• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Andrea Berg ist für Nacktfotos nicht mehr zu haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in Einkaufszentrum2. Liga live: Früher Schock für den HSVSymbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Schlager-Queen Andrea Berg ist für Nacktfotos nicht mehr zu haben

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 20.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Schlagerstar Andrea Berg gibt Nacktfotos eine eindeutige Absage.
Schlagerstar Andrea Berg gibt Nacktfotos eine eindeutige Absage. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Andrea Berg, die die heimliche Hoffnung hatten, der Schlagerstar würde doch noch einmal komplett die Hüllen fallen lassen. Die 50-Jährige gibt Nacktfotos jetzt eine eindeutige Absage: "Das überlasse ich gern den jungen Mädchen".

Dem Magazin "Closer" sagte Berg, dass sie findet, mit 50 Jahren müssen kleiderlose Fotoaufnahmen nicht mehr sein.


Schlagerstar Andrea Berg

Sichtlich gerührt zeigte sich Andrea Berg am 20. Februar 2016 bei der ARD-Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert", in der ihr musikalische Kollegen zum 50. Geburtstag gratulierten.
Durch die Show im sächsischen Riesa führte Moderator Florian Silbereisen, der ob des gewagten Outfits der Schlager-Queen bestimmt ganz schön ins Schwitzen kam.
+40

Vor vielen Jahren hätte sie es "sicherlich" getan, so die Sängerin, die ihre Anhänger stets nicht nur mit ihren Songs ("Du hast mich tausendmal belogen"), sondern auch mit ihren knappen, verführerischen Outfits begeistert.

Vertrauen ist wichtiger als Sex

Zum Thema Sex sagt Berg: "Für mich ist Vertrautheit mittlerweile viel wichtiger als Sex." Das heiße aber nicht, dass sie keinen Sex mehr habe: "Im Alter ist er sogar erfüllter, weil man sich hingeben kann und nicht mehr darauf achten muss, möglichst sexy und erotisch auszusehen."

Andrea Berg lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Baden-Württemberg und betreibt ein Hotel.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rapper Haftbefehl cancelt komplette Tour
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
Andrea Berg
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website