"
ARD-Star zeigt neue Liebe – mit ihr plant Sebastian Deyle eine Familie


Aktualisiert am 10.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sebastian Deyle: In der ARD-Serie "Rote Rosen" ist er bald als Dr. Klaas Jäger zu sehen.Vergrößern des Bildes
Sebastian Deyle: In der ARD-Serie "Rote Rosen" ist er bald als Dr. Klaas Jäger zu sehen. (Quelle: ARD/Stefanie Jockschat)

Der Schauspieler feiert sein Serien-Comeback im ARD-Hit "Rote Rosen". Und auch privat könnte Sebastian Deyle nicht glücklicher sein, wie er t-online verrät.

Ende der Neunzigerjahre wurde Sebastian Deyle zum Teenieschwarm. Noch während seiner Schulzeit ergatterte er eine Rolle in der RTL-Soap "Unter uns". Nach dem Abitur stand er dann vier Jahre lang als Nik Schubert für die Hitserie "Marienhof" im Ersten vor der Kamera. Ein glänzender Karrierestart, dem zahlreiche weitere Engagements in Erfolgsformaten wie "Sturm der Liebe" oder "Der Landarzt" folgten.

Privat sorgte der Schauspieler mit prominenten Partnerinnen wie "Germany's Next Topmodel"-Star Rebecca Mir und Moderatorin Sophia Thomalla für Schlagzeilen. In den vergangenen Jahren wurde es jedoch ruhig um Sebastian Deyle. Er zog sich hinter die Kamera zurück und teilte auch aus seinem Leben nur noch wenig mit der Öffentlichkeit.

Sebastian Deyle: "Ich möchte auf jeden Fall Vater werden"

Nun das doppelte Comeback: Beruflich und privat gibt es Neuigkeiten von dem 45-Jährigen. Ab Dezember übernimmt er in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" die Hauptrolle des Dr. Klaas Jäger. Und Sebastian Deyle ist wieder "glücklich vergeben", wie er t-online im Interview verrät. Bei Instagram teilte er sein Glück nun mit der ganzen Welt und zeigte seine neue Liebe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Freundin Pia steht nicht in der Öffentlichkeit, die beiden lernten sich abseits des Rampenlichts kennen. In ihr habe Sebastian Deyle alles gefunden, was ihm bei der Partnerwahl wichtig sei. "Ich schaue immer auf die Ausstrahlung, das Lächeln und die Augen. Ich empfinde es als wunderschön, wenn eine Frau zur Tür hereinkommt und ein herzliches, einnehmendes Wesen hat, gepaart mit Humor", so der Schauspieler zu t-online.

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Loyalität seien für ihn ebenfalls Grundvoraussetzungen. "Was ich an einer Beziehung toll finde, ist das gemeinsame Lernen und Wachsen. Das Wichtigste ist, ein ehrliches Grundinteresse am anderen zu haben. Dann entdeckt man auch nach Jahren noch etwas Neues, und das ist doch schön", sagt Sebastian Deyle.

Eine gemeinsame Zukunft kann er sich mit seiner Pia definitiv vorstellen. "Ich möchte auf jeden Fall eine Familie gründen und Vater werden", betont der 45-Jährige im Interview. Bisher habe es damit noch nicht geklappt, aber "das steht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Darauf freue ich mich schon", so Sebastian Deyle.

Verwendete Quellen
  • Eigenes Interview mit Sebastian Deyle
  • instagram.com: Profil von sebastiandeyleofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website