t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Hollywood-Kollege Stephen Dorff lästert über Scarlett Johansson


"Sieht wie Müll aus"
Hollywood-Kollege lästert übel über Scarlett Johansson

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Scarlett Johansson: Die Schauspielerin wurde von einem Kollegen kritisiert.Vergrößern des BildesScarlett Johansson: Die Schauspielerin wurde von einem Kollegen kritisiert. (Quelle: IMAGO / Picturelux)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Scarlett Johansson gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen in Hollywood. Ob das den weniger bekannten Kollegen Stephen Dorff neidisch macht? In einem Interview zog der Mime nun jedenfalls öffentlich über die 36-Jährige her.

Stephen Dorff ist vielleicht kein Fan von Marvel-Filmen. Der Star aus "Blade" und "True Detective" hat in einem Interview mit dem britischen "The Independent" kein gutes Haar an der neuen Comic-Verfilmung "Black Widow" gelassen. Vor allem aber kritisierte er auch seine Kollegin Scarlett Johansson. Für sie empfinde er sogar Mitleid.

"Ich schäme mich für Scarlett Johansson"

"'Black Widow' sieht für mich wie Müll aus. Es sieht wie ein schlechtes Video-Spiel aus. Ich schäme mich für diese Menschen. Ich schäme mich für Scarlett Johansson", sagte der 47-Jährige. Er sei sich sicher, dass Johansson einen hohen Millionenbetrag für die Hauptrolle in dem Blockbuster erhalten habe, dennoch schäme er sich für sie.

Er selbst sei nur noch auf der Jagd nach dem "guten Zeug", weil er auf keinen Fall ein Teil von solchen Filmen sein wolle. "Ich finde lieber diesen einen jungen Regisseur, der der nächste Stanley Kubrick wird und spiele stattdessen für ihn", erklärt Dorff weiter.

Im Allgemeinen sei die Film-Industrie seiner Ansicht nach in einem sehr schlechten Gesamtzustand: "Mein Business ist eine einzige große Gameshow geworden. Die Schauspieler haben keine Ahnung, was sie tun. Und die Regisseure haben keine Ahnung, was sie tun", schimpft der US-Amerikaner. Ganz Hollywood unterwerfe sich den Streaming-Anbietern, um immer weiter und immer mehr "beschissenen" Content zu produzieren. Auch die diesjährige Oscar-Verleihung sei das "Peinlichste", was er jemals gesehen habe.

Stephen Dorff spielte bereits in über 50 Filmen und Fernsehserien mit. Seine letzte größere Rolle hatte er 2020 in der Serie "Deputy – Einsatz Los Angeles". Sein letzter Kinofilm war 2017 der Horrorstreifen "Leatherface". Scarlett Johansson spielte in mehr als 50 Kinofilmen mit. Sie gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website