t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoNachrichtenPanorama

So sieht Werbung für den Kampf gegen Corona in Nordkorea aus


Player wird geladen
Als Spritze, Flasche oder Thermometer verkleidet: Mit einem kuriosen Corona-Video sorgt das nordkoreanische Staatsfernsehen für Aufsehen – dabei gibt es das Virus in dem Land offiziell gar nicht. (Quelle: t-online)

Aufnahmen des Staatsfernsehen zeigen
So sieht Werbung für den Kampf gegen Corona in Nordkorea aus

Aktualisiert am 03.01.2022
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offiziell gibt es keine bestätigten Corona-Fälle in Nordkorea, doch die Angst vor dem Virus wächst. Das Staatsfernsehen des Regimes wirbt nun mit einem kuriosen Video für Masken und Hygieneregeln.




TelekomCo2 Neutrale Website