t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenPolitik

Lukaschenko: “Wenn wir reagieren, reagieren wir richtig, damit...


Player wird geladen
"Wenn wir reagieren, reagieren wir richtig, damit es jeder spürt": Lukaschenko steht in der Schuld Putins, doch der belarussische Diktator verweigert Russland im Feldzug gegen die Ukraine bislang die Gefolgschaft. (Quelle: t-online)

Lukaschenko über möglichen Einsatz in der Ukraine
Lukaschenko: “Wenn wir reagieren, reagieren wir richtig, damit es jeder spürt”

Aktualisiert am 16.03.2022
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der belarussische Diktator möchte weiterhin keine Truppen in der Ukraine einsetzen, doch der Druck wird größer. Nach einem angeblichen Raketenbeschuss droht der Machthaber im Video nun dem Westen.




TelekomCo2 Neutrale Website