t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Maxi Arland trennt sich von seiner Jugendliebe Andrea


Das Ende einer Jugendliebe
Volksmusikstar Maxi Arland trennt sich von seiner Frau

t-online, Nibo,dpa

Aktualisiert am 16.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Maxi Arland und seine Ehefrau Andrea gehen in Zukunft getrennte Wege.Vergrößern des BildesMaxi Arland und seine Ehefrau Andrea gehen in Zukunft getrennte Wege. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Liebe hat einfach nicht gehalten: Stolze 16 Jahre haben sich Volkmusikstar und Fernsehmoderator Maxi Arland (34) und seine Frau Andrea (32) gekannt. Sechs Jahre davon waren sie verheiratet. Nun das bittere Ende. Gegenüber der "Bild"-Zeitung gab der blonde Hüne zu: "Ja, es stimmt leider. Andrea und ich haben uns getrennt."

Schon vor anderthalb Monaten soll Arland aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und nach Berlin gegangen sein. Damals sagte er: "Ich mache jetzt eine Auszeit. Ich brauche mal was Neues als Künstler, weil man wiederholt sich ja sonst irgendwann."

Heiratsantrag im "Musikantenstadl"

Mit 18 Jahren hatte Arland die zwei Jahre jüngere Andrea kennengelernt. Eine romantische Jugendliebe. Vor einem Millionenpublikum machte er ihr 2009 vor den laufenden Kameras des "Musikantenstadls" einen Heiratsantrag. Unter dem Motto "Unsere Liebe soll ewig halten" feierten sie in Landsberg am Lech ein rauschendes Fest.

Erste TV-Auftritte als Kind

Der in Neuenbürg (Baden-Württemberg) geborene Entertainer hatte bereits als Kind erste Fernsehauftritte als Musiker. Seit elf Jahren moderiert er verschiedene Musiksendungen für die ARD und mehrere Sendungen in den dritten Programmen. Seit 2013 präsentiert der blonde Sänger zudem die Sat.1-Kuppelshow "Schwer verliebt".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website