t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Billboard Awards: Cher ist der Hingucker des Abends, Rapper Drake räumt ab


Bei den Billboard Music Awards
Cher und ihr Bomben-Busen feiern 71. Geburtstag

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Cher feierte bei den Billboard Music Awards ihren 71. Geburtstag.Vergrößern des BildesCher feierte bei den Billboard Music Awards ihren 71. Geburtstag. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die Billboard Music Awards warf sich die Crème de la Crème der Musikbranche mal wieder in Schale. Ob im kurzen Glitzerkleidchen oder nur im BH – den Fantasien waren am Sonntagabend keine Grenzen gesetzt. Sexy und transparent lautete die Devise.

Am 21. Mai wurde in Las Vegas wieder einer der begehrtesten Musikpreise der Welt verliehen. Drake war der große Abräumer der diesjährigen Billboard Music Awards. Der Rapper war insgesamt in 22 Kategorien nominiert, 13 Mal konnte er den Preis tatsächlich für sich entscheiden. Damit knackte der 30-Jährige den Rekord von Adele.

Hingucker des Abends war jedoch eine andere. Cher sorgte nicht nur mit ihrer Stimme für Furore, sondern auch mit ihrer Outfitwahl. Im knappen Glitzerfummel und mit blonder Perücke präsentierte sie ihre Hymne "Believe". Mit ihrem Look gewährte die Sängerin ganz schön tiefe Einblicke – und das mit stolzen 71 Jahren. Die Diva feierte am Sonntagabend in Las Vegas ihren Geburtstag. Doch das Alter war der schönen Sängerin nicht anzusehen. Ja, diese Kurven können definitiv mit jeder 20-Jährigen konkurrieren.

Später setzte die "Strong Enough"-Interpretin noch einen drauf. Mit schwarzen Haaren und einem knallengen transparenten Kleid sang sie "If I Could Turn Back Time". Dann wurde Cher auch noch mit dem Ikonen-Preis ausgezeichnet. Und was trugen die anderen VIPs? Alle Looks der Stars sehen Sie hier in der Foto-Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website