t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Spectre" feiert Weltpremiere: Glamourös, glamouröser, James Bond


"Spectre" feiert Weltpremiere
Star-Reigen: Glamourös, glamouröser, James Bond

Von t-online
Aktualisiert am 27.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Daniel Craig mit den Bond-Girls Monica Bellucci (r.) und Léa Seydoux in London.Vergrößern des BildesDaniel Craig mit den Bond-Girls Monica Bellucci (r.) und Léa Seydoux in London. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit gewaltigem Staraufgebot feierte der neue Bond-Streifen "Spectre" am Montagabend Premiere in London. Filmstars, Musiker und sogar Royals wollten sich die Erstaufführung des 24. Agentenabenteuers nicht entgehen lassen.

Unter den zahlreichen Prominenten, die sich auf dem roten Teppich ein Stelldichein gaben, waren sie vielleicht die allerprominentesten: Prinz Harry, Prinz William und seine Frau Herzogin Kate.

Begrüßt wurden die königlichen Gäste von den Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson sowie Regisseur Sam Mendes. Prinz Harry erhielt sogar die Gelegenheit, angeregt mit Hauptdarsteller Daniel Craig zu plaudern.

Bond-Girls strahlten um die Wette

Allein der vollständig anwesende "Spectre"-Cast stellte ein Schaulaufen der allerersten Leinwand-Liga dar. Neben Bond-Mime Craig, der in Begleitung seiner ebenfalls schauspielernden Gattin Rachel Weisz ("Die Mumie") erschien, war Bond-Schurke Christoph Waltz ebenso anwesend wie Ralph Fiennes (Geheimdienstboss M), Naomie Harris (Miss Moneypenny), Ben Whishaw (Tüftler Q) und Bond-Song-Sänger Sam Smith ("Writing's On The Wall").

Auch die aktuellen Bond-Girls strahlten an der Seite von Craig um die Wette: Léa Seydoux war im gold-glänzenden Kleid erschienen, Monica Bellucci zeigte sich in langer dunkler Samtrobe.

"Ich bin begeistert"

Craig schien den Rummel sichtlich zu genießen. Ebenso wie seine Kollegen posierte er ausgiebig für die Kameras und schrieb fleißig Autogramme. "Es ist fantastisch", sagte der 47-Jährige am Montagabend strahlend, während er im Smoking über den roten Teppich ging. "Ich bin begeistert."

In Deutschland kommt der 24. Film der offiziellen Bond-Reihe erst am 5. November in die Kinos. Am Mittwoch gibt es aber schon eine Premiere in Berlin, zu der sich unter anderem Craig und Waltz angekündigt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website