t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikEurovision Song Contest

ESC: "Lord of the Lost"-Rocker Chris Harms – Sie ist seine Frau


Sie teilen die Liebe für Tattoos
Das ist die Frau des deutschen ESC-Rockers

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 11.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Chris Harms und Ehefrau Anja: Auch beim ESC in Liverpool wird sie an seiner Seite sein.Vergrößern des BildesChris Harms und Ehefrau Anja: Auch beim ESC in Liverpool wird sie an seiner Seite sein. (Quelle: IMAGO/Eventpress Kochan)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag tritt Chris Harms mit "Lord of the Lost" für Deutschland auf die ESC-Bühne. Zujubeln wird ihm dabei auch seine Frau Anja – trotz widriger Umstände.

Es wird wohl das bisherige Highlight seiner Musikerkarriere: Beim Finale des Eurovision Song Contest im englischen Liverpool am kommenden Samstag steht Frontmann Chris Harms mit seiner Metalband "Lord of the Lost" auf der größtmöglichen europäischen Musikbühne. Mit dem Song "Blood & Glitter" wird er versuchen, die enttäuschenden deutschen Ergebnisse der letzten Jahre wettzumachen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Daumen drücken für ein gutes Ergebnis wird sicherlich auch Harms' Familie – und das live vor Ort. Harms' Ehefrau Anja ist ebenfalls nach Liverpool gereist. Seit 16 Jahren ist sie mit dem Rocker verheiratet, der neben seiner eigenen Musik in seinem Tonstudio Songs von anderen Interpreten wie Alice Cooper, Deep Purple, Nino de Angelo oder Jasmin Wagner alias Blümchen produziert. Zusammen hat das Paar einen elfjährigen Sohn namens Mika, der auch beim ESC vor Ort sein wird.

Auch Anja ist Künstlerin

Anja ist beruflich ebenfalls künstlerisch tätig. Im Hamburger Stadtteil St. Pauli betreibt sie ein eigenes Tattoostudio. Sie selbst ist voll tätowiert. Für seine Frau trägt Harms sogar einen Liebesbeweis unter der Haut: Auf seinem rechten Handgelenk ist ihr Name verewigt. Die Hochzeit der beiden Künstler fand 2008 standesgemäß in Las Vegas statt.

Ansonsten ist über Ehefrau Anja nicht viel bekannt. Ihr Instagram-Kanal ist privat. Lediglich auf einer Facebook-Seite namens "Mensch&Maschine" teilt sie gelegentlich Impressionen von ihrer Arbeit – und das: Erst vor einem Monat musste sie sich offenbar einer Knieoperation unterziehen. Ein Bild zeigt sie mit dick bandagiertem linken Knie auf einem Stuhl im Krankenhausflur sitzend. Dabei verspeist sie noch in ein Patientenhemd gekleidet einen Hamburger.

Dazu schreibt sie: "Zustand aktuell. Bald wieder zu Hause und dann wird ordentlich verheilt. Ich halte alle auf dem neuesten Stand." Ein Update gibt es seitdem zumindest auf dem Facebook-Profil zwar nicht, dennoch scheinen sie die widrigen Umstände nicht davon abzuhalten, ihrem Rocker-Gatten vor Ort in Liverpool Hals- und Beinbruch zu wünschen.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "ESC-Star Chris Harms: 'Ich hatte 30 Granat-Kugeln im Rücken'"
  • facebook.com: Profil Mensch&Maschine
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website