t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Aerosmith: Steven Tyler muss in Behandlung – Tour-Termine abgesagt


Steven Tyler muss sofort in Behandlung

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 27.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Aerosmith-Sänger Steven Tyler ist zu krank für die geplante Tour.Vergrößern des BildesAerosmith-Sänger Steven Tyler ist zu krank für die geplante Tour. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Rockband Aerosmith muss Termine der geplanten Tour in Südamerika absagen. Der Grund: Sänger Steven Tyler ist krank.

Der 69-Jährige teilte auf Twitter mit, er sei zwar "nicht in einer lebensbedrohlichen Situation", müsse sich aber "sofort" in Behandlung begeben.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Er erwarte volle Genesung. Genauere Angaben zur Krankheit machte der Rockstar nicht. Vier Auftritte der Band fallen damit aus: In Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko. Fans zeigten sich nach der Meldung auf Twitter besorgt. "Deine Gesundheit ist jetzt das Wichtigste. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schreibt ein Nutzer. "Ich bete für schnelle Genesung. Werd' bald gesund. Wir brauchen dich", twittert ein anderer Fan.

Aerosmith wurde 1971 gegründet und war in diesem Jahr auch schon auf Deutschland-Tournee.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website