t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Nach Tod von Christina Grimmie: Song "Snow White" auf YouTube zu hören


Sechs Minuten, die zu Tränen rühren
Manager veröffentlicht Christina Grimmies letztes Musikvideo

Von t-online
Aktualisiert am 12.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Am 10. Juni wurde Christina Grimmie erschossen.Vergrößern des BildesAm 10. Juni wurde Christina Grimmie erschossen. (Quelle: Independent Photo Agency/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Christina Grimmie fiel einem grausamen Attentat zum Opfer: Mitte Juni wurde die hübsche Sängerin von einem Fan kaltblütig erschossen. Mittlerweile sind neun Wochen vergangen und die 22-Jährige ist noch immer unvergessen. Jetzt postete ihr Manager eins von vier bisher unveröffentlichten Videos.

"Der August wird eine visuelle Feier von 'Side A' werden", verkündete Manager Brian Teefey bereits im Juli auf Christina Grimmies Twitter-Page.

"Side A" war das letzte Album der Künstlerin. Noch im Februar drehte die "The Voice"-Kandidatin eine vierteilige Miniserie mit dem Titel "The Ballad of Jessica Blue". Damals stand sie vier Tage lang vor der Kamera und gab gemeinsam mit ihrem Team und einem kleinen Budget alles.

"'The Ballad of Jessica Blue' ist eine Erzählung im Retrostil und ein Musikvideo-Kurzfilm. Die Geschichte folgt der Reise eines jungen Mädchens, das sich durch ihr Liebesleben, ihre Weiblichkeit und ihre Musik selbst kennenlernt", erklärte ihr Manager.

"Alles was ich habe, ist mein Herzschlag"

Am 11. August veröffentlichte Brian Teefey jetzt das erste Video der Sängerin: "Snow White". Sechs Minuten, die zu Tränen rühren. Denn mit dem Video zeigte die junge Künstlerin noch einmal mehr, warum sie eines der größten Gesangstalente der USA war. Sie präsentierte nicht nur ihre wunderschöne Stimme, sondern stellte auch ihr Können als Rapperin unter Beweis.

Christina Grimmie glaubte an die große Liebe: "Was braucht es, um den Mann zu finden, der mir nicht das Herz bricht?", singt sie. "Alles was ich habe, ist mein Herzschlag". Doch am 10. Juni hörte auch ihr junges Herz auf zu schlagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website