HomeVideoNachrichtenZeitgeschichte

Tiefstgelegenes Schiffswrack der Welt: Zerstörer aus dem Zweiten...


Spektakuläre Aufnahmen in 6.500 Metern Tiefe: Ein Zerstörer aus dem Zweiten Weltkrieg ist erstmals gefilmt worden – das am tiefsten gelegene Schiffswrack der Welt. (Quelle: t-online)

Tiefstgelegenes Schiffswrack der Welt: Zerstörer aus dem Zweiten Weltkrieg spektakulär gefilmt

Aktualisiert am 04.04.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gefunden wurde es schon vorher, die Aufnahmen jetzt sind eine Premiere: Bei einem beeindruckenden Tauchgang wurde in den Tiefen des Pazifiks ein historisches Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg dokumentiert.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Sensationsfund im See begeistert

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website