t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoNachrichtenPolitik

Putin: Guter Draht zu "Väterchen Frost"


Player wird geladen
"Anwalt von Väterchen Frost": In seiner Antwort auf die Frage eines Journalisten gibt Putin Einblicke in sein Verhältnis zum Weihnachtsmann. (Quelle: Reuters)

Er zählt auf den Weihnachtsmann
Putin: Guter Draht zu "Väterchen Frost"

Aktualisiert am 23.12.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der russische Präsident sagte in einer Pressekonferenz am Donnerstag, er hoffe, dass der russische Weihnachstmann "Väterchen Frost" den Russen nicht nur Geschenke bringe, sondern ihnen auch die Fähigkeit verleihe, ihre Pläne zu verwirklichen.




TelekomCo2 Neutrale Website