t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

"Hawaii Five-0"-Star stirbt nach Schlaganfall: Keo Woolford ist tot


US-Schauspieler und Produzent Keo Woolford überraschend gestorben

Von t-online
Aktualisiert am 30.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Keo Woolford, der mit der US-Serie "Hawaii 5-0" große Bekanntheit erlangte, ist mit nur 49 Jahren gestorben.Vergrößern des BildesSchauspieler Keo Woolford, der mit der US-Serie "Hawaii 5-0" große Bekanntheit erlangte, ist mit nur 49 Jahren gestorben. (Quelle: imago Zuma)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der hawaiianische Schauspieler Keo Woolford ist tot. Der Darsteller und Filmproduzent, der mit der US-Serie "Hawaii Five-0" Erfolge feierte, starb mit nur 49 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls.

Vor drei Tagen war der Schauspieler wegen eines Schlaganfalls in das Krankenhaus von Oahu auf Hawaii eingeliefert worden, berichtet seine Presseagentin Tracy Larrua gegenüber "People online". Es sei den Ärzten nicht gelungen, sein Leben zu retten.

Regisseur, Produzent und Musiker

Woolford, der als Detective James Chang in der Serie "Hawaii Five-0" große Bekanntheit erlangte, arbeitete auch als Filmproduzent, Regisseur und Musiker. Er hatte bis kurz vor seinem Tod am zweiten Teil des Dramas "The Haumana" gearbeitet. Außerdem wirkte er in Filmen wie "Happy Texas", "Act of Valor" und "Godzilla" mit.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Danke, dass du dein Licht mit uns geteilt hast"

Der Tod des Künstlers, der stets stolz seine hawaiianische Herkunft betonte, rief unter seinen Kollegen große Bestürzung hervor. So twitterte sein "Hawaii 5-0"-Co-Star Daniel Dae Kim: "So talentiert du auch warst, ich werde dich vor allem aufgrund deiner Güte in Erinnerung behalten. Danke, dass du dein Licht mit uns geteilt hast. Ruhe in Frieden, Keo!" Und seine Nichte Raeceen Woolford Satele schrieb traurig, ihr Onkel habe sie viel über ihre hawaiianischen Wurzeln gelehrt: "Dank ihm bin ich, wer ich heute bin."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website