Sie sind hier: Home > Themen >

Winfried Glatzeder

Winfried Glatzeder geht ohne Freunde durchs Leben

Winfried Glatzeder geht ohne Freunde durchs Leben

2014 war Winfried Glatzeder Kandidat im Dschungelcamp. Er schaffte es bis auf den fünften Platz. Doch er kam als "Wutfried" daher und hatte sich vor allem mit Model Larissa Marolt immer wieder in den Haaren – Freunde machte er sich im australischen Busch also garantiert ... mehr
Dschungel-Wiedersehen: Larissa und Winfried küssen sich

Dschungel-Wiedersehen: Larissa und Winfried küssen sich

Noch vor wenigen Wochen ging wollte er sie im RTL- Dschungelcamp noch verprügeln, doch jetzt ist offenbar wieder alles eitel Sonnenschein. In der großen Wiedersehens-Show der Dschungelcamper gehen die Ex-Streithähne Winfried Glatzeder und Larissa Marolt ... mehr
Starker Osten: In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

Starker Osten: In der DDR geboren, im vereinten Deutschland ein Star

Berlin (dpa) - Ausgerechnet im ausgesprochen westdeutschen Münster, der katholisch geprägten Universitätsstadt in Westfalen, gehört Jan Josef Liefers zum "Tatort"-Team. Geboren wurde der Schauspieler vor 55 Jahren auf der ganz anderen Seite der Republik, in Dresden ... mehr
Darum sollten sie die zweite Staffel

Darum sollten sie die zweite Staffel "Dark" nicht verpassen

Die zweite Staffel der Netflix-Serie "Dark" startet am 21. Juni. t-online.de durfte sich vorab schon vier Folgen anschauen. Klar ist: Auch die zweite Staffel kann an den sensationellen Erfolg der ersten Staffel anschließen.  Grau, kahl und ausgestorben ... mehr
Zwölf Staffeln Dschungelcamp: Alle Gewinner & Kandidaten im Überblick

Zwölf Staffeln Dschungelcamp: Alle Gewinner & Kandidaten im Überblick

2004 ergatterte Costa Cordalis als erster Promi die Dschungelkrone. Es folgten elf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2018 gab es insgesamt zwölf Staffeln vom Dschungelcamp. Skandale, Beichten ... mehr

Emmys: "Game of Thrones" am meisten nominiert, Netflix überholt HBO

Zum ersten Mal hat ein Internet-Streaminganbieter beim wichtigsten Fernsehpreis der Welt mehr Nominierungen als jeder Fernsehsender erhalten. Netflix kam bei der Bekanntgabe der möglichen Preisträger für die Emmy Awards am Donnerstag in Los Angeles auf 122 Nennungen ... mehr

Winfried Glatzeder spielt in Netflix-Serie mit

Seinen letzten großen Auftritt hatte er im Dschungelcamp. Jetzt startet Winfried Glatzeder auf Netflix durch. Der 73-Jährige hat eine Hauptrolle in der Erfolgsserie "Dark" ergattert. Die hochgelobte Mysterie-Serie "Dark" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten ... mehr

Abschied von Rolf Zacher: "Dein Tod kam ungebremst und plötzlich"

Am Samstagmorgen ist Schauspieler und Musiker Rolf Zacher im Alter von 76 Jahren verstorben. Ein Porträt mit Reaktionen von Weggefährten.  Seine Spanne reichte von Fassbinders "Berlin Alexanderplatz" bis zum Dschungelcamp. Rolf Zacher hatte ein bekanntes Gesicht ... mehr

Medien: Schauspieler Rolf Zacher ist tot

Berlin (dpa) - Seine Spanne reichte von Fassbinders "Berlin Alexanderplatz" bis zum Dschungelcamp. Rolf Zacher hatte ein bekanntes Gesicht, er war ein Schauspieler, der von den Leuten auf der Straße angequatscht wurde. Dunkle Haare, schwarze Brille, markante ... mehr

Die schönsten Looks der Lola-Verleihung

Anlässlich der Lola-Gala zeigte sich die Promiwelt wieder von ihrer besten Seite. Auf dem roten Teppich vor dem Palais am Funkturm hatte bereits am Nachmittag das große Schaulaufen in aufwendigen Roben und eleganten Smokings begonnen. Zu den strahlenden, in die Kameras ... mehr
 


shopping-portal