t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Kampusch-Film "3096": Antonia Campbell-Hughes abgemagert


Kino
Kampusch-Film "3096": Hauptdarstellerin ist total abgemagert

t-online, sgü

Aktualisiert am 11.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Kampusch-Film "3096": Die irische Schauspielerin Antonia Campbell-Hughes hat für ihre Rolle der Natascha Kampusch extrem abgenommen.Vergrößern des BildesKampusch-Film "3096": Die irische Schauspielerin Antonia Campbell-Hughes hat für ihre Rolle der Natascha Kampusch extrem abgenommen. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die irische Schauspielerin Antonia Campbell-Hughes ist nur noch ein Schatten ihrer selbst: Die 30-Jährige spielt das Entführungsopfer Natascha Kampusch in dem österreichischen Kinofilm "3096" - und sie steckt noch mitten in den Dreharbeiten. Im Februar 2013 kommt das Drama in die deutschen Kinos. Wie sehr die Schauspielerin ihre Rolle mitzunehmen scheint, sehen Sie in der Foto-Show.

Die extremen Mager-Fotos von Antonia Campbell-Hughes wurden auf einer Londoner Filmpremiere aufgenommen. Dem österreichischen Zeitung "Standard" hatte sie zuvor beschrieben, wie hart die Dreharbeiten von "3096" für sie sind: "Es stand von Anfang an fest, dass ich so sehr leiden müsste, wie sie es tat. (...) Teile meines Kopfes wurden für den Film rasiert, und ich war während der letzten beiden Monate nackt - so ziemlich."

Essen: "nicht sehr viel, nicht sehr oft"

Die Gewichtsabnahme sei ihr recht leicht gefallen, so Campbell-Hughes: "Ich arbeite 24 Stunden am Tag, sieben Tag die Woche, und ich habe die Art und Weise nachgebildet, wie Natascha Kampusch gegessen hat - nicht sehr viel, nicht sehr oft". Aber sie betont auch, dass ihr Hungern streng überwacht werde, um gesundheitliche Risiken auszuschließen.

Einer ähnlich drastischen Diät hat sich auch gerade der US-Schauspieler Matthew McConaughey (42) unterzogen. Auf aktuellen Bildern sieht er aus wie der wandelnde Tod. Auch Christian Bale (38) und Michael Fassbender (35) verloren jeweils an die fünfzig Pfund für Filmrollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website