• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • "Pulp Fiction"-Chevrolet: Polizei findet Tarantinos geklautes Auto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBMW-Testfahrer verursacht Todes-CrashSymbolbild für einen TextKlopp nach Kopfnuss-Eklat sauer auf SpielerSymbolbild für einen TextRussland stellt eigene Raumstation vorSymbolbild für einen TextAusschreitungen nach Präsidentenwahl in KeniaSymbolbild für einen TextSpionageschiff aus China erreicht Sri LankaSymbolbild für einen TextCorona-Anzeige gegen Lauterbach erstattetSymbolbild für einen TextHitze bringt Schnecken elenden TodSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextVerfahren gegen deutschen TorhüterSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast sorgt mit Aussage für EmpörungSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Polizei findet Tarantinos gestohlenes Filmauto

t-online, LS

Aktualisiert am 29.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit diesem Auto fuhr John Travolta als Auftragskiller Vincent Vega zusammen mit Uma Thurman als Gangsterbraut Mia Wallace in Quentin Tarantinos Kultfilm "Pulp Ficton". Dann wurde der rote Chevrolet Chevelle Malibu noch während der Dreharbeiten gestohlen. Doch nun hat die Polizei den Wagen, der Tarantino gehört, aufgespürt.

Wie die "San Bernardino Sun" berichtet, fanden Polizisten das Cabrio in der Nähe von San Francisco. Ein Beamter hatte am 18. April zwei Männer beobachtet, die ein altes Fahrzeug demontieren wollten und daraufhin die Identifikationsnummer des Wagens überprüft. Dann übergab er den Fall an seine Kollegen.

Vertrackter Fall

Und die ermittelten den vermeintlichen Besitzer des Autos, setzten sich mit ihm in Verbindung und erlebten eine Überraschung. Denn wie sich herausstellte, war der eigene Chevrolet des Mannes mit einer gefälschten Identifikationsnummer versehen.

Nach weiteren Recherchen in einem Register für Autodiebstähle stießen die Polizisten mit Hilfe der Nummer auf den tatsächlichen ehemaligen Besitzer des Chevys: Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino. Wie der "Pulp Fiction"-Macher auf die Nachricht reagierte, ist aber nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Natalia und Vitali Klitschko lassen sich scheiden
Natalia und Vitali Klitschko: 1996 gaben sie sich das Jawort.


Laut "San Bernardino Sun" dauern die Ermittlungen in dem Fall weiter an. Der zuerst ermittelte Besitzer war wohl nicht am Diebstahl von Tarantinos Auto beteiligt, sondern einem Betrug zum Opfer gefallen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
ChevroletPolizeiSan Francisco
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website