Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungMusik

"Driving Home For Christmas"-Interpret: Chris Rea bricht bei Konzert zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextExplosion in bulgarischer WaffenfabrikSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Spieler droht FestnahmeSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextYouTube zensiert Wiesn-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserMick Schumacher: Neues Team in AussichtSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Musiker Chris Rea bricht bei Konzert zusammen

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 10.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Musiker Chris Rea: Er ist bei einem Auftritt zusammengebrochen.
Musiker Chris Rea: Er ist bei einem Auftritt zusammengebrochen. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der britische Sänger Chris Rea ist bei einem Konzert zusammengebrochen. Nach Abbruch des Auftrittes wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Bei einem Gig am Samstag in der südenglischen Stadt Oxford sei der 66-Jährige während eines Songs mit seiner Gitarre in der Hand zu Boden gefallen, berichteten Augenzeugen der britischen Nachrichtenagentur PA.

Die Vorstellung sei nach 40 bis 45 Minuten vorzeitig beendet worden. Eine Sprecherin der Rettungskräfte bestätigte demnach, dass ein Patient ins Krankenhaus gebracht worden sei. Sein Zustand sei "stabil". Erst im vergangenen Jahr hatte der 66-Jährige einen Schlaganfall erlitten. Das Gitarrespielen fiel ihm danach schwer. Bereits 2001 wurde bei dem "Driving Home For Christmas"-Interpreten Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, im selben Jahr wurde das Organ entfernt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Depeche Mode kündigen neues Album und Welttournee an
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
Chris Rea
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website