t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Leyla Lahouar: Dschungelcamperin wird Teil von "Unter uns"


In dieser beliebten RTL-Serie
Leyla Lahouar feiert ihr Schauspieldebüt

Von t-online, spot on news, CE

Aktualisiert am 11.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Leyla Lahouar: Vor kurzem gewann sie das Dschungelcamp 2024.Vergrößern des BildesLeyla Lahouar: Vor kurzem nahm sie am Dschungelcamp 2024 teil. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neues Projekt für Leyla Lahouar: Die ehemalige Dschungelcamperin versucht sich jetzt als Schauspielerin. Erste Details über ihre Rolle sind bereits bekannt.

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" ging es für Leyla Lahouar im Januar 2024 ins RTL-Dschungelcamp von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Trotz vieler Konflikte mit Mitstreiterin Kim Virgina Hartung kam sie in der Sendung weit.

In den vergangenen Wochen machte sie dann weiter Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu Campkollegen Mike Heiter. Jetzt folgt jedoch eine andere Meldung: Die 27-Jährige feiert ihr Schauspieldebüt. Sie schlüpft in eine Gastrolle bei "Unter uns", die für sie "wie die Faust aufs Auge" passe, wird sie in einer Pressemitteilung zitiert.

In der RTL-Serie wird der Realitystar die wohlhabende Fitnessstudiokundin Julia Winkels spielen. So sollen für diese "Make-up, Styling und Schmuck beim Training alles andere als No-Gos" sein, verriet der Sender. Weiter wolle sie an der Hantelbank auffallen und "gesehen werden".

Wie es in der Pressemitteilung zudem heißt, sei sich Leyla Lahouar sicher "Julia Winkels authentisch spielen" zu können. So sagte sie: "Die Zuschauer dürfen sich darauf freuen, mich in Aktion zu erleben. Es wird witzig, aber auch spannend." Ein bisschen müssen sich die "Unter uns"-Fans aber noch gedulden, bis sie das neue Gesicht im Fernsehen sehen können: Ab diesem Mai wird Julia ein Teil der Schillerallee werden und diese aufmischen.

Bleibt Leyla Lahouar dauerhaft im Schauspielgeschäft?

Die Frankfurterin habe "Unter uns" früher regelmäßig mit ihrer Mutter angesehen und verbindet mit der Serie "einen Großteil meiner Kindheit". Jetzt selbst Teil davon zu sein, sei für Leyla Lahouar "noch so unwahr", aber "einfach nur toll".

Wird "Unter uns" nur das Sprungbrett sein für weitere Serienrollen? Das sei derzeit noch nicht gewiss. So würden ihr Realityshows ermöglichen, immer sie selbst sein zu können, ohne sich dabei zu verstellen oder eine Rolle zu verkörpern. Daher sehe sie sich "in jedem Fall" in weiteren Reality-TV-Formaten.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • Pressemitteilung von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website