• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Andrea Berg spricht über ihren Brand-Unfall: Schmerzen und verbrannte Haut


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für ein VideoBrutale Jagd auf MeeresgigantenSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Andrea Berg spricht über ihren Pyro-Unfall

Von t-online
Aktualisiert am 19.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Andrea Berg: "Ich hoffe, dass meine verbrannten Hautstellen ohne große Narben wieder zusammenwachsen."
Andrea Berg: "Ich hoffe, dass meine verbrannten Hautstellen ohne große Narben wieder zusammenwachsen." (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach ihrem Pyro-Unfall vom Samstagabend hat sich Andrea Berg jetzt persönlich zu Wort gemeldet. Auf Facebook schrieb die Sängerin: "Das Feuer hat mich am Samstag während unserer Vorpremiere in Wetzlar erwischt und jetzt weiß ich, welche Schmerzen man durchsteht, wenn man gegen einen feuerspeienden Drachen kämpfen muss!"

Sie sei nach dem Vorfall gut versorgt worden und habe nach einer halben Stunde weitermachen können. "Mein Bühnenkostüm ist übrigens im Eimer, das ist angebrannt, aber das ist nicht so schlimm, das Kleid kann man ersetzen. Ich hoffe dagegen, dass meine verbrannten Hautstellen ohne große Narben wieder zusammenwachsen."


Schlagerstar Andrea Berg

Sichtlich gerührt zeigte sich Andrea Berg am 20. Februar 2016 bei der ARD-Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert", in der ihr musikalische Kollegen zum 50. Geburtstag gratulierten.
Durch die Show im sächsischen Riesa führte Moderator Florian Silbereisen, der ob des gewagten Outfits der Schlager-Queen bestimmt ganz schön ins Schwitzen kam.
+40

Konzerte finden wie geplant statt

Heute Abend (18. Juli) wird die 50-Jährige wieder in Wetzlar auf der Bühne stehen. Am Freitag und Samstag (22./23. Juli) gibt sie in ihrer Heimat Aspach zwei Konzerte zu denen 30.000 Fans erwartet werden.
Post

Bei der Vorpremiere zu ihrer Tournee "Seelenbeben" war Andrea Berg am 16. Juli zu nah an eine Feuerfontäne geraten und erlitt schwere Verbrennungen. Vermutlich war die Pyrotechnik falsch eingestellt.

Das Feuer erwischte die Sängerin von hinten an der linken Schulter. Die Sängerin sang jedoch weiter, versuchte das Feuer mit der rechten Hand auszuklopfen. Später stellte sich heraus, dass sie Verbrennungen zweiten und dritten Grades erlitten hatte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Amigos ärgern sich über Kalkofe – der reagiert
Von Sebastian Berning
Andrea BergFacebookWetzlar
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website