• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Drohne sucht Verunglückte in Alpen


Nach Gletschersturz in Dolomiten
Unglück in Italien: Bereits sieben Menschen starben, weitere Opfer werden nun mit Drohnen gesucht. (Quelle: Glomex)

Drohne sucht Verunglückte in Alpen

05.07.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Gletscherabbruch in den italienischen Alpen schwindet die Hoffnung, die vermissten Bergsteiger noch lebend zu finden. Die Zahl der Todesopfer stieg inzwischen auf sieben.

Weitere Videos
Mehrere Tote bei schwerem Busunfall in Kroatien

Der Unfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen auf einer Autobahn, rund 80 Kilometer nördlich von der kroatischen Hauptstadt Zagreb.

Mehrere Tote bei Busunglück in Kroatien
Symbolbild für ein Video

Nach dem Beschuss des Atomkraftwerk-Geländes Saporischschja machen sich Russland und die Ukraine gegenseitig dafür verantwortlich. Das größte Atomkraftwerk Europas liegt im von Russlands Truppen besetzten Teil der Südukraine.

Atomkraftwerk Saporischschja beschossen
Symbolbild für ein Video

Die Angriffe folgen auf einen israelischen Sondereinsatz gegen den militanten Islamischen Dschihad am Freitag in Gaza, bei dem, nach israelischen Angaben, einer der führenden Kommandeure, getötet wurde.

Gewalt im Gazastreifen hält zweiten Tag an
Symbolbild für ein Video

Im Hafen von Beirut ist ein weiterer Silo eingestürzt. Viele Menschen in der libanesischen Hauptstadt sind wütend, weil zwei Jahre nach der Explosionskatastrophe noch kein Regierungsmitglied zur Rechenschaft gezogen worden ist.

Symbolbild für ein Video

75.000 Badeenten gingen am Donnerstag beim "Ducky Derby" auf dem Chicago River im US-Bundesstaat Illinois ins Rennen. 

Symbolbild für ein Video

Ein Brand in einem thailändischen Nachtclub hat mindestens 13 Menschen das Leben gekostet. Beim Feuer in der Nachbarprovinz von Bangkok wurden mehr als 40 Menschen verletzt. 

Symbolbild für ein Video

Die Einwohner eines kleinen Dorfes im Südwesten Englands wachten mit einem lauten Muhen auf: Eine Herde Kühe bevölkerte die örtliche Spielwiese, die Invasion hatte auch ihre guten Seiten. 

Symbolbild für ein Video

Explosionen haben im Süden von Berlin einen Waldbrand ausgelöst. Der Knall der Explosion war am frühen Donnerstagmorgen im Westen der Hauptstadt deutlich zu hören. 

Symbolbild für ein Video

Auf Island ist der Vulkan Fagradalsfjall erneut ausgebrochen. Mehrere hundert Meter ist die Erdspalte lang, aus der nun Lava austritt.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website