HomeVideoNachrichtenPanorama

Polizei durchsucht Wohnung von mutmaßlichem Rushdie-Angreifer


Angriff während Event: Die Polizei durchsucht nun die Wohnung des 24-jährigen Rushdie-Angreifers. (Quelle: Reuters)

Polizei durchsucht Wohnung von mutmaßlichem Rushdie-Angreifer

13.08.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Motiv des 24-jährigen Angreifers, der während einer Literaturveranstaltung über Rushdie hergefallen war, ist noch unklar. Jetzt wurde seine Wohnung durchsucht.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Zahl der Toten nach Hurrikan "Ian" weiter gestiegen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website