San Francisco

Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Erst ließ ein Tweet von Elon Musk den Kurs der Twitter-Aktie fallen, dann bringt er ein niedrigeres Übernahmeangebot ins Gespräch...

Tech-Milliardär Elon Musk hat seinen Deal zum Kauf von Twitter für vorläufig ausgesetzt erklärt.

Die Regenbogenflagge ist nicht nur besonders farbenfroh, sie hat auch eine wichtige Symbolik. Der Designer hat sogar den Streifen jeweils eine eigene Bedeutung zugeschrieben.

Regenbogenfahne: Sie wird international als Zeichen der Verbundenheit oder Solidarität mit der LGBTIQ-Szene verwendet.

Für dieses Gericht müssen Sie viel klein schnippeln. Denn Chop Suey besteht aus Fleischstücken und zerkleinertem Gemüse. Hinzu kommen Reis oder Nudeln.

Chop Suey: Die kleingehackten Zutaten passen zu Reis oder chinesischen Nudeln.

Mit 80 Millionen Followern zählt der Tesla-Chef selbst zu den populärsten Nutzern der Plattform. Nach einer Übernahme will Musk Twitter von...

Elon Musk hält momentan einen Anteil von gut neun Prozent an Twitter.

Viele ältere Menschen genießen ihr tägliches Nickerchen und tanken dabei neue Kräfte. Laut einer Studie könnten lange Schlafphasen am Tag jedoch ein früher Hinweis auf eine Demenzerkrankung sein.

Eine ältere Frau beim Schlafen. Vermehrtes Schlafen am Tag könnte auf eine Demenzerkrankung hindeuten.
Von Andrea Goesch

Schon im Januar hatte die spanische Regierung angekündigt, Corona künftig nur noch wie eine Grippe behandeln zu wollen. Nun hat sie die Schutzmaßnahmen drastisch gelockert.

Vollbesetzte Restaurants und Bars auf dem Platz Plaza de San Francisco in Spanien: Die Regierung hat ihre Corona-Maßnahmen gelockert.

Das Milliarden-Paket der Ampel-Koalition wird viele Bürger entlasten. Doch anstatt eine grundlegende Wende einzuleiten, wird nur viel Geld auf ein akutes Problem gekippt. Damit muss Schluss sein.

Die Vorsitzenden von zwei der drei Ampelparteien, die das Paket maßgeblich verhandelten: Lars Klingbeil (SPD) und Christian Lindner (FDP).
  • Tim Kummert
Von Tim Kummert

Starkes Übergewicht schwächt die Blase und den Beckenboden. Damit steigt das Risiko für eine Inkontinenz. Was hilft: abnehmen und gezieltes Beckenbodentraining. Dabei gibt es allerdings ein paar Regeln zu beachten.

Eine übergewichtige Frau sitzt auf der Toilette. Starkes Übergewicht und Inkontinenz kommen oft zusammen vor. Besonders das Bauchfett belastet die Blase und erhöht den Harndrang.
Von Andrea Goesch

Nach seinem Rückzug hatte Sebastian Kurz eigentlich angekündigt, sich zunächst um seine Familie und sein neugeborenes Kind kümmern zu wollen. Doch nun hat Österreichs Ex-Kanzler offenbar einen neuen Job. 

Sebastian Kurz: Nach seinem Rückzug aus der Politik will Österreichs Ex-Kanzler offenbar in die Privatwirtschaft wechseln.

Vor der Küste Nordkaliforniens hat sich ein Erdbeben der Stärke 6,2 ereignet. Auch in San Francisco soll der Erdstoß zu spüren gewesen sein. Verletzte oder schwere Schäden gab es offenbar aber nicht.

Zerbrochene Scheiben in einem Laden in Ferndale in Kalifornien: Im Norden des US-Bundesstaates hat die Erde gebebt.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website