HomeUnterhaltungKino

"Pulp Fiction"-Chevrolet: Polizei findet Tarantinos geklautes Auto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Polizei findet Tarantinos gestohlenes Filmauto

t-online, LS

Aktualisiert am 29.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit diesem Auto fuhr John Travolta als Auftragskiller Vincent Vega zusammen mit Uma Thurman als Gangsterbraut Mia Wallace in Quentin Tarantinos Kultfilm "Pulp Ficton". Dann wurde der rote Chevrolet Chevelle Malibu noch während der Dreharbeiten gestohlen. Doch nun hat die Polizei den Wagen, der Tarantino gehört, aufgespürt.

Wie die "San Bernardino Sun" berichtet, fanden Polizisten das Cabrio in der Nähe von San Francisco. Ein Beamter hatte am 18. April zwei Männer beobachtet, die ein altes Fahrzeug demontieren wollten und daraufhin die Identifikationsnummer des Wagens überprüft. Dann übergab er den Fall an seine Kollegen.

Vertrackter Fall

Und die ermittelten den vermeintlichen Besitzer des Autos, setzten sich mit ihm in Verbindung und erlebten eine Überraschung. Denn wie sich herausstellte, war der eigene Chevrolet des Mannes mit einer gefälschten Identifikationsnummer versehen.

Nach weiteren Recherchen in einem Register für Autodiebstähle stießen die Polizisten mit Hilfe der Nummer auf den tatsächlichen ehemaligen Besitzer des Chevys: Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino. Wie der "Pulp Fiction"-Macher auf die Nachricht reagierte, ist aber nicht bekannt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Laut "San Bernardino Sun" dauern die Ermittlungen in dem Fall weiter an. Der zuerst ermittelte Besitzer war wohl nicht am Diebstahl von Tarantinos Auto beteiligt, sondern einem Betrug zum Opfer gefallen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
  • David Digili
Von David Digili
Von Sebastian Berning
ChevroletPolizeiSan Francisco
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website