t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Claudelle Deckert: Der "Unter uns"-Star ist mit 49 Jahren Oma geworden


Sie möchte nicht Oma genannt werden
Claudelle Deckert ist mit 49 Jahren Großmutter geworden

Von t-online, jdo

14.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Claudelle Deckert: Ihre Tochter erwartet Nachwuchs.Vergrößern des BildesClaudelle Deckert: Ihre Tochter hat Nachwuchs bekommen. (Quelle: IMAGO / Marja)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juni hatte die Schauspielerin verkündet, dass ihre Tochter Nachwuchs erwartet. Nun ist das Baby auf der Welt und Claudelle Deckert verrät erste Details über ihren Enkel.

Vor einigen Monaten hatte "Unter uns"-Star Claudelle Deckert freudige Nachrichten mit ihren über 100.000 Fans auf Instagram geteilt: Mit 49 Jahren werde sie zum ersten Mal Oma, kündigte die Schauspielerin an. "Die Vorfreude auf mein Enkelkindchen lässt mein Herz vor Freude hüpfen", schrieb sie damals zu einem Foto von sich und ihrer schwangeren Tochter Romy und erklärte, sie könne es kaum erwarten, "den ersten Atemzug zu hören, die kleinen Hände zu halten, die weichen Füßchen zu knutschen [...] und alle weiteren kostbaren Momente zu erleben, die uns bevorstehen".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nun war es endlich so weit: Romy brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Das verkündeten sie und ihre Mutter auf ihren Accounts. "Vom Bauch direkt in unser Herz", so die 26-Jährige zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ihre Hand, die ihres Partners und das Händchen ihres Sohnes zu sehen ist. Der Kleine wurde am 10. November geboren und trägt den Namen Charles, verrät Romy weiter und schwärmt: "Wir sind voller Liebe, Freude und Glück und genießen das Kennenlernen."

"Ich möchte ich gerne Omily genannt werden"

In einer Instagram-Story teilte Claudelle Deckert den vollen Namen ihres Enkels: Charles Dean Deckert. "Charlie, wir lieben dich", schreibt sie auf Englisch dazu. Die süße Botschaft stammt von "Ma", "Pa" und "Omily". Dass sie so genant werden will, hatte die Schauspielerin, die nächstes Jahr im Januar ihren 50. Geburtstag feiert, schon vor der Geburt klargestellt.

"Da ich ja eine kleine, junge Oma bin, möchte ich gerne Omily genannt werden", sagte Claudelle Deckert damals. Sie finde, dass das Wort "Oma" sie direkt um zehn bis 20 Jahre altern lasse. "Da ich ja versuche, den Alterungsprozess zu verlangsamen, kann ich mich mit dieser Titulierung noch nicht so ganz anfreunden", betonte sie.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von claudelle.loves
  • instagram.com: Profil von romymarie_
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website