t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Rolling Stones spielen Konzerte in Berlin und Düsseldorf


"Ich kann es kaum erwarten"
Rolling Stones spielen zwei Konzerte in Deutschland

t-online, kbe

Aktualisiert am 17.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Die Rolling Stones machen bei ihrer Konzert-Tournee auch in Deutschland Halt.Vergrößern des BildesDie Rolling Stones machen bei ihrer Konzert-Tournee auch in Deutschland Halt. (Quelle: imago/UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rolling-Stones-Fans aufgepasst: Die Alt-Rocker kommen mit ihrer "14 on Fire"-Tournee für zwei Konzerte nach Deutschland. Mick Jagger, Keith Richards und Co. werden im Juni in Berlin und Düsseldorf auftreten. Der Verkauf der Tickets beginnt am 21. März ab acht Uhr.

Als "Special Guest" ist Mick Taylor, der ehemalige Gitarrist der Stones, am Start. Er war 1974 aus der Band ausgetreten, nachdem er sich vom Frontmann Mick Jagger und dem Gitarristen Keith Richards übergangen fühlte. Dennoch ist der Bluesgitarrist immer mal wieder bei Live-Auftritten dabei. 2013 rockte er mit seinen Ex-Kollegen den Londoner Hyde Park.

Der Rock-Opa Mick Jagger, der in ein paar Monaten Uropa werden wird, schwärmte in einem Interview vor dem Tour-Start: "Ich kann es kaum noch erwarten auf der Bühne zu stehen. Ich freue mich darauf, all eure Lieblingssongs zu spielen und euch alle schon recht bald wieder zu sehen."

Tickets ab 85 Euro aufwärts

Auch die eingeschworenen Stones-Fans sind schon ganz ungeduldig, den Mann mit der wohl berühmtesten Zunge der Welt unter anderem "Satisfaction" performen zu hören. Die Ticketpreise für die beiden Deutschlandkonzerte beginnen bei 85 Euro. Am Dienstag, den 10. Juni, stehen die Stones dann auf der Waldbühne in Berlin und am Donnerstag, den 19. Juni, spielen sie in der Esprit Arena in Düsseldorf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website