t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Florian Silbereisen: Neues Liebesduett im "Adventsfest der 100.000 Lichter"


"Adventsfest der 100.000 Lichter"
Neues Liebesduett in Show von Florian Silbereisen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen: Am Samstag moderiert er das "Adventsfest der 100.000 Lichter".Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen: Am Samstag moderiert er das "Adventsfest der 100.000 Lichter". (Quelle: Tristar Media / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend begrüßt Florian Silbereisen wieder die Elite der Schlagerbranche auf der Bühne. Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" erwartet er auch ein Liebespaar: Michelle und Eric Philippi.

Eigentlich will Michelle der Schlagerbranche für immer den Rücken kehren. Doch bevor sich die Musikerin komplett von der Bühne zurückzieht, gibt sie noch einmal richtig Gas. Die 51-Jährige tingelt von Show zu Show, ist am Samstag unter anderem auch in Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter" zu sehen.

Zudem hat Michelle nun auch eine neue Single veröffentlicht – gemeinsam mit ihrem Freund Eric Philippi. In der autobiografischen Ballade "Falsch Dich zu lieben" singen sie über ihre Beziehung gegen alle Widerstände. Ihre Liebe war aufgrund des hohen Altersunterschiedes oft kritisiert worden.

"Falsch Dich zu lieben"

In der ersten Strophe heißt es zum Beispiel: "Маmа ѕаgtе mal, nісhtѕ іѕt sо stark wіе diе Liebe / Du darfst selbst bestimmen, sсhenk dein Нerz wem du willst / Es ist niсht immer leicht, dоch das Glück gibt dir Flügel / Und sie tragen dich höher und höher auch bei Gеgеnwind."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im April 2023 hatten Michelle und Eric Philippi ihre Beziehung bekannt gegeben. Nicht nur ihre Liebe sorgte für Schlagzeilen, auch ihr Altersunterschied von 25 Jahren. Vor allem ihr ehemalige Manager Markus Krampe hatte ihre Beziehung kritisiert, kündigte Michelle sogar die Zusammenarbeit.

Wenige Monate später hatte Michelle dann ihr Karriereende publik gemacht. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte sie im Oktober, sie wolle sich nicht länger "in diesem vergifteten Umfeld" aufhalten. Doch bevor sie sich komplett zurückzieht, will sie noch einmal alles mitnehmen – und so steht die Sängerin am Samstag bei Florian Silbereisen auf der Bühne.

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" werden zudem Stars wie Roland Kaiser, Maite Kelly, Barbara Schöneberger, Andy Borg, DJ Ötzi, Mireille Mathieu, Ross Antony, Guido Maria Kretschmer, Ella Endlich, Nana Mouskouri, Wincent Weiss, Till Brönner und Andrea Berg erwartet.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • bild.de: "Sängerin Michelle: 'Es reicht! Ich höre auf!'"
  • Pressemitteilung zu Michelle & Eric Philippi – "Falsch Dich zu lieben"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website