t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Toni Braxton: US-Sängerin ("Un-Break my Heart") beendet Karriere


Musik
Toni Braxton hängt die Musikkarriere an den Nagel

t-online, kbe

Aktualisiert am 10.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Toni Braxton hängt die Musik an den Nagel.Vergrößern des BildesToni Braxton hängt die Musik an den Nagel. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Toni Braxton

Außerdem fügte die 45-Jährige hinzu: "Ich bin mir nicht sicher, was gerade in meinem Leben los ist, vielleicht habe ich eine Midlife-Crisis. Ich bin einfach nicht mehr mit dem Herzen bei der Musik."

Fokus auf die Schauspielerei

Braxton gewann unter anderem acht Grammys und verkaufte weltweit über 66 Millionen Platten. Bisher hat sie zwar weder einen Award gewonnen noch eine große Rolle in einem Film gespielt, doch trotzdem will sie sich jetzt lieber auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Braxton spielte immer mal wieder kleine Rollen in Fernsehproduktionen, seit 2011 ist sie der Star ihrer eigenen Reality-TV-Show "Braxton Family Values".

In den letzten Jahren litt die Sängerin unter finanziellen und gesundheitlichen Problemen. 2010 gestand sie in einem Interview mit CBS, dass sie an der Autoimmun-Krankheit Lupus leidet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website