• Home
  • Unterhaltung
  • Kino
  • "Batgirl" ein Flop? 70-Millionen-Dollar-Film soll nicht veröffentlicht werden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen Text"Twilight"-Star ist Vater gewordenSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

70-Millionen-Dollar-Film "Batgirl" soll nicht veröffentlicht werden

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 03.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Leslie Grace: Sie stand für den Film "Batgirl" vor der Kamera, aber der soll nun gar nicht erscheinen.
Leslie Grace: Sie stand für den Film "Batgirl" vor der Kamera, aber der soll nun gar nicht erscheinen. (Quelle: https://www.instagram.com/lesliegrace/?hl=de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Film ist bereits im Kasten. Doch zu sehen bekommen ihn die Fans wohl nicht. Was mögliche Gründe angeht, sind mehrere Gerüchte im Umlauf.

Der bereits abgedrehte "Batgirl"-Film soll weder im Kino noch von einem Streamingdienst gezeigt werden. Das Studio Warner Bros. habe die Comicverfilmung verworfen, berichten "Variety", "Hollywood Reporter" und andere US-Medien übereinstimmend.


Das sind die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Platz 20: "Iron Man 3": Die dritte Verfilmung mit Robert Downey Jr. in der Rolle des Tony Stark/Iron Man war besonders in Asien ein voller Erfolg und nahm 2013 1,2 Millionen US-Dollar ein.
Platz 19: "Fast & Furious 8": Der mittlerweile achte Teil der Reihe rund um schnelle Autos und die Familie war ein großer Erfolg an den Kinokassen und konnte 2017 1,23 Millionen US-Dollar erwirtschaften.
+18

Die Branche sei darüber sehr überrascht, schreibt "Variety", denn es komme fast nie vor, dass ein Studio einen abgedrehten Film einfach streiche. Eigentlich sollte die 70 Millionen Dollar teure Produktion Ende 2022 beim Streamingdienst HBO Max erscheinen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Hauptdarstellerin Leslie Grace, die als Batgirl aka Barbara Gordon vor der Kamera stand, hatte im Januar auf Instagram ein Foto von sich im Batgirl-Kostüm gepostet. Zum Cast gehören unter anderem auch "Batman"-Star Michael Keaton, J.K. Simmons und Brendan Fraser.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Neue Strategie und Sparmaßnahmen

Die "New York Post" berichtet unter Berufung auf Insider, dass Testvorführungen beim Publikum schlecht angekommen seien. Laut "Deadline" soll der Schritt mit anderen Schwerpunkten, Strategien und Sparmaßnahmen des neuen Medienkonzerns Warner Bros. Discovery zusammenhängen. Warner Bros. hat sich bislang nicht zu den Berichten geäußert.

Die Batgirl-Figur tauchte erstmals in Comics der Sechzigerjahre auf und war schließlich in mehreren "Batman"-Verfilmungen dabei. Nun sollte die Superheldin zum ersten Mal einen eigenständigen Film bekommen. Den wird aber wohl nie ein Fan zu Gesicht bekommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website