t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Premiere in Berlin: Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sorgen für kreischende Massen


Hollywoodpremiere in Berlin
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sorgen für kreischende Massen

Von Maria Bode

02.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Die beiden waren für die Deutschlandpremiere vom "Once Upon a Time in ... Hollywood" in Berlin.Vergrößern des Bildes
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Die beiden waren für die Deutschlandpremiere vom "Once Upon a Time in ... Hollywood" in Berlin. (Quelle: Future Image / D. Bedrosian / imago images)

Kreischalarm am Potsdamer Platz. Als Leonardo DiCaprio und Brad Pitt getrennt voneinander aus ihren Limousinen steigen, können sich die Fans kaum halten. Tausende kamen, um einen Blick auf die Hollywoodstars zu erhaschen.

Für viele Fans hat sich das lange Warten auf Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie und Quentin Tarantino gelohnt. Die drei Stars aus dem neuen Tarantino-Streifen "Once Upon a Time in Hollywood" und auch der Regisseur höchstpersönlich nahmen sich viel Zeit für ihre Anhänger. Mindestens eine halbe Stunde lang gaben sie Autogramme und posierten für Selfies. Bei der Deutschlandpremiere des neuen Filmes war auch t-online.de vor Ort – genauso wie zahlreiche deutsche Prominente.

Wenn die A-Liga Hollywoods in Berlin über den roten Teppich flaniert, lassen sich auch Schauspielstars wie Bettina Zimmermann oder Dominic Raacke nicht zweimal bitten. Sie posierten für die aufgeregten Fotografen bevor es das Quartett um Pitt und DiCaprio tat. Gekommen waren unter anderem auch Cathy Hummels, "4 Blocks"-Darsteller Kida Khodr Ramadan oder Komiker Ralf Schmitz. Welche bekannten Gesichter sich sonst noch blicken ließen, sehen Sie in unserer Fotoshow. So viel sei schon mal verraten: Auch enge Verwandte von DiCaprio kamen zur "Once Upton a Time in Hollywood"-Premiere in der Hauptstadt.

"Ich liebe Berlin"

"Ich liebe Berlin. Einer meiner Freunde lebt hier. Deshalb komme ich häufiger hierher, es ist so eine tolle Stadt", sagte Margot Robbie gut gelaunt. Sie könnte sich vorstellen, mal einen Film in Berlin zu drehen. Kollege Brad Pitt hat ihr das voraus. Er drehte unter anderem 2008 den Tarantino-Film "Inglourious Basterds" in und um Berlin.

Erst kurz vor Filmstart verließen die Stars den roten Teppich. Sie hatten sich viel Zeit genommen, sympathischerweise mehr für die Fans als für die Presse. Das Gekreische flaute ab. Als man meinte, das sei es gewesen, ging es aber noch mal los. Tarantino prostete der Masse vom Balkon aus zu und auch Pitt und Leonardo ließen sich noch einmal blicken. Für viele Autogramm- und Selfiejäger wohl ein ganz besonderer Abend.


In "Once Upon a Time in Hollywood" spielt Leonardo DiCaprio den Serienstar Rick Dalton. Brad Pitt mimt sein Stuntdouble Cliff Booth. Der Film spielt im Hollywood Ende der Sechzigerjahre, der Zeit der Manson-Morde. Margot Robbie gibt Schauspielerin und Model Sharon Tate, die Ehefrau von Daltons Nachbar Roman Polanski.

Ein ausführliches Interview, das t-online.de mit den drei Hauptdarstellern und dem Regisseur geführt hat, lesen Sie zum deutschen Kinostart am 15. August.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Beobachtungen vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website