t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Machete Kills": Exklusiver Trailer mit Danny Trejo als Messer-Matador


Der Mexikaner ist zurück
Exklusiver Trailer zu "Machete Kills" mit Danny Trejo

t-online, JK

Aktualisiert am 31.10.2013Lesedauer: 2 Min.
Danny Trejo als klingenschwingender Held in "Machete Kills"Vergrößern des BildesDanny Trejo als klingenschwingender Held in "Machete Kills" (Quelle: Universum Film)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fans des schrill-rasanten Exploitation-Action-Kinos aufgepasst: Der Mexikaner ist zurück – und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez' "Machete"-Trilogie blutig, gnadenlos und schwarzhumorig zur Sache. "Machete Kills", der am 19. Dezember in den Kinos startet, bietet krasse Action, coole Sprüche, heißen Sex und einen schwindelerregenden Bodycount. Sehen Sie bei t-online jetzt exklusiv den neuen Trailer mit B-Movie-Ikone Danny Trejo als stoischem Messer-Matador.

Wie üblich hat Rodriguez auch für "Machete Kills" ein Superstar-Ensemble zusammengetrommelt, das an Trejos Seite glänzt: Mel Gibson, Charlie Sheen, Michelle Rodriguez ("Fast & Furious"), Amber Heard ("Zombieland"), Antonio Banderas, Cuba Gooding Jr. ("Men of Honor"), Vanessa Hudgens ("Sucker Punch") und nicht zuletzt Poplegende Lady Gaga in ihrem Leinwanddebüt.

Machete muss die Welt retten

Und das ist die Geschichte von "Machete Kills": Ex-Federal Agent Machete (D. Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana (Jessica Alba), als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (C. Sheen) auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz (M. Gibson), ein exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete nur 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

Paraderolle für Danny Trejo

Auch wenn "Machete" an den Kinokassen keine überragenden Einspielergebnisse einfahren konnte: Für Fans des Genres wurde der Film schnell zum Kult. Keine Frage also, dass diese wegen Teil zwei ebenfalls die Kinos stürmen werden. Doch auch die Darsteller freuten sich enorm über die Fortsetzung. Allen voran Danny Trejo, der es kaum erwarten konnte, noch einmal in die Rolle des klingenschwingenden Helden zu schlüpfen. "Ständig rief er mich an und fragte, wann wir wieder loslegen würden", erzählte Regisseur Robert Rodriguez. "Überall wurde er angesprochen, nur nannten die Leute ihn jetzt nicht mehr 'Danny', sondern 'Machete'. Sogar seine eigene Mutter nannte ihn nur noch 'Machete'."

Kinostart "Machete Kills": 19. Dezember 2013

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website