Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Helene Fischer verrät privates Detail über ihre Tochter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextSo sieht Harrison Ford als neuer Indy ausSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Helene Fischer verrät Detail über ihre Tochter

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Sängerin legt großen Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre.
Helene Fischer: Die Sängerin legt großen Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre. (Quelle: Clemens Bilan - Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Helene Fischer hält sich öffentlich bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Doch nun hat die Schlagersängerin eine Ausnahme gemacht.

Im vergangenen Jahr wurde Helene Fischers Schwangerschaft publik, allerdings gegen ihren Willen. Ihr Privatleben hält die Schlagersängerin nämlich strikt unter Verschluss. Deswegen gibt es über ihre Tochter und ihre neue Rolle als Mutter so gut wie keine Informationen.

Nun erfreute die 38-Jährige ihre Fans allerdings während eines Fernsehauftritts in der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" mit ein paar Aussagen über ihr Muttersein. Denn schon bald muss sie den Spagat zwischen Karriere und Privatleben stemmen. Ab März ist sie auf großer "Rausch"-Tour, 70 Konzerte stehen an.


Die schönsten Bühnenoutfits der Schlagerkönigin

"Die Helene Fischer Show" 2011: Damals kleidete sich die Sängerin noch lieber verspielt statt sexy.
"Menschen" 2013: eine Mischung aus Astronaut und Weihnachtsmann.
+13

"Tatsächlich haben wir das Ganze relativ lange geplant, also schon über zwei Jahre mittlerweile. Und ich konnte es mir irgendwie nur vorstellen", verrät die Sängerin über die Tourneeplanung. Aufgrund dieser Engagements habe man ihr aber versucht, ins Gewissen zu reden: "Natürlich haben mich junge Mütter gewarnt und gesagt: 'Bist du denn wahnsinnig, dir das vorzunehmen?!' Jetzt rückt das alles näher und jetzt merke ich auch allmählich: 'Huppala'." Sie fühle sich dem Ganzen zwar gewachsen, aber es sei eben "ein komplett neuer Lebensabschnitt".

"Lautes Stimmchen"

Auch über ihre Tochter, deren Name nicht offiziell bekannt ist, verriet die 38-Jährige dann doch noch ein Detail, das ihre Fans freuen dürfte: "Sie singt jetzt schon. Ist schon ein lautes Stimmchen da", sagte die Sängerin in der Show. Ihr Talent könnte sie also vererbt haben.

Im September 2021 war Helene Fischers Schwangerschaft öffentlich gemacht worden. Insider aus dem Umfeld des Stars hatten die Neuigkeit gegenüber der Presse ausgeplaudert. Die Partnerin von Thomas Seitel zeigte sich anschließend "enttäuscht" von den Menschen, die gegen ihren Willen geredet hätten. "Nun ja, jetzt ist's raus. Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht", sagte sie zu dem Zeitpunkt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ORF: "Willkommen Österreich" vom 4. Oktober 2022
  • instagram.com: Profil von helenefischer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlène von Monaco zeigt sich mit ihren Zwillingen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Helene FischerÖsterreich
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website