t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

So geht es Alexander Klaws nach seinem Zusammenbruch


Weiter in medizinischer Behandlung
So geht es Alexander Klaws nach seinem Zusammenbruch

Von t-online
Aktualisiert am 09.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Alexander Klaws brach bei einem Auftritt am 7. August hinter der Bühne zusammen.Vergrößern des BildesAlexander Klaws brach bei einem Auftritt am 7. August hinter der Bühne zusammen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weiterhin Sorge um Alexander Klaws: Nachdem der Sänger am Sonntag bei einem Auftritt hinter der Bühne zusammenbrach, befindet er sich noch immer in medizinischer Behandlung. Das gab das Management des ersten DSDS-Siegers bekannt.

In dem Statement, das auf Klaws' Facebook-Seite veröffentlicht wurde, hieß es: "Derzeit gibt es noch keine konkrete Diagnose - momentan geht man von einem Magen-Darm-Infekt aus." Es gehe dem 32-Jährigen "minimal besser, aber er muss sich weiterhin erholen". Ob weitere Auftritte des Sängers abgesagt werden müssen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Klaws steht seit knapp drei Wochen im Rahmen der Tecklenburger Sommerfestspiele auf Deutschlands größter Musical-Freilichtbühne. Gemeinsam mit seinem Kollegen Christian Schöne, der 2012 ebenfalls an DSDS teilnahm, gibt der Sänger "Saturday Night Fever" zum Besten.

Klaws wollte unbedingt auf die Bühne

Doch am Sonntag musste die Show vorzeitig abgebrochen werden, weil Klaws zusammenbrach. Bereits vor dem Auftritt ging es dem Sänger nicht gut, er habe jedoch unbedingt die Bühne besteigen wollen, wie die Freilichspiele Tecklenburg in einer offiziellen Stellungnahme bekanntgaben. Kurz vor dem Finale ging dann bei Klaws nichts mehr: Er wurde erst vor Ort durch zwei Internisten und Rettungssanitäter versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingewiesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website