• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Bilder aus Nordkorea geben Anlass zur Sorge


Nukleare Aufrüstung: Satellitenbilder sollen beweisen, dass das nordkoreanische Regime einen neuen Atomreaktor baut. (Quelle: Glomex)

Bilder aus Nordkorea geben Anlass zur Sorge

16.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Offenbar baut Nordkorea einen neuen Atomreaktor. Satellitenbilder sollen zeigen, dass die Bauarbeiter an der Anlage andauern. Rüstungskontrollexperten befürchten, dass das Regime es den Reaktor für nukleare Waffen nutzen will.

Weitere Videos
Waldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiert

Am Mittwochabend ist auf Pantelleria ein großer Brand ausgebrochen. Modedesigner Giorgio Armani und Dutzende andere Prominente wurden aus ihren Luxusvillen evakuiert.

Modedesigner Giorgio Armani und ein Dutzend weitere mussten aus ihren Luxusvillen in Italien evakuiert werden, nachdem ein Waldbrand ausgebrochen war. (Quelle: Glomex)
Symbolbild für ein Video

Der Lake Mead in Las Vegas hat erneut menschliche Überreste zum Vorschein gebracht. Durch den sinkenden Wasserpegel des Stausees wurden bereits vier Leichen in diesem Jahr entdeckt. 

Symbolbild für ein Video

Der Turm an der Nordmole von Bremerhaven droht zu stürzen. In der Nacht zum Donnerstag war die sogenannte Kaje, auf der der Turm steht, eingesackt.

Moleturm in Bremerhaven eingesackt
Symbolbild für ein Video

Ein AKW ist unter Beschuss und Putin lässt weiter rekrutieren – warum ein Waffenstillstand die letzte Chance für die Ukraine sein könnte, erklärt Carlo Masala im Video. 

Symbolbild für ein Video

Ein Party-Video, das in den sozialen Netzwerken auftauchte, zeigt die finische Regierungschefin ausgelassen feiern. Nutzer kritisieren den Auftritt.

Symbolbild für ein Video

Eine Robbe wurde auf einer Kuhweide entdeckt. Die Milchbäuerin sei völlig schockiert gewesen, als sie das Tier zum ersten Mal sah.

Symbolbild für ein Video

Der russische Kosmonaut Oleg Artemjew hat wegen eines Problems mit der Batterie seines Weltraumanzugs einen Außeneinsatz an der internationalen Weltraumstation ISS abbrechen müssen. 

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website