t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Unter uns": Überraschendes Comeback bei RTL-Serie – nach rund 14 Jahren


Nach 14 Jahren
Anna Julia Antonucci kehrt zu "Unter uns" zurück

Von spot on news, t-online, amoh

03.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Anna Julia Antonucci: Sie ist bald wieder bei "Unter uns" zu sehen.Vergrößern des BildesAnna Julia Antonucci: Sie ist bald wieder bei "Unter uns" zu sehen. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann/SVEN SIMON/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Überraschendes Comeback bei "Unter uns": Anna Julia Antonucci schlüpft wieder in ihre Rolle als Charlotte Sommer – nach rund 14 Jahren Pause.

Nach 14 Jahren kehrt Anna Julia Antonucci zu "Unter uns" zurück. Von 2008 bis 2010 war die Schauspielerin als Charlotte Sommer in der RTL-Serie zu sehen, damals trug sie noch ihren Mädchennamen Kapfelsperger. Nun wird sie für ein Gastspiel, das im Mai ausgestrahlt wird, wieder in ihre Rolle von damals schlüpfen. Das gab RTL am Mittwoch bekannt.

Anna Julia Antonucci vergleicht ihre Rückkehr nach so vielen Jahren mit einer "Reise in die Vergangenheit, was schön ist und mich auch ein bisschen melancholisch stimmt", verrät sie dem Sender. Da sie inzwischen auch als Produzentin arbeitet, sehe sie vieles am Set von "Unter uns" jetzt mit anderen Augen. Damals wie heute habe sie für die Filmbranche gebrannt. "Ich freue mich auf die nächste Zeit, während der ich den Laden ein bisschen aufmischen darf."

Auch Schauspielkollege Lars Steinhöfel freut sich über das Comeback. Er spielt in der Serie Charlottes Ex-Partner Ingo "Easy" Winter. "Ich habe mir schon lange gewünscht, dass Anna Julia wieder zu mir zurückkommt", sagt er. "Egal ob bei Textarbeit oder Zwischenmenschlichem, wir schwimmen einfach auf einer Welle." Da scheinen sich die beiden einig zu sein. "Nach all den Jahren sind wir immer noch auf einer Wellenlänge. Und auch am Set spielen wir uns die Bälle zu – das macht total Spaß", so Anna Julia Antonucci.

Auch vor der Kamera könnte das Wiedersehen emotional werden. Die Serienrollen Charlotte und Easy hatten vor einigen Jahren in Las Vegas geheiratet. Charlotte ging später in die Staaten, um dort eine Karriere als Tänzerin zu starten. Die Beziehung zerbrach. "Charlotte hat definitiv wilde und auch nicht ganz einfache Zeiten hinter sich", verriet Anna Julia Antonucci. Sie habe sich verändert, merke aber durch ihren Besuch in der Schillerallee, worauf es im Leben ankomme.

"Als wäre es gerade erst gewesen"

Die Freude über Anna Julia Antonuccis Rückkehr bei "Unter uns" ist in den sozialen Medien groß. "Wahnsinn! Ich freue mich schon sehr darauf", schrieb etwa eine Person auf Instagram. "Ach, wie cool", kommentierte jemand weiteres zudem.

Ein anderer Nutzer meint: "Krass. Erinnere mich, als wäre es gerade erst gewesen." Ein weiterer Fan zeigte sich neugierig auf den weiteren Verlauf der gemeinsamen Geschichte von Charlotte und Easy: "Ich bin sehr gespannt, wie Easy reagiert."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website