• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Blinder Skateboarder sorgt für Aufsehen


Johannes Bruckmeier: Der Skateboarder ist blind – deshalb nutzt er für seinen Sport einen speziellen Kniff. (Quelle: dpa)

Blinder Skateboarder sorgt für Aufsehen

18.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Das ist das Normalste der Welt", meint Johannes Bruckmeier. Er ist blind und fährt Skateboard. Wie das geht, zeigt er im Video.


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website