t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

"Der Graf" von "Unheilig"von Hund ins Gesicht gebissen


Konzerte abgesagt
Graf von Unheilig wurde von einem Hund angegriffen und verletzt

t-online, sgü

Aktualisiert am 30.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Der "Graf" von Unheilig wurde von einem Hund angegriffen und verletzt.Vergrößern des BildesDer "Graf" von Unheilig wurde von einem Hund angegriffen und verletzt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für die Fans der Band Unheilig ("Geboren um zu leben"): Nachdem der "Graf" am Mittwoch von einem Hund attackiert und im Gesicht und an den Händen schwer verletzt wurde, musste er zwei Konzerte der Open-Air-Tournee in Oldenburg und Cottbus absagen. Dies teilte der Sänger über seine Webseite mit.

"Leider bin ich Opfer einer Hundeattacke geworden. Dabei wurde ich in den Händen und ins Gesicht gebissen. Die Bisswunden wurden vom Arzt behandelt und mit ein bisschen Glück werde ich auch keine schwereren Folgeschäden davontragen. Allerdings haben sich die Bisswunden an den Händen entzündet und es besteht aktuell die Gefahr einer Blutvergiftung."

Der "Graf" bedauert es zutiefst, seine Fans enttäuschen zu müssen: "Ich hätte von Herzen gern lieber zwei tolle Konzerte mit euch erlebt, als nun aufgrund meines Gesundheitszustandes zwangsweise zur Ruhe verdonnert zu werden. Die Situation im Augenblick ist zu ernst um Risiken einzugehen und dem Rat des Arztes nicht zu folgen."

Natürlich werden die Konzerte nachgeholt, sobald sich der "Graf" wieder erholt hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website