t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusikHelene Fischer

Bei Florian Silbereisen: Helene Fischer trägt Kette mit tiefer Bedeutung


Helene Fischer trägt Kette mit besonderen Buchstaben

Von t-online, mbo

23.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Sie trat beim "Großen Schlagerjubiläum" von Florian Silbereisen auf.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Sie trat beim "Großen Schlagerjubiläum" von Florian Silbereisen auf. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Beim "Großen Schlagerjubiläum" von Florian Silbereisen durfte seine Ex-Partnerin Helene Fischer nicht fehlen. An ihrem Hals funkelten dabei ein N und ein T.

Helene Fischer performte bei "Das große Schlagerjubiläum" am Samstagabend eine ganze Reihe an Hits – einen sogar auf persönlichen Wunsch ihres Ex-Freundes und Gastgebers der Show, Florian Silbereisen. Zoomte die Kamera dabei näher an die Sängerin ran, konnte das Publikum Blicke auf ihre zarte Halskette erhaschen. An dieser trug sie offenbar die Anfangsbuchstaben ihres Partners und ihrer Tochter mit sich herum.

Das T dürfte für Thomas stehen. Also für ihren Freund Thomas Seitel. Ihre Beziehung zu dem Akrobaten hatte die heute 38-Jährige zeitgleich mit Verkündung der Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018 öffentlich gemacht.

"Er passt genau, einfach"

"Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der wundervoll ist zu mir und der genau passt, einfach. Und wo ich mir alles vorstellen kann", hatte Fischer 2019 in einem Interview mit Frank Elstner über ihren Partner gesagt.

Mit Seitel hat Fischer seit dem vergangenen Jahr um die Weihnachtszeit eine Tochter. Das N ist wohl der Anfangsbuchstabe ihres Vornamen. Der Name kursiert im Netz. Fischer selbst hat diesen jedoch nie öffentlich ausgesprochen oder die Berichte bestätigt.

Doch erst vor Kurzem hatte sie in der Fernsehsendung "Willkommen Österreich" ein süßes Detail über ihre Tochter verraten: "Sie singt jetzt schon. Es ist schon ein lautes Stimmchen da."

Nach ihrem Auftritt bei Silbereisens "Schlagerjubiläum" sagte dieser übrigens noch zu seiner Ex-Freundin: "Ich bin auf etwas ganz besonders stolz und das ist unsere Freundschaft. Damit meine ich nicht nur uns beide, sondern auch die ganze Familie, die Kiddies, auch deinen Thomas, der auch heute hier ist und dir den Rücken freihält."

Verwendete Quellen
  • ORF: "Willkommen Österreich" vom 4. Oktober 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website